Liebe Sternenstaub,
einfach mal eine liebgemeinte
wenn ich darf.
Vlg. Linchen
Liebe Sternenstaub,
einfach mal eine liebgemeinte
wenn ich darf.
Vlg. Linchen
Liebe Sternenstaub,
oh je okay das ist natürlich dann doof auch für Deinen Papa.
Auf jeden Fall ganz viel Kraft dafür für Euch beide und wie gesagt schreib einfach es wird immer jemand da sein.
Vlg. Linchen
...Liebe Kathi 1986,
danke das wir bei Dir in Deinem Wohnzimmer schreiben dürfen.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Sternenstaub,
das Du beunruhigt bist ist völlig normal, Du bist eh im Moment in einer Ausnahme Situation absolut da ist nichts normal absolut nichts.
Vlg. Linchen
Liebe Sternenstaub,
ja ist bei mir auch so Papa ist noch da gut das er noch soweit fit ist.
Ach Liebe Sternenstaub mein Papa macht heute noch die Kerzen an an Mamas Bild und überhaupt es ist einfach kaum auszuhalten.
Papa war so süss er hat versucht Mama zu ersetzen das geht natürlich gar nicht.
Das Dein Papa in das selbe Krankenhaus muss ist grauenhaft könnt Ihr nicht ein anderes nehmen obwohl es warscheinlich egal wäre aber ich könnte das nicht betreten puh.
Du bist auf keinen Fall alleine meine Mama mein Seelenmensch ging am 2.04.20 und ich bin immer noch hier weil es hilft weil es gut tut weil hier so viele liebe Menschen sind.
Vielleicht magst Du ja auch ein eigenes Wohnzimmer aufmachen unter Verlust Eltern.
Vlg. Linchen
Liebe Sternenstaub,
es tut mir unendlich leid und ja es ist wie ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.
Fühl Dich hier geborgen aufgefangen und verstanden.
Schreib wann immer Du möchtest Du kannst auch in anderen Threads/ Wohnzimmern wir wir es hier liebevoll nennen lesen.
Alles was Du empfindest ist völlig normal.
Im Moment wirst Du Dir kaum vorstellen können das es irgendwann anders wird, das dauert lang ist zwar immer sehr individuell aber es kann ein langer Weg sein.
Vlg. Linchen
Oh Liebe Sverja Wunderschön wirklich richtig schön.
Vlg. Linchen
Hallo Liebes
Liebe Kathi 1986,
pass gut auf Dich auf und ja ich verstehe Deine Eltern....schön das Du Unterstützung von Ihnen erfährst gerade jetzt brauchst Du Sie am dringendsten.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
oh ja okay ich muss sagen Rollläden putze ich nicht das ist mir echt zu blöde da hab ich keine Lust drauf allerdings sind die hier eh kaum unten nur sehr selten weil hier eh niemand reinschauen kann und sich das kaum lohnt.
Wir haben eh nur 2 wo Rollläden dran sind an den anderen sind keine vorhanden da haben wir selber welche dran gemacht Schlafzimmer z.B dann haben wir 3 Dachfenster oh die machen richtig Spaß zu putzen wie ich das liebe....![]()
Vlg. Linchen
Na dafür sind meine Fenster wohl auch zu klein und wie Du sagst die Rahmen müssen auch gemacht werden, vor allem weiße Kunststoff dann kann ich auch selber putzen was solls.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Guten Morgen liebe Puzzle,
ja klar ich Dummkopf
....weist Du auch ob es was automatisiertes für Fensterputzen gibt
.
Ja so ein Saugroboter haben wir auch aber wegen zu viel Unordnung konnte der nicht los wie Du schon geschrieben hast der brauch Ordnung am Boden.
Vlg. Linchen
Doch ab gestern aber gestern waren wir nicht sind mitten drin aber werden jetzt langsam gehen, morgen bleiben wir länger wegen Feuerwerk....![]()
![]()
Ich auch Liebe Lilifee ich mag auch putzen gar nicht schon gar nicht bri dem schönen Wetter ich brauch auch so ein automatisiertes Verfahren.![]()
Vlg. Linchen
Liebe mayatochter,
ach mensch was für liebevolle Worte....Danke fürs teilen![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Mena,
ich auch.....rauche viel zu viel muss unbedingt wieder weniger werden.
Ach Mensch....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Kathi 1986,
es tut mir von Herzen leid was Dir passiert ist es ist ganz ganz schwer und soetwas kann leider dazu führen das es zu einem Rückfall kommt der eine fängt wieder an zu rauchen wie ich der nächste greift zum Alkohol Du eben dazu.
Pass einfach ganz arg auf Dich auf, Du hast es bemerkt und weißt es alles andere ist erst einmal egal was Menschen denken.
Es gehört viel Mut dazu soetwas zu schreiben und ich höre da herraus das es Dir schlecht geht richtig schlecht.
Das es nicht der Weg sein sollte auch wenn wir alle das nachvollziehen können sich einfach mal weg zu beamen das ist nur von kurzer Dauer und ändert nichts an der absoluten schlimmen kaum lebaren Situation.
Vlg. Linchen
Ja okay das ist natürlich auch eine Möglichkeit....ach ja.😔
Liebe Puzzle,
finde sie weder dumm noch kindisch noch blöd, ich finde sie sehr sehr schön und völlig normal.
Vlg. Linchen
Liebe Alessia,
es freut mich wirklich das Ihr es soweit geschafft habt und Euch wieder näher seit und vor allem Duves wieder genießen kannst.
Es ist völlig normal diese Verlustangst sie lässt aber wieder nach und wird weniger mit der Zeit.
Vielleicht sprichst Du mal mit Ihm und fragst Ihn ob er vielleicht noch ein bisschen warten kann.
Du hast das Problem doch schon erkannt, das ist der erste Schritt und weitere werden folgen.
Du bekommst es ganz sicher hin, ihr zwei zusammen schafft das.
Vlg. Linchen