Beiträge von Linchen1

Liebe Rita,

ach ich freue mich das es geklappt hat und Du eine Wohnung hast.

Vor allem in der Stadt, es hat alles seine Vor und Nachteile.

Es war euer beider Leben dort in dem Haus und fürs erste hat Euch das gereicht ihm und Dir...Ihr wart dort glücklich.

Jetzt ist das anders Du spürst diese Einsamkeit dieses klein klein was erwartet wird und diese super tollen Nachbarn oh man.

Ich wünsche Dir das Du dort gut ankommst und vor allem freue ich mich das Dein Sohn für Dich da ist.

Vlg. Linchen

Liebe Kathi57,

alles gut dafür ist es ein Trauerforum....ist nun mal so wie es ist.

Wir sitzen doch alle hier im gleichen Dilemma wenn auch der Verlust unterschiedlich ist.

Es überrascht mich nur immer wieder wie wenig es braucht um diesen Schmerz wieder hoch kommen zu lassen.

Eigentlich sollte es mich ja nicht überraschen dennoch tut es das zeigt mir das ich noch nicht wirklich da angekommen bin.

Vielleicht niemals ankommen werde.....

Vlg. Linchen

Liebe Ctine67,

das ist doch normal das dauert einfach, dieser Schmerz ist extrem und es ist kaum auszuhalten.

Schön das Dein Sohn sich so um Dich kümmert.

Das tut auf jeden Fall gut auch wenn er sicher das nicht ersetzen kann, aber er ist für Dich da.

Vlg. Linchen

Liebe Kathi57,

:13:da laufen mir doch schon wieder die Tränen.

Wie hält man diesen besch....Schmerz auf Dauer aus.

Ich schreibe so stark aber dann lese ich was und schon ist es passiert.

Wieder mitten drin in diesem Schmerz und ohne wirklichen Weg.

Vlg. Linchen :24:

Liebe Sternenstaub,

ganz sicher wirst Du Sie wiedersehen ich glaube da ganz fest daran weil es gar nicht anders sein kann.

Ich hab so viele wunderschöne so deutliche Zeichen bekommen das kann nicht anders sein.

Ich hab Ihre Gegenwart gespürt, Mama hat mich gestreichelt all das war so deutlich.

Ich muss verrückt sein durchgeknallt wenn das nur Einbildung war.

Das ist quälend dieses ständige Durchspielen dieses Kopfkino es macht einen richtig fertig.

Dennoch weist Du mittlerweile glaube ich das wir das brauchen.

Unser Kopf/ Verstand und unser Herz/ Gefühl kommen da einfach nicht zusammen und wir spielen es immer und immer wieder durch, solange bis auch unser Herz versteht was für uns nicht zu verstehen ist.

Liebe Sternenstaub egal was ich Dir schreibe es wird einfach nur weiter weh tun und das darf es auch.

Der Weg ist gnadenlos und schwer aber es wird ganz ganz langsam milder und anders.

Nicht gut aber anders.

Vlg. Linchen

Naja vielleicht aus dem Grund vielleicht wollte er Dich nicht verlieren gleich am Anfang wegen einer evtl. Idee.

Hast Du nie bemerkt das er Motoräder mag???

Meistens gibt es Anzeichen dafür.

Ihr seid beide noch jung genießt es einfach.

Motorad ist wirklich was tolles.

Jetzt musst Du halt bisschen die Angst davor verlieren.

Ist in der Verfassung nicht gerade einfach ich weiß.

Aber das schaffst Du.

Vlg. Linchen

Ich denke Dir geht es weniger um das Hobby als um die Angst die dieses Motorrad bei Dir auslöst aus welchen Gründen auch immer.

Klar ist es nicht ganz ungefährlich aber was ist schon ungefährlich um mal ehrlich zu sein.

Das Leben ist unberechenbar.

Ich denke Du musst Dich jetzt erst mal beruhigen damit anfreunden und schauen wie Du damit klar kommst.

Es ist kein Weltuntergang nur ein Motorad...;)

Ihr habt schon so viel geschafft.

Vlg. Linchen

Liebe Alessia,

hmm okay also ich liebe Motorad ich finde es toll.

Ich verstehe aber momentan Deine Angst natürlich.

Bist Du schon mal gefahren???

Allerdings bin ich nicht der Meinung das man die Hobbys immer zusammen machen muss.

Das ist wirklich nicht notwendig.

Natürlich wäre es schön aber nicht unbedingt wichtig ich denke jeder kann ein Hobby haben etwas eigenes.

Wichtig ist das man trotz Hobby noch Zeit für einander hat und Dinge zusammen macht.

Vlg. Linchen

Liebe Kathi,

ach das ist doch normal ich rede auch mit Ihr...immer im Auto oder so ach es ist eben einfach unsere Art.

Schön das es wenigstens bisschen gemütlich ist für Dich...so eine WG ist ja auch nicht immer das einfachste ein völlig anderes Leben.

Vlg. Linchen

Liebe Kathi 1986,

hast Du schon Lavendel versucht???

Also so Spray oder Öl das wirkt bei mir nicht aber Lavendel Kissen das funktioniert und ich mag den Duft hab immer eins zu schlafen neben mir liegen.

Lavendel gibt's in vielen verschiedenen Varianten ich glaube da muss jeder bisschen schauen was am besten wirkt.

Vlg. Linchen