Hallo ihr lieben,
Es haben soviel zurück geschrieben ,da möchte ich danke sagen,es war ein einmaliges Ding.Ich war überfordert die Sachen von meinem Mann zu „entsorgen „ ich war drei Tage in unserer Wohnung am packen....Gott sei dank kam meine Mutter spontan vorbei und hat mich gestern eingesammelt....Es tat gut mal bei meinen Eltern zu sein aber gleichzeitig war es auch nicht schön weil sie so geweint haben aus Angst ich könnte wie früher abrutschen.Das wird nicht passieren,ich werde jetzt auch meinen Alkoholkonsum runter fahren...Rauchen tue ich nicht viel 4 Zigaretten am Tag,und mit dem rauchen möchte ich grad auch nicht aufhören.Heute morgen haben zwei Kumpels und ich meine Möbel in die wg gefahren.Jetzt bin ich hier alleine im Zimmer...Ich habe gesagt ich werde mich erstmal zurück ziehen um den Alkohol runter zu schrauben.Ich weiß selber das,dass mein Untergang wäre,und ich meinen Job behalten möchte.Ich muss bloß noch die nächste Woche Urlaub überstehen.Aber das werde ich.alleine um meinen Eltern zu zeigen das sie sich keine Sorgen machen brauchen.Ich habe meinen Mann so verdammt nochmal geliebt,aber diesen Verlust kennt ihr am besten.
Wir müssen alle durchhalten.und ich denke ich bin hier nicht die einzige die labil in Bezug auf Konsum ist(auch wenn es nur stille mitleser sind).Passt auf euch auf,und ihr seht bei mir,man kann hier wirklich alles schreiben.