Ihr Lieben,
es wird nur geht vieles zu langsam und das andere viel zu schnell unser persönlicher Untergang nichts wird das ändern.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
es wird nur geht vieles zu langsam und das andere viel zu schnell unser persönlicher Untergang nichts wird das ändern.
Vlg. Linchen
Liebe Elisa50,
dein schwerer Verlust tut mir von Herzen leid und Nein diese dämlichen dümmlichen Sätze helfen überhaupt nicht ganz im Gegenteil ich finde sie einfach nur blöde.
Ja es wird irgendwann milder es wird irgendwann anders aber gut Nein nicht wirklich.
Natürlich ist auch das immer individuell so wie wir Menschen eben sind.
Vlg. Linchen
Liebe Mila 12,
ja so ein Verlust verändert und der Weg ist richtig schwer ihn zu gehen weiter zu machen.
Gerade ohne diesen einen Menschen.
Das Du nicht an Ihren Platz gehen magst das ist okay das muss nicht unbedingt sein, der eine braucht es der andere kann es nicht das ist so individuell.
Auch das Du nicht zu der Abschlussfeier gehen magst kann ich gut nachvollziehen.
Lass Dir Zeit und gehe ganz langsam weiter immer Stück für Stück sie ist immer bei Dir mit Dir.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
nein nicht ganz weg die Menschen die wir berühren begegnen die uns berührt und begegnet sind wird immer ein Teil weiter leben....ich sehe es bei meiner Familie von Papas Seite ich sehe meine Oma in dem Ururenkel sie lebt dort weiter selbst wenn er sie nie kennen gelernt hat.
Solange wir leben die sich an diesen Menschen erinnern lebt auch dieser fort immer.
Irgendwann gehen wir zu denen die uns alles bedeutet haben und dann sehen wir weiter was passiert.
Unsere Wahrnehmung ist warscheinlich zu begrenzt um das wirklich zu erfassen was danach kommen mag.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
auch meine Mama hatte einen Lungentumor nicht älter als ein halbes Jahr so aggressiv im gesamten Körper gestreut Leber Niere alles befallen.
Wir haben erst an dem Tag davon erfahren ein paar Stunden später ist sie eingeschlafen.
Danke![]()
Mittlerweile weiß ich wie tödlich das ist es gibt kaum Chancen selbst wenn kommt er nach kurzer Zeit zurück.
Vlg. Linchen
Der ist ja super süss und schön groß.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Karin56,
kann ich mich dem vor mir geschriebenen nur anschließen....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Nicole,
willkommen hier in unserer Gemeinschaft wo jeder von uns weiß was Du durchmachst.
Du hast geschrieben im Januar schon was ist schon????
Das sind gerade mal knappe 6 Monate ein halbes Jahr das ist gar nichts.
Immer noch Schockzustand immer noch in einer völlig anderen Welt immer noch nicht Realität immer noch sooooo extrem schmerzhaft.
Immer noch überleben von einem auf den anderen Tag mehr geht nicht und mehr muss auch nicht gehen.
Vlg. Linchen
Ja so einfach kann man sich das machen...![]()
Ganz genau Liebe Pia, so sehe ich das auch....![]()
Liebe karli50,
mein Beileid zu Deinem schweren Verlust.
Willkommen hier in unserer Gemeinschaft fühl Dich hier verstanden und geborgen.
Zu Deiner Frage....es gibt kein richtig und kein falsch wenn Du Dich wohlfühlst damit ist das völlig in Ordnung.
Lass Dir von niemandem vorschreiben was Du tun oder lassen sollst, es ist ganz wichtig das es sich für Dich okay anfühlt egal was andere denken oder sagen.
Soetwas lässt sich nicht auf einen Zeitraum festlegen es passiert einfach und wenn es so ist ist es okay.
Gut das Deine Söhne hinter Dir stehen.
Vlg. Linchen
Liebe Dolore,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für alles, die lieben Worte und Dich als Mensch du bist ein wundervoller Mensch...![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
so schön ausgedrückt....Unsere Heimat unser Zuhause immer.
Vlg. Linchen
Gerne zurück...![]()
![]()
Liebe Mena,
die Beziehung zu unseren Eltern ist etwas ganz ganz tolles und ich will sie nicht missen, lieber ertrage ich diesen extremen Schmerz und weiß um die Liebe meiner Mama als das zu haben was leider viele haben auch mein Partner dem es völlig egal ist was mit seinen Eltern passiert in dem Falle nur noch die Mutter der Vater starb 21 weitere Kommentare dazu spare ich mir hier.
Lieber etrage ich diesen Schmerz aber ich weiß was ich hatte und was ich verloren habe.
Vlg. Linchen
Liebe Sternenstaub,
so ein Blödsinn hab ich selten gehört und der kommt häufiger als man denkt.
Schönen Gruß ich wohne nicht zu Hause hab einen Partner seit vielen Jahren ändert überhaupt nichts an der Situation.
Bitte tue Dir sowas nicht zu Herzen nehmen....so ein Schmarn echt jetzt es gibt hier im Forum ein super Smily für so einen Bullshit....viele mögen ihn nicht ich liebe ihn gerade für sowas ist der richtig gut....![]()
![]()
![]()
![]()
darfst gerne dann weiter machen mit dem wirst sehen fühlt sich gut an.
Vlg. Linchen ![]()