![]()
ja nee so schrill schaffe ich nicht mehr.
Beiträge von Linchen1
-
-
Ja klasse ja ich hätte auch geschrien gelle......

-
-
Liebe Eyla,
das ist wirklich wunderschön geschrieben und so eindrucksvoll.
Ich dachte mir auch schon das es einen bestimmten Grund gibt warum sie sich gerade dort aufhält und auch tatsächlich wieder dahin geht.
Die Energien sind mit allem verbunden nur Ihre Bedeutung ist für uns Menschen manchmal schwer nachvollziehbar.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja absolut bei Dir werde da heute noch eine extra Kerze hier reinstellen für alle wer mag darf sich gerne anschließen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Maike, Liebe Sonnenschein57,
komisch bei mir ist das genau anders herum seit 2017 aber seit 2020 ganz extrem ich liebe den Sommer.
Gut die Schwüle wenn es so extrem ist hab ich auch Probleme aber ansonsten ich liebe das warme.
Endlich mal ausziehen nicht frieren.
Im Winter ist es extrem schlimm 2 lange Hosen dicke 2 dicke Pullover Lammfellsocken und Decke und immer noch frieren.
Einfach nur schrecklich aber ich verstehe auch jeden bei dem es anders herum ist weil das auch schlimm ist.
Vlg. Linchen
-
Ach ja Liebe Sverja man kommt schon mal durcheinander bei so vielen lieben hier.Vlg. Linchen

-
-
Liebe RoundAn,
dieses Leben ist einfach nicht schön, es ist schwer es ist belastend und es hört nicht auf weder morgen noch übermorgen und trotzdem gibt es schöne Dinge und schöne Momente.Vlg. Linchen
-
😔😪🤧Puzzle ist gegangen....und wir vermissen sie richtig vor allem hier im Café.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Karin56,
das musst Du auch im Moment vielleicht gar nicht im Moment finde ich geht es darum irgendwie die Tage zu überstehen.
Ein Tag nach dem anderen einfach nur atmen essen und was trinken.
Vlg. Linchen
-
Genau das wäre die Frage die ich der stellen würde...ich weiß nämlich wirklich nicht wie das funktionieren soll.
Ich meine okay manche können das vielleicht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Karin56,
das war jetzt von Pia eine Kurzbeschreibung auf dein Breitrag und was sie davon hält, als Fragestellung sozusagen.
Unsere Pia ist heute etwas angegriffen.
Vlg. Linchen
-
Also bei uns hier regnet und windet es aber vom Sturm keine Spur hat etwas abgekühlt in der Wohnung noch nicht klar.

Vlg. Linchen
-
Liebe Renate,
das ist jetzt nicht wahr oder das ist doch ein Scherz....Hallo wie bescheuert muss man den sein unglaublich.
Aber ja ich weiß auch nicht was mit den Leuten los ist zur Zeit alles was man sagt wird sofort auf eine Waagschale gelegt es ist echt unglaublich.
Vlg. Linchen
-
-
Trauerbegleitung wäre eine Idee oder eine ausgebildete Trauertherapeut/ in.
Alles ganz langsam das ist immer noch ein Art Schockzustand nach 13 Wochen es ist noch immer nicht so richtig realisiert.
Schreib einfach hier wir sind da und Du bist ja auch am lesen in anderen Wohnzimmern ich denke da wirst Du Dich wieder finden, denn das ist wirklich soooo häufig Thema.
Vlg. Linchen
-
Liebe Essmussweitergehen,
wie geht es Dir???
Vermisse Dich hier.

-
Liebe MarieSophieWu,
da bin ich absolut bei Dir....

Liebe Sonnenschein57,
das geht mir auch so das ich vieles nicht mehr weiß alles was mit Mama zu tun hatte ist da aber alles andere ist wie ausgelöscht.
Nie im Leben wäre ich überhaupt im Stande gewesen unter Menschen zu gehen, da hat mir schon Einkaufen gelangt niemals auch nicht unter normalen Umständen hätte ich das gekonnt wenn Corona nicht gewesen wäre.
Vlg. Linchen