Ich freu mich für dich Bettinalein 🍀....was denkst du was mir abgezogen wird ...arbeiten und Witwenrente...ich zahle alle 3 Monate ans Finanzamt
Allerliebste Mama
-
-
Ich freu mich für dich Bettinalein 🍀....was denkst du was mir abgezogen wird ...arbeiten und Witwenrente...ich zahle alle 3 Monate ans Finanzamt
danke schön. eigentich freu ich mich ja auch ,aber da wird einem mal wieder bewusst je mehr man arbeitet desto mehr ist man der depp
-
ich bin so froh,dass ich euch alle habe hier. so langsam habe ich das gefühl,dass sich mein leben etwas positiver gestaltet. ich habe inzwischen auch eine sehr nette neue freundin gefunden,die echt immer für mich da ist und dann gibt es euch und und viel mehr als mir bewusst war. ich bin dankbar für das,was ich bekomme.dankbar für all die jungen wilden um mich herum,die mir immer wieder zeigen,wie wild und schön und schwungvoll das leben sein kann. danke an jeden einzelnen meiner goldigen schüler. selbst wenn ihr frech seid,seid ihr gut so wie ihr seid! ich sage euch das demnächst auch mal ,versprochen hehehe
Danke an das Leben,das Universum,und an Mamaline und Papaline!!
-
Sind wir nicht ein Sozialstaat 🤔🤦♀️😎nee ehrlich 🤔politisch darf ich mich nicht äußern, hab ja keine Ahnung, aber ich seh was abgeht...
Was hast du denn Bettina, gute Besserung 🍀💚
-
Sind wir nicht ein Sozialstaat 🤔🤦♀️😎nee ehrlich 🤔politisch darf ich mich nicht äußern, hab ja keine Ahnung, aber ich seh was abgeht...
Was hast du denn Bettina, gute Besserung 🍀💚
hihihi...... du ich hab einen infekt. irgendso ne seuche gestern ahb ich nur geschlafen heute gehts schon wieder aber ich bin krank geschrieben. wer weiß.....gibt ja keine medikamnete mehr für gar nichts. aber das wird schon. ich bin halt ständig erschöpft und total schlapp. Schlafe mehr als 13 stunden....wahnsin,was?
-
Ohje..., ja ich denke aber, das sind die Nachwehen nach all dem Stress und der Aufregung, dein Immunsystem ist angegriffen und die Trauer dazu...
-
Gute Besserung 🌻
-
Ohje..., ja ich denke aber, das sind die Nachwehen nach all dem Stress und der Aufregung, dein Immunsystem ist angegriffen und die Trauer dazu...
ja und dann die vielen kinder um mich rum...virenschleudern hehehehe also das ist nicht deren spitzname hihi
-
heute wollte und will ich den fernsehgottesdienst nschauen. mama liebte so sehr die kirche. Aber ich kann nicht mitsingen,ich muss immer noch so sehr weinen um mein mamalinchenb. Du fehlst eben so. das wird immer sosein,.
-
heute wollte und will ich den fernsehgottesdienst nschauen. mama liebte so sehr die kirche. Aber ich kann nicht mitsingen,ich muss immer noch so sehr weinen um mein mamalinchenb. Du fehlst eben so. das wird immer sosein,.
Das ist schwer.
Mein Vater schaute zwar nicht den wöchentlichen Fernsehgottesdienst.
Aber den jährlichen Ostersegen usw. Er war im Herzen tief gläubig; katholisch.
Bin ja nicht katholisch. Und habe da auch keine persönliche Verbindung.
Obschon ich sowohl katholische als auch reformierte Gottesdienste kenne usw.
Natürlich verbinde ich das (Ostersegen, seinen Glauben) auch jeweils mit ihm.Ach, liebe Bettina
LG
Simon -
-
Hallo,
meine Mama ist am 02.05.23 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Sie hatte ein Adenokarzinom der Lunge. Eine Metastase an der Nebenniere
war entartet. 10 cm groß. Sie konnte nicht operiert werden aufgrund einer Leberzirrhose. Meine Mama zum Schluss so leiden zu sehen, tat so weh.
Sie wurde nur 67 Jahre alt- War nie krank. Eine tolle Frau und für ihr Alter sehr jugendlich. Man hat ihr das Alter nicht angesehen. Sie war nicht nur meine Mama, sondern meine beste Freundin. Wir haben immer über alles sprechen können. Sie hörte mir zu und ich konnte ihr vertrauen. Sie fehlt mir so sehr. Ich kann sie nicht mehr in den Arm nehmen. Dieses endgültige macht mich so fertig.
Ich wohne im Elternhaus in einer eigenen Wohnung. Mein Papa wohnt unter mir. Im Bad ist noch alles so, wie sie es verlasen hat, als käme sie gleich zur Tür herein.
Manchmal denke ich, das alles, ist nur ein böser Traum, aus dem ich gleich erwache und es ist alles so wie immer. Noch einmal mit ihr sprechen, Noch einmal ihre Stimme hören.
Dieser Schmerz tut so weh.
Ich glaub ich bin hier richtig in dem Forum Verlust der Eltern.
Mein Papa ist noch da, noch geht es ihm soweit gut. Er ist 72, wie lange noch. Und ich bin ganz alleine, Vollzeit Berufstätig, was wird auf mich zu kommen. Diese Gedanken kreisen.
-
Liebe Sternenstaub,
falls Du vorhattest ein eigenes Wohnzimmer aufzumachen und nicht genau weißt wie....kein Thema
Du gehst ins Forum da findest Du verschiedene Kategorien Verlust Partner/Kind/Großeltern und auch Verlust Eltern da gehst Du drauf, dann hast Du Thema neu und ein + da kannst Du Dein Wohnzimmer/Thread dann erstellen.
Eigentlich ganz einfach man muss sich nur ein bisschen zurechtfinden.
Vlg. Linchen
-
es tut mir sehr leid!! ich verstehe dich gut in deinem Kummer,wie Linchen schon sagt,kannst du auch gerne ein eigene Wohnzimmer aufmachen!
-
Mein Mamalinchen!
sonntag,der Tag an dem ich dich immer sooooo sehr vermisse. es war unser tag. da waren wir immer zusammen.heute habe ich bilder vom meer gsehen,da waren wir beid eimmer so gerne zusammen. wenn ich jemals wieder ans meer komme,dann werde ich viel weinen.
du fehlst mir si,meine Mamaline,mein augenstern
-
Liebes ach ja diese Tage vor allem diese Tage sind immer wieder schwer und Sch...und überhaupt....
Vlg. Linchen
-
Liebes ach ja diese Tage vor allem diese Tage sind immer wieder schwer und Sch...und überhaupt....
Vlg. Linchen
-
-
Oh ja
Hapüü.Brauche bald eine mobile Dusche
-
Oh ja
Hapüü.Brauche bald eine mobile Dusche
ich auch....
-
-