Liebe Sumazo,
toll super gelle da kommt richtige Wut auf, das Du da überhaupt daran gedacht hast das wäre für mich warscheinlich das letzte gewesen an das ich gedacht hätte.
Da fällt mir nur ein Smiley ein....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Sumazo,
toll super gelle da kommt richtige Wut auf, das Du da überhaupt daran gedacht hast das wäre für mich warscheinlich das letzte gewesen an das ich gedacht hätte.
Da fällt mir nur ein Smiley ein....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Ach ja es gibt immer was klar...ja wir werden gut ausgenommen aber ja was will man machen.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ach das freut mich wirklich sehr für Dich nach dem ganzen schlimmen Erlebnisen endlich mal was richtig schönes und positives...toll![]()
Siehst Du es klappt...ich hatte tatsächlich bisschen Sorge weil Schule und Schüler nicht so einfach und Du doch sehr angeschlagen warst.
Ganz ehrlich ich würde mir das in der heutigen Zeit nicht zutrauen da ziehe ich wirklich den Hut vor Dir.🤠
Vlg. Linchen
ja und sehr hartnäckig leider....![]()
Liebe turicum,
natürlich gibt es auch Dinge die nicht so toll waren, ich denke das ist auch ganz normal.
Dein Partner wollte Dich schützen Dich behüten und ja dann passiert das und nun steht man da muss schwimmen lernen und das noch zusätzlich zu der Trauer Verzweiflung ect.
Das ist schwer kostet enorme Kraft,
Das Du aufgeregt bist uns auch Angst hast auch das kann ich gut verstehen, wieder neu wieder anders wieder die ganzen Fragen und ja wie Du schreibst mit Sicherheit gibt es da wo Du jetzt bist auch die schöne Seite.
Vlg. Linchen
Schön wenn es Dir gefällt....![]()
Liebe Ctine,
ja das ist in der Tat ein Problem...eine Trauerbegleitung wäre nicht schlecht gibt es soweit ich weiß auch im Hosbiz.
Sonst einfach mal schauen.
Du darfst aber auch gerne hier über Deine Trauer schreiben, wir hören Dir zu und verstehen Dich und es wird immer einer/eine Antworten.
Was Deine Mama angeht das kommt darauf an in welchem Alter sie ist um so älter um so länger dauert das.
Einfach ganz vorsichtig kleine Schritte.
Du hast natürlich doppelte Belastung Deine Trauer und noch die Angst um Deine Mama und ihre Gesundheit.
Das ist oft schwierig und fordert einiges von Dir.
Die Frage bist Du momentan überhaupt im Stande das alles zu erfüllen, denn Trauer ist so viel mehr.
Vlg. Linchen
Lieber thorsten,
das ist wirklich interessant was Du schreibst, ich glaube schon das es eine Art Verbindung gibt auf jeden Fall, was für eine mag ich nicht zu erklären in Ermangelung von Worten und dem Denken unseres kleinen Verstandes im Vergleich zu dem viel viel größerem.
Vlg. Linchen
Liebe Rita,
drücke Dir feste die Daumen das es klappt...und ja Dein Vater ist sehr übergriffig aber wie Du schon geschrieben hast 83 Jahre ändern wirst Du Ihn wohl nicht mehr.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
das tut mir leid das ist wirklich ach ja es ist dauernd was anderes.
Vlg. Linchen
Liebe Rita,
oh man das tut mir soooo leid das Du schon wieder so eine heftige Situation erleben musstest das ist sowas von einfach übel und traurig vor allem wenn es die eigene Familie ist die so reagiert, wo man sich doch einfach festhalten können sollte.
Vlg. Linchen
Ich habs gerade erst gesehen....Mensch....🤧
Ja ich finde es auch ganz ganz furchtbar... Liebe Kathi57 ganz schlimm was gerade passiert....diese extrem vielen Rückzüge und das gehen....wir haben alle furchtbar gelitten und leiden noch und können uns hier gegenseitig stützen wie auch immer.
Vlg.
Genau das wollte ich auch fragen....
Vlg. Linchen
Ach Liebe Sonnenschein57,
😔 Ist gerade ganz schlimm...