Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Sverja,
ich mache einfach nur das

vielen lieben Dank für Deine immer lieben Zeilen....tröstende Worte.Ich wünsche Dir alles Liebe...und Gute.
Vlg. Linchen

-
-
Liebe manu1984w,
das Bild ist wirklich sehr schön und glücklich.

Vlg. Linchen
-
-
Unsicher ist gut ausgedrückt in so einer Situation...ich glaube nicht das es irgendjemand ohne Hilfe schaffen würde, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Vlg. Linchen
-
Lieber thorsten,
ich mag mir gar nicht vorstellen wie es Dir gehen muss, wenn man das so bewusst mitbekommt das ist bestimmt mehr als nur schwer.
Ich wünsche Dir das Du alles nach Deinen Wünschen regeln kannst und auch mit Deinen Lieben.
Vlg. Linchen
-
Ich auch nicht gab keinen Grund, sie wollten es ja nicht.
Vlg. Linchen
-
Liebe manu1984w,
ach mensch ja die langen Tage mit was füllen wenn man das wichtigste verloren hat.
Eine liebe Umarmung

Vlg. Linchen
-
Ich habe vorhin ein Konzert angeschaut auf saß ich normalerweise 2020 gegangen wäre es war das letzte große Geschenk von Mama...dann kam Corona, und mit Corona dann der Tag X....es viel aus Gott sei Dank dachte ich.
Dann wurde es auf 2021 verschoben, viel erneut aus....wurde auf 2022 verschoben ich hätte gehen können aber es fand genau an Mamas Geburtstag statt....niemals und schon gar nicht allein.
Also ausfallen lassen.
Jetzt hab ich es heute Abend gesehen mit Mamas Freundin per WhatsApp wir haben es zusammen geschaut.
Es war gut das ich nicht dort war schon das erste Lied wäre eine Katastrophe geworden.
Von vielen weiteren Liedern will ich jetzt gar nicht anfangen.
Vlg. Linchen
-
Lieber King....

-
Liebe Manuela,
da gebe ich Matthias recht, hier sind viele liebe Menschen die Dich gerne stützen würden...vielleicht gibst Du dem Forum und den Menschen hier noch mal eine Chance.
Weil es wirklich unglaublich ist wie man sich hier helfen kann...
Es gibt manchmal extrem schlechte Tage sehr schlechte wo alles sinnlos scheint.
Selbst so banales wie Schokolade zu einem riesen Problem werden kann, das kennen hier viele.
Ich bin in einen Weinkrampf ausgebrochen im Laden wegen Jughurt Ihren Lieblingsjughurt der auch noch im Angebot war, hatte schon 2 /3 Becher im Einkaufswagen...😢 so blöd wegen Jughurt aber ja.
Vlg. Linchen
-
Ist aber nicht schlimm wenn man mal wütend ist, also mach Dir bitte jetzt keine Gedanken ob das okay ist oder nicht.
Auch das gehört dazu, kann dazu gehören.
Alles ist erlaubt auch wütend zu sein.
Vlg. Linchen
-
Liebe Manuela,
es tut mir leid unglaublich leid das man hier nicht so auf Dich eingeht wie Du es Dir wünschst...das ist wirklich sehr schade.
Ich habe einen anderen Verlust und der liegt auch schon einige Zeit zurück...ich kann also leider da nicht so auf Dich eingehen wie es andere hier könnten, was ich gerade ziemlich schade finde.
Vlg. Linchen
-
-
Natürlich werde ich darauf angesprochen oft weil es nicht gleich erkennbar ist wofür es steht aber das wollte ich auch keine Daten kein Erkennen unbedingt.
Vlg. Linchen
-
-
Sie hatte einen Lungentumor der im gesamten Körper gestreut hatte nicht älter als ein halbes Jahr sehr aggressiv aber ohne Schmerzen ohne irgendwas.
Letzten Endes war es an dem Tag als sie ging das wir davon erfahren haben. Die Leber und Nieren haben versagt sie hat sich selber vergiftet.
Sie ist einfach eingeschlafen.
Vlg. Linchen
-
Nein sauer war ich nie auch nie wütend nicht auf Mama auch nicht auf den da oben je nach dem was man glaubt.
Ich war eher dankbar das sie so gehen konnte ohne Schmerzen ohne Qualen ohne Wissen darum.
Einschlafen nicht mehr aufwachen.
Ich war im Schock ich war traurig ich war im Schmerz ich war weg ich war zerrissen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Jennymaus,
ich hab es auch gemacht für meine Mama hab auch eine Tätowierung....für sie in Gedenken...
Sieht sehr schön aus und der Spruch ist sehr schön.
Das tat gut und tut gut.
Vlg. Linchen