Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Karin56,
oh je das ist schlimm das tut mir leid für Euch.
Das ist immer eine Belastung für die gesamte Familie.
Hoffentlich kommt er zu der Einsicht sich helfen zu lassen.
Es ist schlimm das es immer noch Menschen gibt die sich da nicht helfen lassen wollen dabei ist das heute alles möglich und um so früher um so besser die Möglichkeiten.
Dennoch man kann niemanden dazu zwingen.
Schön das Du Deine Tochter hast und schon ein kleines Urenkelchen da weiß man wenigstens für was man weiter macht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Annaatmet,
das kann Dir niemand so genau beantworten das ist sehr individuell.
Es kann sehr lange dauern unter Umständen einige Jahre.
Ich bin jetzt im 4 Jahr. 3 Jahre und 2 Monate und 22 Tage so ganz langsam kommen auch die schönen Erinnerungen dennoch tun auch diese sehr weh und sind schmerzhaft.
Nicht mehr so extrem aber ja.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sternenstaub,
ja unsere tollen Mamas....

natürlich auch die vielen tollen Papas...

Vlg. Linchen
-
-
Liebe Jahm,
diese Vergesslichkeit gibt sich auch wieder, das hatte ich auch ganz schlimm sowieso auch konzentrieren ging gar nicht.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Karin56,
oh und wie ich das kenne, die Kraft fehlt einfach das ist wirklich schlimm, selbst Staubsaugen oder wischen oder Abwasch war für mich eine enorme Anstrengung.
Es gibt sich aber wieder das ist aber auch bei jedem verschieden der eine schneller der andere langsamer.
Keine Angst das ist noch keine Depression.
Vlg. Linchen
-
Liebe Ctine67,
ja das macht einen wieder traurig wenn man bemerkt es ist nicht mehr der Platz der es mal war.
Vlg. Linchen
-
-
Also Fallschirm und Tandem Sprung gerne ja aber Bungee Springen Nein auf keinen Fall.
Obwohl ich auch leichte Höhenangst habe aber nur leicht.

Vlg. Linchen
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
Spinneeeeeeeeeen....

-

ja nee so schrill schaffe ich nicht mehr. -
Ja klasse ja ich hätte auch geschrien gelle......

-
-
Liebe Eyla,
das ist wirklich wunderschön geschrieben und so eindrucksvoll.
Ich dachte mir auch schon das es einen bestimmten Grund gibt warum sie sich gerade dort aufhält und auch tatsächlich wieder dahin geht.
Die Energien sind mit allem verbunden nur Ihre Bedeutung ist für uns Menschen manchmal schwer nachvollziehbar.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja absolut bei Dir werde da heute noch eine extra Kerze hier reinstellen für alle wer mag darf sich gerne anschließen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Maike, Liebe Sonnenschein57,
komisch bei mir ist das genau anders herum seit 2017 aber seit 2020 ganz extrem ich liebe den Sommer.
Gut die Schwüle wenn es so extrem ist hab ich auch Probleme aber ansonsten ich liebe das warme.
Endlich mal ausziehen nicht frieren.
Im Winter ist es extrem schlimm 2 lange Hosen dicke 2 dicke Pullover Lammfellsocken und Decke und immer noch frieren.
Einfach nur schrecklich aber ich verstehe auch jeden bei dem es anders herum ist weil das auch schlimm ist.
Vlg. Linchen
-
Ach ja Liebe Sverja man kommt schon mal durcheinander bei so vielen lieben hier.Vlg. Linchen

-