Beiträge von Linchen1

    Liebe Amelia,


    hättest Du nicht löschen müssen, weißt Du ich verstehe diese Aussagen durchaus....das sagen ja auch selbst Angehörige selber.

    Nur wir Mama und ich haben zu viele Verluste erlebt, gelebt deswegen sind solche Aussagen wie auch andere für uns einfach nie Thema gewesen.


    Ich verurteile aber niemanden der so eine Aussage macht jetzt nicht mehr am Anfang war das völlig anders aber da ging es mir auch extrem schlecht und niemand hat es gesehen.

    Niemand stimmt nicht aber die meisten nicht.


    Vlg. Linchen

    Liebe Amelia,


    weil sie vielleicht eine ganz anderes Beziehung hatten, weil sie sich nicht vorstellen können das eine Mama-Tochter ....Mama-Sohn oder aber auch Vater-Tochter....Vater-Sohn Beziehung sehr eng sein kann, vielleicht sogar enger als die zum Partner/in oder zu Freunden.

    Viele halten das wohl für ungesund und falsch...dennoch geht es durchaus man kann Freunde haben Partner und ein eigenes Leben und dennoch eine unglaublich enge Beziehung zu seinen Eltern und ich finde das nicht ungesund sondern schön und ich möchte keinen Tag davon missen.


    Vlg. Linchen

    Ach eigentlich alle Blumen auch Gänseblümchen....gibt eigentlich fast keine die Mama nicht mochte.


    Doch Nelken Nelken konnte sie nicht leiden ich auch nicht hat aber andere Gründe hat eigentlich mit der Blume nichts zu tun.

    Margariten waren Opas Lieblingsblumen....damit natürlich auch ein Stück unsere...wobei Mama und ich Stieffmütterchen sooooo lieben und Mama ganz besonders Maiglöckchen.:24:

    Ach herje das ist ärgerlich, weil ja auch nicht gerade günstig zu haben.

    Ich bin auch Leberwurst Fan....natürlich am liebsten ne echte Thüringer Leberwurst.8o


    Vlg. Linchen


    ja irgendwie kenne ich das, meine kleine jagt gerne Fledermäuse versteckt sie dann....Vögel hat sie auch schon geschafft...🙈 die letzte Fledermaus musste ich dann töten, mit nur einem Flügel keine Chance....oh war das schön...😔🙄 aber was will man machen, hab sie dann beerdigt und mich entschuldigt.


    Ja da hast Du recht....es ist warscheinlich auch schwierig die technisch draußen zu halten.


    Schlaf gut...:19:


    Vlg. Linchen :24:

    Liebe Bettinalein,


    ich hab gerade Dein Statement gelesen bei einer diesen ja ekelhaften keine Ahnung wie man die nennen soll....:rolleyes:

    Muste ja echt lachen....aber keine Sorge sind schon gemeldet werden hoffentlich bald wieder verschwinden....sind jetzt 4 oder 5 von denen das ist so wiederlich das die sich immer wieder hier irgendwie anmelden können.

    Verstehen tue ich das nicht ganz müsste eigentlich technisch zu machen sein das es gar nicht erst möglich ist....aber gut was solls.


    Vlg. Linchen

    Lieber Nick,


    das freut mich sehr für Dich....:8::8::8::8:Manchmal kommt ein Engel um die Ecke, gott sei Dank ist das so und lustiger Weise passiert recht viel wenn man den Weg hierher gefunden hat.

    Vielleicht weil man sich austauschen,

    Druck abbauen kann.


    Vlg. Linchen <3:24:

    Ihr Lieben,


    wir schaffen das hier zusammen alle zusammen schaffen wir diese kalte Jahreszeit und die schlimme Zeit die kommt.

    Man glaubt man überlebt es nicht und ja es ist der blanke Horror aber man überlebt irgendwie und hier zusammen geben wir uns halt und kommen durch diese schwerste Zeit die uns nun bevorsteht.

    2 mal hab ich das nun schon mit Hilfe von allen hier überstanden und das wird auch wieder so sein.


    Vlg. Linchen

    Liebe Colli,


    niemand kann Dir das wieder geben was Du verloren hast...und der Schmerz wird einen immer begleiten er wird leiser mit der Zeit aber er wird immer da sein.


    Das mit dem Wohnzimmer ist ganz einfach....Du gehst auf Verlust Partner dann gehst Du auf neues Thema und dort kannst Du dann Dein Wohnzimmer aufmachen....wenn Du in den geschlossenen Bereich möchtest machst Du es genauso einfach auf geschlossenen Bereich dann neues Thema und Wohnzimmer einrichten.


    Aber Du bist auch hier in den anderen Wohnzimmern mit Sicherheit herzlich willkommen.


    Vlg. Linchen

    Lieber Nick,


    dazu weiß ich jetzt zu wenig von Deiner Geschichte müsste ich jetzt nachlesen, wenn Du überhaupt darüber geschrieben hast.


    Auf jeden Fall ist es gut das Du das Zeug nicht mehr anrührst.

    Das ist gut.

    Ja leider sind die überlastet, vielleicht mal über Hozpiz oder Kirche probiern da gibt es auch Angebote für Trauerbearbeitung.


    Vlg. Linchen

    Lieber Nick,


    das mit Deinem Freund wenn man das so nennen kann tut mir sehr leid für Dich.

    Nein er versteht nicht wie könnte er auch verstehen.


    Du schriebst was von Alkohol???

    Trinkst Du????

    Keine Verurteilung nur sollte das so sein dann dringend Hilfe das ist nicht gut gar nicht....macht nichts gut eher schlimmer und Du hast Kinder 3 Stück wenn ich das richtig gelesen habe.

    Die brauchen Dich, ganz besonders.


    Ich habe auch ab und zu mal ein Glas getrunken 2017 als mal etwas schlimmes passiert ist mit Mama hab ich fast eine Flasche Montayo mit Cola getrunken ich hatte keinerlei Wirkung des Alkohols gespürt.

    Mein Arzt sagte am nächsten Morgen das ich ganz viel Glück hatte fast eine Alkohol Vergiftung.

    Seit dem hab ich das Zeug gar nicht mehr und Wein Sekt nur ganz ganz selten eigentlich kaum angerührt.

    Das einzige was ich mag ist im Sommer mein Colaweizen oder Weizen Mischgetränke mittlerweile gibt es das auch Alkoholfrei. Schmeckt genauso gut.


    Vlg. Linchen