🤭ups....
Beiträge von Linchen1
-
-
Ganz genau das kommt noch dazu...wir haben welche um uns die kommen nicht jeden Tag aus unterschiedlichsten Gründen da Gießen wir auch natürlich.
Wenn wir mal weg sind dann bitten wir jemanden ob er Gießen könnte.
Vlg. Linchen
-
Liebe Jason's-Mama,
nur nebenbei hab ich das gestern auch gemacht weil jemand das ist zwar lieb gemeint aber einfach schlecht sämtliche Gräber gießt jeden Tag.
Nun Gießen wir aber unseres selber jeden Tag und das ist dann definitiv zu viel da wir richtige Sommerblumen darauf haben die zwar Wasser benötigen aber nicht so viel Wasser.
Man hat ihm das schon gesagt aber er ignoriert das.
Finde ich nicht gut.
Wie gesagt lieb gemeint aber....
Vlg. Linchen
-
Ach Du liebe Güte
was ist denn bei Euch los.Das ist ja schrecklich.
Da muss man doch was machen können.
Geht ja gar nicht.
Glaube ich Dir absolut das Du völlig am Ende bist.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ich sage nur
und wow....
Vlg. Linchen

-
Lieber King,
ach je Du armer ja für jemanden der es nicht gut verträgt ist das schwierig das stimmt.

Vlg. Linchen
-
-
0DE3F04E-2580-4926-BF67-EED4E85F7879.gif
Sorry aber ich kringel mich vor lachen ist das herzig....
Naja Du musst eben schauen das Du auch noch dazu liegen kannst so ein kleines Eckchen....des ganzen Bettes.Vlg. Linchen
-
Oh man 😅hab ich wieder Glück gehabt das Bettinalein noch wach ist....😁
Vlg. Linchen
-
-
-
Liebe turicum,
ach wie schön nee das freut mich wirklich sehr.
Auch das Du so mutig warst und nachgefragt hast wirklich wow.
Vlg. Linchen
-
Liebe Rita,
ach ja dann eben wieder was anderes wenn Du die Sachen nicht mehr magst.
Das die Verabredung sich gemeldet hat finde ich toll das freut mich total für Dich.

Vlg. Linchen
-
Liebe Alessia,
ich stimme Pia absolut zu.
Natürlich wird die Trauer noch eine Weile bleiben mal mehr mal weniger stark vielleicht auch für immer das kommt darauf an das ist individuell es kann immer diese kleinen Momente geben.
So ein Verlust verändert einfach immer das ist völlig normal und das akzeptiert man irgendwann.
Leb Dein Leben mit Deinen Freunden Deinen Hobbys und lass der Trauer ihren Platz wenn sie da ist.
Vlg. Linchen
-
Liebe Kathi57,
ich gratuliere Dir auch ganz dolle
ich finde das auch total super und wenn es Dir Spaß macht und Du eine Ablenkung hast warum denn nicht und vor allem Dich nich fit genug fühlst.
Vlg. Linchen

-
-
ups sieht aber nicht Glücklich aus...

-
Ja ganz genau oh je na dann mal viel Spaß beim bürsten....

-
Nee noch nicht aber das ist äußerst unangenehm....🫢 trotzdem ist das sooo herrlich....wie sie aussieht aber das Zeug wieder rauszubekommen sowohl bei der Katze als auch vom Bett ist eine Herausforderung das glaub ich bei dem Fell was sie hat....

Vlg. Linchen
-