Beiträge von Linchen1
-
-
Es ist um jeden traurig der geht auch natürlich turicum ganz klar...das macht einfach traurig.
Vlg.
-
Oh man wir werden Dich soooo vermissen....genau diesen Humor wo man schon wieder lachen muss obwohl man doch heulen will...

Vlg.
-
bin sowas von bei Dir....es ist gerade wie in einem Geisterhaus hier...gar nicht schön.Gerade jetzt bräuchten wir den Puzzelchen Humor...
Vlg.
-
-
-
Liebe Ctine,
es gibt rein gar nichts was Dich momentan trösten könnte, es ist unvorstellbar was Du gerade durchmachen musst, das tut mir von Herzen leid.
Fühl Dich hier aufgefangen, geborgen und schreibe und lese hier so oft Du möchtest.
Hier werden Dich viele liebe Menschen auffangen und begleiten.
Vlg. Linchen
-
Ja wo er zu Dumbeldore muss Kammer des Schreckens....

-
Liebe Jason's - Mama,
ich glaub Dir das sofort, ich kann mir das kaum vorstellen wie schlimm sowas sein muss das zerreißt mich jedes mal aufs neue.
Vlg. Linchen
-
ja super Puzzle auf die Idee und ich bin doch so ein Fan....
Vlg. Linchen
-
🤭oh musste jetzt lachen ist natürlich gar nicht zum lachen aber ja ich verstehe Dich absolut.
Wenigstens ist jetzt nichts passiert weiter.
Vlg. Linchen
-
Absolut verständlich...😔sag Dir heute ist Sonntag da ist bestimmt nichts passiert...🙏
Vlg. Linchen
-
Vielleicht auch Richtung Brandenburg die haben seit Wochen keinen Regen und viel wärmer als hier.
Vlg. Linchen
-
Liebe Puzzle,
oh je also hier ist Sonne bei angenehmen Temperaturen mir fast schon zu kühl.
Aber ja okay ein bisschen Regen könnten wir auch gebrauchen nach 2 Wochen oder 3 ohne Regen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Pia,
oh und wie die Drohen und die Ausdrucksweise ist schon echt oft Hammer...
Ja wenn turicums Partner mit der GEZ auf Kriegsfuß stand dann wird er wohl nicht gezahlt haben...oder nur sehr unregelmäßig das die Ruhe geben.
Wäre er nicht der erste und auch nicht der letzte.
Vlg. Linchen
-
Liebe turicum,
oh die sind hartnäckig und wirklich absolut überflüssig aber ja....ich liebe die auch unwahrscheinlich.
Vlg. Linchen
-
Liebe Lexa,
oh okay...na das ist nicht gerade so wie es sein sollte.
Es gibt Trauerbegleitung, Trauergruppen aber auch Trauertherapeuten...es gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten Trauertagebücher usw. bei Niobe im Wohnzimmer ist eine Art davon hat sie heute mit uns geteilt.
Auch das Forum kann helfen.
Jeder findet mit der Zeit was einem gut tut und helfen kann, denn das alles ist auch absolut individuell, da gibt es weder richtig noch falsch noch eine Zeitraum.
Vlg. Linchen
-
Liebe RoundAn,
das wird bestimmt noch eine Zeit so bleiben, natürlich ist das immer individuell bei dem einen so bei dem anderen so....ach ja.

Vlg. Linchen
-
Liebe Lexa,
das tut mir unglaublich leid was Du durchgemacht hast und noch durchmachst.
Vielleicht hilft Dir allein das schreiben hier und das aufgefangen werden.
Es werden Dir bestimmt noch viele hier antworten.
Hast Du eine Trauerbegleitung gehabt????
Manches schafft man nicht ohne Hilfe und wenn Du solche schon körperlichen und psychischen Probleme hast wäre vielleicht Hilfe von außen nicht schlecht.
Da gibt es ganz viele verschiedene Varianten und Formen.
Vlg. Linchen
-
Ach mensch liebe Pia....
....