Liebe Nicole,
wie geht es Dir??? Bin endlich mal dazu gekommen alles zu lesen auch Deines es tut mir soooo leid.
Metastasen im Kopf oh je....ja mittlerweile weiß ich das ein Lungentumor mit zu denen gehört die kaum heilbar sind.
Bei Mama war er unglaublich aggressiv nicht älter als ein halbes Jahr. Heute weiß ich auch das sowas bei einer COPD Erkrankung häufig ist trotz aller Schutzmaßnahmen.
Darauf bereitet ein keiner vor.
Mama hat sich von Ihrer COPD so gut erholt wie es selten der Fall ist.
War schnell weg von den Maschinen und sah ein viertel Jahr später richtig gut aus.
Selbst die Ärzte waren überrascht.
Sie hatte das große Glück das sich bei Ihr kein Schleim oder sonstiges entwickelte das macht ein riesen Unterschied.
Trotzdem brauchte sie natürlich Sauerstoff zusätzlich den auch eine COPD ist nicht heilbar.
Wir dachten immer wir hätte noch Zeit weil es Ihr so gut ging bis auf bestimmte Dinge.
Wir haben alles getan um sie zu schützen.
Grippeschutz Impfung alle und immer im Herbst und Winter zusätzlich was für das Immunsystem und Lungenschutzimpfung.
Dann kam das Jahr 2020 als im Januar die ersten Meldungen kamen aus China war ich mehr als beunruhigt ich wusste sofort da kommt was auf uns zu.
Ich hab Mama und Papa sehr früh darauf vorbereitet.
Auch sehr früh gehandelt als hier noch alle völlig normal weiter machten.
Dann geschah das was ich vorher gesehen hatte und ich weiß noch wie ich in der Wohnung stand kaum Luft bekommen habe weil ich die Panik bekam ich wusste nicht wie ich sie über diese Zeit bringen soll ohne das was passiert.
Das sie das nicht überleben würde war mir klar.
Dann geschah das womit niemand gerechnet hat nicht das Virus nicht die COPD ein Lungentumor von dem niemand was geahnt hatte der so aggressiv alles Angriff Leber Niere so das am 2. April 2020 das unfassbare geschah der Alptraum Realität wurde.
Wenn ich an diesen Tag zurück kehre spüre ich das ich in diesen Minuten sterben wollte.
Ich schaltete ab ich löste mich von mir um das zu überleben.
Mit dem Ergebnis das mein Körper völlig rebellierte nichts ging mehr.
Ich viel ich viel in den Abgrund und niemand fing mich auf.
Erst hier im Forum wurde ich aufgefangen und dann kurze Zeit später von meiner Therapeutin dafür bin ich unglaublich dankbar.
Vlg. Linchen