Liebe Rita,
ach ja dann eben wieder was anderes wenn Du die Sachen nicht mehr magst.
Das die Verabredung sich gemeldet hat finde ich toll das freut mich total für Dich.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Rita,
ach ja dann eben wieder was anderes wenn Du die Sachen nicht mehr magst.
Das die Verabredung sich gemeldet hat finde ich toll das freut mich total für Dich.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Alessia,
ich stimme Pia absolut zu.
Natürlich wird die Trauer noch eine Weile bleiben mal mehr mal weniger stark vielleicht auch für immer das kommt darauf an das ist individuell es kann immer diese kleinen Momente geben.
So ein Verlust verändert einfach immer das ist völlig normal und das akzeptiert man irgendwann.
Leb Dein Leben mit Deinen Freunden Deinen Hobbys und lass der Trauer ihren Platz wenn sie da ist.
Vlg. Linchen
Liebe Kathi57,
ich gratuliere Dir auch ganz dolle
ich finde das auch total super und wenn es Dir Spaß macht und Du eine Ablenkung hast warum denn nicht und vor allem Dich nich fit genug fühlst.![]()
Vlg. Linchen ![]()
ups sieht aber nicht Glücklich aus...![]()
![]()
Ja ganz genau oh je na dann mal viel Spaß beim bürsten....![]()
![]()
Nee noch nicht aber das ist äußerst unangenehm....🫢 trotzdem ist das sooo herrlich....wie sie aussieht aber das Zeug wieder rauszubekommen sowohl bei der Katze als auch vom Bett ist eine Herausforderung das glaub ich bei dem Fell was sie hat....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
das Bett ist wirklich toll echt jetzt....![]()
Vlg. Linchen
Ja vielleicht und ich hatte meinen Seelenmensch und alles was ich brauchte um das zu überstehen.
Jetzt ist das weg....kommt eins zum anderen.
Vlg. Linchen
Oh stimmt ja....sowas hab ich das wieder vergessen...![]()
![]()
ich schmeiß mich weg...
Und Bettinalein ist wieder mal nicht da....verpasst wieder alles.![]()
![]()
Vlg. Linchen
gibt es das auch bei Frauen ich dachte das betrifft nur Männer....bei Frauen nennt sich das doch anders???? Gelle da komm ich gerade ganz langsam hin laut Aussage vom Doc.![]()
Liebe RoundAn,
heute sind es über 3 Jahre ein Leben von Unbeschwerter Freude ist in so weiter Ferne das ich mir das kaum vorstellen kann das es das noch mal geben wird.
Damals war das anders, zumindest nach 1 Jahr ich wollte unbedingt wieder Leben wollte wieder unbeschwert sein und das habe ich geschafft trotz des Verlustes.
Natürlich gab es immer diese Momente diese Augenblicke die waren immer da, die gab es immer aber nicht nur wegen diesem sondern wegen vielen lieben die ich verlor.
Vlg. Linchen