Beiträge von Linchen1

    Liebe Carmen,


    ach das ist nett, wenigstens.

    Ich wußte gar nicht das die sich so ohne weiteres lockern können?

    Werden die nicht eingebettet?

    Also ich weiß das nur vom KZ-Fiedhof in der Nähe von uns als ich in der Schule war haben wir den neu mit angelegt und auch die Steine neu gesetzt.

    Idioten hatten den komplett verwüstet.

    Da hab ich mir auch ein Stück Frontzahn abgeschlagen.:rolleyes:


    Vlg. Linchen

    Ach je ich leide so mit Euch da ich ja noch nie in meinem Leben eine OP hatte geschweige im Krankenhaus lag, außer einem gebrochenen Fuss als Kind. Das hat mir gereicht und einmal Bänderriss wo man zwar ein Röntgenbild gemacht hatte, mir aber keine Gehhilfe mitgegeben hatte oh war das schön am nächsten Morgen.||


    Vlg. Linchen

    Liebe kuki09,


    ja das sind Wellen die kommen, es wird wieder besser.:30:


    Oh schön aber leider kann ich Dir das auch nicht beantworten.


    Vlg. Linchen

    Ganz genau Abstand und immer erst mal abwarten.

    Ich bin auch immer ganz vorsichtig mit solchen Anschuldigungen.

    Selbst wenn die zur Polizei ist.


    Musst ja schon aufpassen wenn Dein Kind mit dem Papa in der Badewanne sitzt was ich als kleines Kind gerne gemacht habe mit Papa in die Badewanne.

    Da muss nur das Kind was erzählen und schon geht's los....weil alle nur bekloppt sind.


    Vlg. Linchen

    Ach Liebe Bettinalein das gibt es überall im Sport in der Kirche in Vereinen in Familien sooo viele die wenigsten kommen ans Licht.

    Darüber kann man sich den Kopf zerbrechen aber das wird nichts ändern.

    Leider....

    Gestern bei Markus Lanz war ein 91 jähriger ein Holocaust Überlebender es war rührend wirklich rührend.

    Diese Geschichten zu hören kaum aushaltbar wenn man sich dann vorstellt das er es erlebt hat er hat das gelebt in Farbe mit allen Gefühlen die es gibt.


    Hat auch eine sehr klare Haltung gegen über den Querdenkern usw. ich kann es sehr gut verstehen warum.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    soetwas ist grauenhaft und einfach nur abartig.

    Leider gibt es das sehr sehr viel und wir ahnen es noch nicht einmal.

    Ich weiß nicht was solche Menschen denken oder was dahinter steckt auf jeden Fall ist es einfach nur ekelhaft.


    Vlg. Linchen

    Ach je na ich hoffe das ist keine große Sache....ist aber ungewöhnlich.

    Normalerweise merkt man das ja selber wenn etwas nicht stimmt, vorausgesetzt man geht natürlich regelmäßig.

    Doch davon gehe ich mal aus zumindest bei Dir.<3

    Es gibt ja Menschen die das nicht können.


    Vlg. Linchen :24:

    Liebe Bettinalein,


    ach mensch Du arme....schön mit Pinimenthol einreiben, Brust eigentlich wäre Rücken auch gut aber da kommt man allein schlecht ran.

    Richtig schön einreiben es wird dann richtig schön warm und die Dämpfe tun gut.

    Am besten aber wirklich nur Pinimenthol dieses Wickwaburup oder wie das heißt ist doof funktioniert gar nicht und hat auch nicht die Wirkung.


    Ich hab das immer im Haus sobald es Herbst wird.:24:


    Vlg. Linchen <3