🤣🤣🤣🤣🤣Puzzle ne wirklich....Dein Humor ist echt top.![]()
Vlg. Linchen
🤣🤣🤣🤣🤣Puzzle ne wirklich....Dein Humor ist echt top.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Kathi57, Liebe Puzzle,
ihr seid einfach großartig....![]()
Liebe Puzzle das selbe frag ich mich auch immer wieder, bin ich vorne fertig kann ich hinten wieder anfangen, bin ich hinten fertig fang ich vorne wieder an.
Ich würde aber auch gerne mal andere Dinge erledigen im Urlaub oder einfach nur faulenzen.![]()
Dieses Chaos macht mich echt irre...zumal ich einen Partner hab der eh gerne Chaos macht und meint er beseitigt es....🥴😵💫🤯
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
das kenne ich hab ich auch viel gemacht mit Mama und Papa das war schön ja....absolut.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
sehr gut...herrlich und wieder ein Lacher heute.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Rita,
dann wünsche ich Dir vor allem einen schönen Tag mit Deinem Sohn.
Das Dir das gut getan hat glaube ich gerne.
Den Mut sich mit jemandem zu treffen ist doch schon was.
Mach Dir keine so großen Gedanken darüber was sich entwickelt entwickelt sich und was nicht das dann eben nicht.
Hauptsache ist es tat gut.
Vlg. Linchen
Ach Liebes ja das kenne ich alles alles durchlebt und durchlebe es noch wenn es auch anders ist mittlerweile.
Du kannst es nicht abkürzen Hilfe ist okay mehr als okay aber versuche nicht abkürzen.
Es dauert einfach lang.
Ich konnte mir ein Leben auch nicht weiter vorstellen wie denn und selbst jetzt heute fällt es mir oft schwer.
Irgendwie gelingt es durch diese unglaubliche Liebe die sie uns da gelassen hat.
Vlg. Linchen
Liebe Nicole,
keine Sorge ist völlig normal bei mir war das über 1 Jahr so und ich gehe fast jeden Tag.....mach Dir bloß keine Gedanken.
Das dauert es zu realisieren, ist bei jedem auch unterschiedlich.
Vlg. Linchen
Sehr schön Liebes....![]()
![]()
Lieber King,
soooo lieb....
die leichten Phasen hab ich auch und die bleiben auch ne ganze Zeit...Gott sei Dank dann kommt zwischendurch so ein Tief und so komische Tage.
Der Schmerz ist aber immer da mal mehr mal weniger.
Vlg. Linchen
Aber natürlich ist das normal absolut normal.
Es wird nur nicht unbedingt so akzeptiert von der Welt da draußen aber wir sind völlig normal.
Denn wir alle haben etwas wertvolles verloren etwas das niemals wieder kommt was nicht zu reparieren ist, was eine Lücke eine Leere ein Loch hinterlässt.
Vlg. Linchen
Liebe Kathi57,
ach ja so viele liebevollen Mamas Löwenmamas wie meine, dafür mache ich weiter für Sie...weil ich nur so Ihr Andenken Ihre Liebe bewahren kann, weil es das ist was sie wollte und will.
Dafür lohnt es sich weiter zu machen.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Eyla,
so ein Erlebnis hatte ich schon, es ist ein schönes unglaubliches Gefühl man hält es fest so lange es irgendwie geht.
Gleichzeitig ist es so schmerzhaft.
Man kann es kaum beschreiben.
Liebe Eyla sag mir einfach das dieser Schmerz irgendwann aufhören wird.
Es ist manchmal so schlimm das ich überhaupt keine Lust mehr habe immer wieder für das schöne zu kämpfen.
Die Worte für Sie mit Ihr sag ich mir jeden Tag und immer wenn ich was schönes sehe aber immer wieder verliert es irgendwie an Bedeutung weil es mir den Schmerz nicht nehmen kann.
Es kann nicht reparieren was kaputt ist diese Leere und dieses Loch füllen.
Trotzdem kämpfe ich weiter gehe meinen Weg mir Ihr jeden Tag.
Vlg. Linchen![]()
![]()
Liebe Kathi57,
sowas kann nicht ankommen nicht bei solchen liebevollen Mamas wie Du oder auch unsere Liebe Mel021099 oder unsere Tamara27 die leider nicht mehr schreibt, ich hoffe es geht Ihr soweit gut.
Viele andere liebe Mamas die ich jetzt nicht genannt habe.
Natürlich auch viele liebevollen Papas wie unser King .
Wie soll das jemals ankommen, ihr habt überlebt das ist aber auch alles.
Irgendwie das schlimmste was es gibt.
Vlg. Linchen ![]()
Süsse sie ist immer da....bei Dir in Deinem Herzen.![]()
Vlg. Linchen
Lieber King ,
natürlich auch für Deine Mama für alle unsere wunderbaren liebevollen besondere Mamas.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenschein57,
es ist einfach nur grausam ich glaub es Dir. Ich hatte große Probleme das von 2017 zu verarbeiten kam immer und immer wieder.
Ich war gerade einigermaßen darüber hinweg dann kam das unfassbare.![]()
Vlg. Linchen