Tod der Mama, der Beste Mensch der Welt

  • Ja. Diese Knuddelrunde tut so gut. Vielen vielen lieben Dank für die verständnisvollen
    Worte. Auch an euch von mir meine aufrichtige Anteilnahme an euren Schicksalen. Es bewegt sehr und hab schon wieder einen. Kloß im Hals


    Diese Zeichen. Linchen. Die hatte ich auch schon. Auch hatte ich schon einen wunderschönen Traum. Die Mama war da und ich nahm sie an den Armen. Du bist da, sagte ich. Und sie. Ja, ich bin da.
    Das war so real so wirklich. Und es erfüllte mich mit Zufriedenheit

    Nur dieser Schmerz. Der immer wieder hochkommt und mich wieder übermannt.
    Es tut gut hier in eurer Mitte zu sein

    Danke :2::30::24:


    Einen hoffentlich nicht zum heißen Tag heute und keine Unwetter

  • Es hat mich an eine Situation mit Vati im Heim erinnert, als es so heiß war, ich ihn besuchte und er völlig zusammen gesunken, den Kopf hängend im Rollstuhl sass, das war so schlimm für mich, ich bin schreiend auf ihn zu gerannt... Nein, es gibt Dinge an die man nicht immer denkt, zum Glück, aber man vergisst sie nie und sie zerreißen einem in dem Moment, so wie damals...

  • Es hat mich an eine Situation mit Vati im Heim erinnert, als es so heiß war, ich ihn besuchte und er völlig zusammen gesunken, den Kopf hängend im Rollstuhl sass, das war so schlimm für mich, ich bin schreiend auf ihn zu gerannt... Nein, es gibt Dinge an die man nicht immer denkt, zum Glück, aber man vergisst sie nie und sie zerreißen einem in dem Moment, so wie damals...

    ;(:30:

  • Gerade komme ich aus dem Ruhewald

    Mamas Namensschild ist am Baum angebracht

    Jetzt trägt der Baum ihren Namen

    Es ist so unwirklich. Ich lese ihren Namen. Aber das kann nicht sein

    Ich hab den Baum umarmt :13:

    Es ist schön im Wald. Es wird ihr gefallen. Diese Ruhe Das Zwitschern der Vögel. Viele denen ich begegne mit ähnlichen Schicksalen

    Überall sind Täfelchen mit Namen und Versen der Erinnerung

    Wenn ich mir vorstelle, dass all die Seelen im Wald spazieren gehen :5:   
    Schade das man sie nicht sehen kann
    Ach Mama. Du wirst immer ein Teil von mir sein

  • Liebe Sternenstaub ❤️


    mein Papa hat auch ein Baumgrab... Ich sehe im Geiste die kleine Tafel auf dem Boden mit seinem Namen... und verstehe es bis heute noch nicht... Ich kann dich so gut verstehen 💔


    Eine schöne Vorstellung dass die Seelen durch den Wald gehen... ruhig, friedlich, ohne Schmerzen, glücklich und frei... voller Liebe bei uns... 💚🍀✨💫

  • Liebe Eyla,


    der Schmerz ist immer da, ich habe keine Ahnung wie das noch anders werden soll er ist immer präsent immer noch jeden Tag.


    Wo ist der Weg wo ist die Zeit wo ist all das hin.

    Nur in meiner Erinnerung existiert es lebt es in meinen Träumen gehe ich manchmal in diese Zeit zurück und möchte gar nicht aufwachen möchte dort bleiben in diesem Traum ohne Zeit und Raum einfach weg aus dem was jetzt ist.


    Doch dann ist es wieder da das reale Leben was gelebt werden muss und will und doch fehlt manchmal einfach die Kraft dafür.


    Vlg. Linchen

  • Ihr Lieben,


    es fühlt sich so an als würde ich das Buch weiter schreiben jede Seite mit Ihr.

    Ihr Buch hat geendet doch ich schreibe die Geschichte weiter sie lebt mit mir durch mich weiter und alles was ich tue das tue ich mit Ihr in meinem Herzen in meinen Gedanken.


    Vlg. Linchen

  • Oh ja Linchen

    Die Zeit zurückdrehen

    Die Erinnerungen das Paradies aus das uns niemand vertreiben kann

    Und doch möchte ich auch in meinen Träumen bleiben wenn ich von der Mama träume Dann ist sie da und es ist so echt. Aber dann wache ich auf und der Schmerz ist wieder da.
    und ich kämpfe mich wieder in einen neuen Tag :13: