Natürlich verstehe ich das, wird es auch nicht....😔milder anders leiser.
Vlg. Linchen ![]()
Natürlich verstehe ich das, wird es auch nicht....😔milder anders leiser.
Vlg. Linchen ![]()
ja das ist grausam und fehlt....
Vlg. Linchen
Liebe Du_und_ich,
ich weiß genau was Du meinst ich wollte sterben ich wollte zu Mama, doch ich wusste genau ich darf nicht zum einen wegen Papa zum anderen hab ich meine zwei Samtpfötchen und zum anderen wegen Mama also machte ich weiter.
Überlebte und ja es geht mir etwas besser.
Gut nicht aber besser.
Vielleicht solltest Du wirklich auch mal nach einer Trauerbegleitung schauen das kann sehr hilfreich sein, sie können genauso wenig wie wir hier den Schmerz nehmen aber es ist, es kann hilfreich sein.
Vlg. Linchen
![]()
Liebe Sternenstaub,
ja ich weiß ich bin etwas weiter aber noch lange nicht da angekommen.
Es dauert einfach.
![]()
oh je da platzen wir ja heute....![]()
Ich weiß das wollen wir alle und wir alle würden fast alles dafür geben.
Wir hatten ein unglaubliches Glück so eine Mama gehabt zu haben in meinem Fall solche Eltern mein Papa hab ich ja Gott sei Dank noch.
Glaub mir Deine Mama möchte das Du weiter gehst ganz langsam und Vorsichtig Stück für Stück.
Wer soll denn sonst Ihr Andenken bewahren wenn nicht wir.
Deine Mama sowie meine hätten alles für uns getan absolut alles sie wollen das wir leben so gut es eben irgendwann irgendwie wieder geht.
Es ist schwer unbeschreiblich schwer und bei Dir einfach noch viel zu früh.
Du bist verzweifelt und traurig wütend und ängstlich alles das ist völlig normal.
Vlg. Linchen
Aha so jemand bist Du okay...Guten Appetit für jeden der Grillen mag....vor allem für Babajaga912
![]()
stimmt da war ja was...ist mir zwar unerklärlich das man kein Eis mag aber ja soll es geben. ![]()
![]()
Ihr Lieben,
ihr seid noch so sehr am Anfang nichts wird Euch momentan trösten oder für Euch hilfreich sein so jedenfalls euer Gefühl.
Das Gefühl mitten auf dem Meer zu sein die Wellen und das Schiff läuft voller und voller, ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt, eine Kerze ohne docht usw. usw. woher sollt Ihr wissen wie es weitergehen kann ohne Sie ich habe es auch nocht gewusst.
Es wird milder ganz ganz langsam und ganz ganz langsam geht man diese ersten Schritte und ja es ist völlig anders es gibt ein davor und ein danach das wird immer so sein.
Vlg. Linchen
Ist angerichtet im Kaffee Sonnenschein...![]()
ach mensch Ihr zwei was ist los???? Heute.![]()
![]()
Vielleicht hilft ein großes fettes Eis in unserem Kaffee Sonnenschein.![]()
![]()
Das kenne ich wie oft hatte ich das Handy in der Hand oder das Telefon schrecklich.
Selbst heute geht es mir noch so.
Vlg. Linchen
Liebe Du_und_ich,
versuche mal Lavendelkissen das kann gegen diese Panik helfen.
Frische Luft ist gerade bisschen schwierig bei dem Wetter.
Kaltes Wasser Eis hilft auch ganz gut.
Alternativ gibt es natürlich auch Tabletten würde ich aber nur als allerletztes Mittel wählen.
Es unterdrückt und damit hab ich ein Problem.
Wir haben diesen Schmerz weil wir etwas wertvolles verloren haben etwas so wertvolles was es niemals wieder geben wird.
Eine Lücke die nicht schließt eine Wunde die niemals verheielt.
Dieses große Mamaloch wird immer da sein egal was wir tun oder machen deswegen leiden wir deswegen schmerzt es so unendlich.
Es ist extrem schlimm ich weiß es tut unglaublich weh der Schmerz ist einfach der reine Wahnsinn.
Ich hatte Weinkrämpfe ganz arg mit Erbrechen.
Alternativ vielleicht mal eine Trauerbegleitung normalerweise kann da der Bestatter gut helfen.
Vlg. Linchen
Liebe Miraliese21 ,
oh hab schon wieder Pippi in den Augen wenn ich das lese was Du geschrieben hast...🥺 so schön und so wahr.
Unsere Mamas unsere wundervollen Mamas/ natürlich auch die Papas.
Vlg. Linchen ![]()
Liebste Pia,
es ist Sommer....ich mag keine Kälte es war doch arsch kalt vor 2 Wochen da hat man ja fast Heizung gebraucht bin mit Winterjacke draußen gesessen...🙈.
Es ist einfach schön draußen jetzt ach.. .ich liebe diese Sommerabende.
Vlg. Linchen ![]()