Beiträge von Linchen1

Liebe Babajaga912,

ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß immer mit Deinem Schatz neben Dir und fest in Deinem Herzen...:24:

Vlg. Linchen

Liebe Esmussweitergehen,

oh ja da bin ich absolut bei Dir ich will das auch nicht und es sind mittlerweile über 3 Jahre.

3 Jahre und 4 Monate und 5 Tage.

Vlg. Linchen

Liebe Miraliese,

oh wie sehr finde ich mich in Deinen Worten wieder.:24:<3

Liebe Bia, es ist doch erst soooo kurz das ist doch überhaupt keine Zeit das dauert es ist ein Weg durch die Hölle es ist grausam und es geht nur langsam sehr sehr langsam.

Ich hätte nie gedacht das ich soweit komme das ich wieder lachen kann wenn auch anders, der Schmerz war so extrem so schlimm nicht nur psychisch auch körperlich.

Schreib einfach hier es ist immer jemand da der antworten wird ganz egal.

Weine Schreie gib dem Schmerz eine Stimme.

Geh ganz langsam einfach nur immer kleine Stücke.

Mach es für Deine Mama immer im Kopf Ihr Andenken wer könnte es besser bewahren als Du.

Ich hab mir das alles tausende male gesagt manchmal hatte ich das Gefühl das es die Bedeutung verliert aber dann war es wieder da und ich ging wieder weiter.

Das tue ich immer noch immer noch kein richtiges Gleichgewicht aber es ist anders und ich kann mit den schlimmen Wellen besser umgehen wenn sie kommen.

Doch all das braucht Zeit einfach Zeit.

Vlg. Linchen

Liebe Olivia,

es tut mir sooo unendlich leid das Ihr soetwas grausames mitmachen müsst.

Das Dein Baby Ihr Freude macht und sie ein wenig ablenkt ist gut und auch schön, was gibt es schöneres als so ein kleines Wesen.

Das Ihr natürlich da immer zwischen den Gefühlen steht ist völlig klar.

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Momente soweit man das in dem Zustand sagen kann.

Mit fehlen ein bisschen die Worte.

Vlg. Linchen

Liebe Nessi96,

dein großer wird es verstehen ganz bestimmt, ich weiß wie schrecklich das ist wenn diese Stelle so dunkel ist das ist für uns kaum auszuhalten.

Aber weißt Du wir haben zu Hause Kerzen an und sie sind sowieso immer bei uns vielleicht sind sie gar nicht an diesem Platz ganz bestimmt sind sie das nicht.

Wichtig ist wir haben Sie im Herzen immer.

Vlg. Linchen

;(oh weh ja diese Erinnerungen das tut weh das ist wie ein Stich mitten im diese offene Wunde das ist ein extrem schlimmer Schmerz.:30:

Im Laufe der Zeit wird es milder es tut dann nicht mehr so heftig weh auch wenn Du das noch nicht glauben magst, ich konnte das auch nicht es passiert einfach der Schmerz wird beherchbarer milder sanfter.

Vlg. Linchen :24::30:<3

Liebe turicum,

ich hoffe das das mit dem Umzug bald erledigt ist, damit Du zur Ruhe kommen kannst.

So dicht auf Deinen Vater das ist nicht gut für Dich.

In der alten Wohnung ist es aber auch nicht gut für Dich deswegen sollte das bald beendet sein.

Ich kann Dich gut verstehen das Du kalt und abweisend warst ich glaube das können wir alle mittlerweile bei bestimmten Menschen.

Was Deinen Bekannten angeht ja das ist schade aber immerhin Du hast es versucht das allein zählt und es hat Dir gut getan.

Alles andere ist ein völlig anderes Kapitel und kann ich verstehen.

Vlg. Linchen

Ah okay also auch nicht der leibliche Papa wobei das ja nichts zu sagen hat.

Meine Eltern haben mich mit 2 Tagen bekommen....Liebe ehrliche Liebe entsteht anders dazu braucht es keine Nabelschnur.

Heute macht es mir nichts mehr aus das auszusprechen doch es gab auch andere Zeiten.

Heute weiß ich wieviel Wert das hat und ich kann immer sagen schaut her es braucht keine Nabelschnur oder Gene oder oder um eine tiefe Bindung und Beziehung aufzubauen.

Vlg. Linchen

Liebe Karin56,

oh ja klar wird man eigenständiger wobei ich mir immer die Frage stelle was soll das bedeuten.

Als Paar ist doch klar das man Aufgaben teilt, ich verstehe das immer nicht so ganz.

Das die Maske gut ist das ist eine Tatsache das man sie allerdings bei dem eigenen Kind aufsetzen muss ist nicht ganz so toll aber ja sie funktioniert und in der Tat gibt es auch einen gewissen Schutz für uns selbst.

Vlg. Linchen