Liebe RoundAn,
dieses Leben ist einfach nicht schön, es ist schwer es ist belastend und es hört nicht auf weder morgen noch übermorgen und trotzdem gibt es schöne Dinge und schöne Momente.
Vlg. Linchen
Liebe RoundAn,
dieses Leben ist einfach nicht schön, es ist schwer es ist belastend und es hört nicht auf weder morgen noch übermorgen und trotzdem gibt es schöne Dinge und schöne Momente.
Vlg. Linchen
😔😪🤧Puzzle ist gegangen....und wir vermissen sie richtig vor allem hier im Café.
Vlg. Linchen
Liebe Karin56,
das musst Du auch im Moment vielleicht gar nicht im Moment finde ich geht es darum irgendwie die Tage zu überstehen.
Ein Tag nach dem anderen einfach nur atmen essen und was trinken.
Vlg. Linchen
Genau das wäre die Frage die ich der stellen würde...ich weiß nämlich wirklich nicht wie das funktionieren soll.
Ich meine okay manche können das vielleicht.
Vlg. Linchen
Liebe Karin56,
das war jetzt von Pia eine Kurzbeschreibung auf dein Breitrag und was sie davon hält, als Fragestellung sozusagen.
Unsere Pia ist heute etwas angegriffen.
Vlg. Linchen
Also bei uns hier regnet und windet es aber vom Sturm keine Spur hat etwas abgekühlt in der Wohnung noch nicht klar.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Renate,
das ist jetzt nicht wahr oder das ist doch ein Scherz....Hallo wie bescheuert muss man den sein unglaublich.
Aber ja ich weiß auch nicht was mit den Leuten los ist zur Zeit alles was man sagt wird sofort auf eine Waagschale gelegt es ist echt unglaublich.
Vlg. Linchen
Trauerbegleitung wäre eine Idee oder eine ausgebildete Trauertherapeut/ in.
Alles ganz langsam das ist immer noch ein Art Schockzustand nach 13 Wochen es ist noch immer nicht so richtig realisiert.
Schreib einfach hier wir sind da und Du bist ja auch am lesen in anderen Wohnzimmern ich denke da wirst Du Dich wieder finden, denn das ist wirklich soooo häufig Thema.
Vlg. Linchen
Liebe Essmussweitergehen,
wie geht es Dir???
Vermisse Dich hier.![]()
Liebe MarieSophieWu,
da bin ich absolut bei Dir....![]()
Liebe Sonnenschein57,
das geht mir auch so das ich vieles nicht mehr weiß alles was mit Mama zu tun hatte ist da aber alles andere ist wie ausgelöscht.
Nie im Leben wäre ich überhaupt im Stande gewesen unter Menschen zu gehen, da hat mir schon Einkaufen gelangt niemals auch nicht unter normalen Umständen hätte ich das gekonnt wenn Corona nicht gewesen wäre.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Karin56,
also Hallo was ist das denn bitte wieder für eine Therapeutin nur mal ganz banal gefragt....da geht mir doch wieder alles auf.
Das kann ja wohl nicht wahr sein Sorry.
Hallo 13 Wochen da ging nichts absolut null bei mir und bei vielen hier auch nicht und das ist völlig normal und absolut verständlich.
Bei Deiner Tochter okay da könnte ich noch sagen ja sie möchte Ihre Mama wieder so wie sie Dich kennt, doch das wird eben nicht passieren.
Diese Haltestelle gibt es einfach nicht mehr.
Du bist absolut nicht verkehrt überhaupt nicht es gibt da kein richtig oder falsch.
Ja manche stürzen sich ins Getümmel unter Menschen andere ziehen sich zurück all das gilt es zu akzeptieren.
Vielleicht solltest Du auch Deiner Tochter klar sagen was das für Dich bedeutet.
Es ist immer schwierig wenn man noch keine wirkliche Verlust Erfahrung machen musste.
Natürlich Gott sei Dank für die jenigen aber für uns ist das eigentlich genau das was wir nicht brauchen Menschen die einen nicht verstehen die nicht nachvollziehen können wie es uns geht und was mit uns passiert.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
oh ja das ist auch immer schwierig das stimmt solche Tage waren für Mama oft die reine Qual das schwüle mit COPD war kaum auszuhalten.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
also bei uns läuft das nicht so man hört hier eigentlich nur das 5 Menschen und wer sie sind alles andere dreht sich um die Suche und um das Problem an sich.
Aber vielleicht hab ich auch nicht alles verfolgt das kann schon sein.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
oh je
was ist passiert???
Ihr Lieben,
meine Gedanken sind heute mal bei den 5 Menschen die in dem Tauchboot Titan festsitzen und deren Zeit ganz langsam abläuft.
Ich mag mir das überhaupt nicht vorstellen was da in einem vorgeht.
Ich hoffe für diese 5 Menschen aber auch Ihren Familien das vielleicht doch noch ein kleines Wunder geschieht und man sie findet und rechtzeitig noch retten kann.
Allerdings stehen die Chancen dafür nicht allzugut.
Vlg. Linchen
🤪 Ja es schläft sich richtig gut gerade....
Liebe Sonnenschein57,
oh man das es sowas noch gibt...das ist wirklich so übelst.
Ich meine wir wohnen auch in so einem kleinen Dorf sozusagen wo nichts los ist....aber das haben wir hier Gott sei Dank nicht.
Vielleicht weil wir auch an einer Ecke wohnen wo viele von außerhalb wohnen.
Ich finde das so schrecklich und Gott sei Dank wird hier auch selten der geliebte Kärcher benutzt noch Laubbläser noch das hier irgendwie immer pünktlich Sa. alle Rasen mähen oder sie Straße fegen.
Was für ein Glück.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
jetzt musste ich schmunzeln...🤭 also mit Wind können wir auch richtig mithalten dieses Jahr.
Wir haben jetzt seit einigen Tagen Nachts Temperaturen von 20 und mehr Grad also kaum Abkühlung und es ist drückend schwül zur Zeit das ist nicht angenehm.
Ich liebe Sommer absolut aber so extreme Schwüle das ist auch für mich wirklich unangenehm.
Vlg. Linchen