Allerliebste Mama

  • ich bin so froh,dass ich euch alle habe hier.<3 so langsam habe ich das gefühl,dass sich mein leben etwas positiver gestaltet. ich habe inzwischen auch eine sehr nette neue freundin gefunden,die echt immer für mich da ist und dann gibt es euch und und viel mehr als mir bewusst war. ich bin dankbar für das,was ich bekomme.dankbar für all die jungen wilden um mich herum,die mir immer wieder zeigen,wie wild und schön und schwungvoll das leben sein kann. danke an jeden einzelnen meiner goldigen schüler. selbst wenn ihr frech seid,seid ihr gut so wie ihr seid! ich sage euch das demnächst auch mal ,versprochen hehehe


    Danke an das Leben,das Universum,und an Mamaline und Papaline!!<3<3<3<3<3

  • Sind wir nicht ein Sozialstaat 🤔🤦‍♀️😎nee ehrlich 🤔politisch darf ich mich nicht äußern, hab ja keine Ahnung, aber ich seh was abgeht...


    Was hast du denn Bettina, gute Besserung 🍀💚

    hihihi...... du ich hab einen infekt. irgendso ne seuche gestern ahb ich nur geschlafen heute gehts schon wieder aber ich bin krank geschrieben. wer weiß.....gibt ja keine medikamnete mehr für gar nichts. aber das wird schon. ich bin halt ständig erschöpft und total schlapp. Schlafe mehr als 13 stunden....wahnsin,was?

  • heute wollte und will ich den fernsehgottesdienst nschauen. mama liebte so sehr die kirche. Aber ich kann nicht mitsingen,ich muss immer noch so sehr weinen um mein mamalinchenb. Du fehlst eben so. das wird immer sosein,.;(;(

  • heute wollte und will ich den fernsehgottesdienst nschauen. mama liebte so sehr die kirche. Aber ich kann nicht mitsingen,ich muss immer noch so sehr weinen um mein mamalinchenb. Du fehlst eben so. das wird immer sosein,.;(;(

    Das ist schwer.


    Mein Vater schaute zwar nicht den wöchentlichen Fernsehgottesdienst.

    Aber den jährlichen Ostersegen usw. Er war im Herzen tief gläubig; katholisch.
    Bin ja nicht katholisch. Und habe da auch keine persönliche Verbindung.
    Obschon ich sowohl katholische als auch reformierte Gottesdienste kenne usw.
    Natürlich verbinde ich das (Ostersegen, seinen Glauben) auch jeweils mit ihm.


    Ach, liebe Bettina

    :30:


    LG
    Simon

  • Liebe Sternenstaub,


    falls Du vorhattest ein eigenes Wohnzimmer aufzumachen und nicht genau weißt wie....kein Thema


    Du gehst ins Forum da findest Du verschiedene Kategorien Verlust Partner/Kind/Großeltern und auch Verlust Eltern da gehst Du drauf, dann hast Du Thema neu und ein + da kannst Du Dein Wohnzimmer/Thread dann erstellen.


    Eigentlich ganz einfach man muss sich nur ein bisschen zurechtfinden.


    Vlg. Linchen

  • Mein Mamalinchen!

    sonntag,der Tag an dem ich dich immer sooooo sehr vermisse. es war unser tag. da waren wir immer zusammen.heute habe ich bilder vom meer gsehen,da waren wir beid eimmer so gerne zusammen. wenn ich jemals wieder ans meer komme,dann werde ich viel weinen.

    du fehlst mir si,meine Mamaline,mein augenstern;(;(:33::5: