Vielleicht auch Richtung Brandenburg die haben seit Wochen keinen Regen und viel wärmer als hier.![]()
Vlg. Linchen
Vielleicht auch Richtung Brandenburg die haben seit Wochen keinen Regen und viel wärmer als hier.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
oh je also hier ist Sonne bei angenehmen Temperaturen mir fast schon zu kühl.
Aber ja okay ein bisschen Regen könnten wir auch gebrauchen nach 2 Wochen oder 3 ohne Regen.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
oh und wie die Drohen und die Ausdrucksweise ist schon echt oft Hammer...
Ja wenn turicums Partner mit der GEZ auf Kriegsfuß stand dann wird er wohl nicht gezahlt haben...oder nur sehr unregelmäßig das die Ruhe geben.
Wäre er nicht der erste und auch nicht der letzte.
Vlg. Linchen
Liebe turicum,
oh die sind hartnäckig und wirklich absolut überflüssig aber ja....ich liebe die auch unwahrscheinlich.
Vlg. Linchen
Liebe Lexa,
oh okay...na das ist nicht gerade so wie es sein sollte.
Es gibt Trauerbegleitung, Trauergruppen aber auch Trauertherapeuten...es gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten Trauertagebücher usw. bei Niobe im Wohnzimmer ist eine Art davon hat sie heute mit uns geteilt.
Auch das Forum kann helfen.
Jeder findet mit der Zeit was einem gut tut und helfen kann, denn das alles ist auch absolut individuell, da gibt es weder richtig noch falsch noch eine Zeitraum.
Vlg. Linchen
Liebe RoundAn,
das wird bestimmt noch eine Zeit so bleiben, natürlich ist das immer individuell bei dem einen so bei dem anderen so....ach ja.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Lexa,
das tut mir unglaublich leid was Du durchgemacht hast und noch durchmachst.
Vielleicht hilft Dir allein das schreiben hier und das aufgefangen werden.
Es werden Dir bestimmt noch viele hier antworten.
Hast Du eine Trauerbegleitung gehabt????
Manches schafft man nicht ohne Hilfe und wenn Du solche schon körperlichen und psychischen Probleme hast wäre vielleicht Hilfe von außen nicht schlecht.
Da gibt es ganz viele verschiedene Varianten und Formen.
Vlg. Linchen
Ach mensch liebe Pia....
....![]()
🤭ups....
Ganz genau das kommt noch dazu...wir haben welche um uns die kommen nicht jeden Tag aus unterschiedlichsten Gründen da Gießen wir auch natürlich.
Wenn wir mal weg sind dann bitten wir jemanden ob er Gießen könnte.
Vlg. Linchen
Liebe Jason's-Mama,
nur nebenbei hab ich das gestern auch gemacht weil jemand das ist zwar lieb gemeint aber einfach schlecht sämtliche Gräber gießt jeden Tag.
Nun Gießen wir aber unseres selber jeden Tag und das ist dann definitiv zu viel da wir richtige Sommerblumen darauf haben die zwar Wasser benötigen aber nicht so viel Wasser.
Man hat ihm das schon gesagt aber er ignoriert das.
Finde ich nicht gut.
Wie gesagt lieb gemeint aber....
Vlg. Linchen
Ach Du liebe Güte
was ist denn bei Euch los.
Das ist ja schrecklich.
Da muss man doch was machen können.
Geht ja gar nicht.
Glaube ich Dir absolut das Du völlig am Ende bist.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ich sage nur
und wow....![]()
Vlg. Linchen ![]()
Lieber King,
ach je Du armer ja für jemanden der es nicht gut verträgt ist das schwierig das stimmt.![]()
Vlg. Linchen
0DE3F04E-2580-4926-BF67-EED4E85F7879.gif
Sorry aber ich kringel mich vor lachen ist das herzig....
Naja Du musst eben schauen das Du auch noch dazu liegen kannst so ein kleines Eckchen....des ganzen Bettes.
Vlg. Linchen
Oh man 😅hab ich wieder Glück gehabt das Bettinalein noch wach ist....😁
Vlg. Linchen
Liebe turicum,
ach wie schön nee das freut mich wirklich sehr.
Auch das Du so mutig warst und nachgefragt hast wirklich wow.
Vlg. Linchen