Doch ab gestern aber gestern waren wir nicht sind mitten drin aber werden jetzt langsam gehen, morgen bleiben wir länger wegen Feuerwerk....![]()
![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
Ich auch Liebe Lilifee ich mag auch putzen gar nicht schon gar nicht bri dem schönen Wetter ich brauch auch so ein automatisiertes Verfahren.

Vlg. Linchen
-
Liebe mayatochter,
ach mensch was für liebevolle Worte....Danke fürs teilen

Vlg. Linchen
-
Liebe Mena,
ich auch.....rauche viel zu viel muss unbedingt wieder weniger werden.
Ach Mensch....

Vlg. Linchen
-
Liebe Kathi 1986,
es tut mir von Herzen leid was Dir passiert ist es ist ganz ganz schwer und soetwas kann leider dazu führen das es zu einem Rückfall kommt der eine fängt wieder an zu rauchen wie ich der nächste greift zum Alkohol Du eben dazu.
Pass einfach ganz arg auf Dich auf, Du hast es bemerkt und weißt es alles andere ist erst einmal egal was Menschen denken.
Es gehört viel Mut dazu soetwas zu schreiben und ich höre da herraus das es Dir schlecht geht richtig schlecht.
Das es nicht der Weg sein sollte auch wenn wir alle das nachvollziehen können sich einfach mal weg zu beamen das ist nur von kurzer Dauer und ändert nichts an der absoluten schlimmen kaum lebaren Situation.
Vlg. Linchen
-
Ja okay das ist natürlich auch eine Möglichkeit....ach ja.😔
-
Liebe Puzzle,
finde sie weder dumm noch kindisch noch blöd, ich finde sie sehr sehr schön und völlig normal.
Vlg. Linchen
-
Liebe Alessia,
es freut mich wirklich das Ihr es soweit geschafft habt und Euch wieder näher seit und vor allem Duves wieder genießen kannst.
Es ist völlig normal diese Verlustangst sie lässt aber wieder nach und wird weniger mit der Zeit.
Vielleicht sprichst Du mal mit Ihm und fragst Ihn ob er vielleicht noch ein bisschen warten kann.
Du hast das Problem doch schon erkannt, das ist der erste Schritt und weitere werden folgen.
Du bekommst es ganz sicher hin, ihr zwei zusammen schafft das.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sumazo,
toll super gelle da kommt richtige Wut auf, das Du da überhaupt daran gedacht hast das wäre für mich warscheinlich das letzte gewesen an das ich gedacht hätte.
Da fällt mir nur ein Smiley ein....

Vlg. Linchen
-
-
-
Ach ja es gibt immer was klar...ja wir werden gut ausgenommen aber ja was will man machen.
Vlg. Linchen
-
-
-
Liebe Bettinalein,
ach das freut mich wirklich sehr für Dich nach dem ganzen schlimmen Erlebnisen endlich mal was richtig schönes und positives...toll

Siehst Du es klappt...ich hatte tatsächlich bisschen Sorge weil Schule und Schüler nicht so einfach und Du doch sehr angeschlagen warst.
Ganz ehrlich ich würde mir das in der heutigen Zeit nicht zutrauen da ziehe ich wirklich den Hut vor Dir.🤠
Vlg. Linchen
-
ja und sehr hartnäckig leider....

-
Liebe turicum,
natürlich gibt es auch Dinge die nicht so toll waren, ich denke das ist auch ganz normal.
Dein Partner wollte Dich schützen Dich behüten und ja dann passiert das und nun steht man da muss schwimmen lernen und das noch zusätzlich zu der Trauer Verzweiflung ect.
Das ist schwer kostet enorme Kraft,
Das Du aufgeregt bist uns auch Angst hast auch das kann ich gut verstehen, wieder neu wieder anders wieder die ganzen Fragen und ja wie Du schreibst mit Sicherheit gibt es da wo Du jetzt bist auch die schöne Seite.
Vlg. Linchen
-
Schön wenn es Dir gefällt....

-
-
Liebe Ctine,
ja das ist in der Tat ein Problem...eine Trauerbegleitung wäre nicht schlecht gibt es soweit ich weiß auch im Hosbiz.
Sonst einfach mal schauen.
Du darfst aber auch gerne hier über Deine Trauer schreiben, wir hören Dir zu und verstehen Dich und es wird immer einer/eine Antworten.
Was Deine Mama angeht das kommt darauf an in welchem Alter sie ist um so älter um so länger dauert das.
Einfach ganz vorsichtig kleine Schritte.
Du hast natürlich doppelte Belastung Deine Trauer und noch die Angst um Deine Mama und ihre Gesundheit.
Das ist oft schwierig und fordert einiges von Dir.
Die Frage bist Du momentan überhaupt im Stande das alles zu erfüllen, denn Trauer ist so viel mehr.
Vlg. Linchen