Beiträge von Linchen1

Liebe Sonnenschein57,

ja wir haben alle in der einen oder anderen Variante diesen Alptraum, das war genau 1 Woche nach dem schweren Herzinfarkt meines Partners, er hat überlebt weil sofort Reanimation stattfand und er mit einem Helikopter in die Herzklinik geflogen wurde.

Er war in einer Reaklinik das war sein großes Glück.

Das die Krankenschwester so aufmerksam war und sofort reagiert hat, als er sagte er hat Armschmerzen und da hatte sie schon das Telefon in die Hand genommen.

Er brach zusammen und sofort wurde alles gemacht er hatte großes Glück.

Das war eine Woche vor dem Alptraum...der dann begann.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

Ganz ganz sicher Deiner Mama geht es gut sie ist wieder jung und fühlt sich richtig gut....Zeit hat dort keine Bedeutung.

Vlg. Linchen

Liebe Nicole,

wie geht es Dir??? Bin endlich mal dazu gekommen alles zu lesen auch Deines es tut mir soooo leid.

Metastasen im Kopf oh je....ja mittlerweile weiß ich das ein Lungentumor mit zu denen gehört die kaum heilbar sind.

Bei Mama war er unglaublich aggressiv nicht älter als ein halbes Jahr. Heute weiß ich auch das sowas bei einer COPD Erkrankung häufig ist trotz aller Schutzmaßnahmen.

Darauf bereitet ein keiner vor.

Mama hat sich von Ihrer COPD so gut erholt wie es selten der Fall ist.

War schnell weg von den Maschinen und sah ein viertel Jahr später richtig gut aus.

Selbst die Ärzte waren überrascht.

Sie hatte das große Glück das sich bei Ihr kein Schleim oder sonstiges entwickelte das macht ein riesen Unterschied.

Trotzdem brauchte sie natürlich Sauerstoff zusätzlich den auch eine COPD ist nicht heilbar.

Wir dachten immer wir hätte noch Zeit weil es Ihr so gut ging bis auf bestimmte Dinge.

Wir haben alles getan um sie zu schützen.

Grippeschutz Impfung alle und immer im Herbst und Winter zusätzlich was für das Immunsystem und Lungenschutzimpfung.

Dann kam das Jahr 2020 als im Januar die ersten Meldungen kamen aus China war ich mehr als beunruhigt ich wusste sofort da kommt was auf uns zu.

Ich hab Mama und Papa sehr früh darauf vorbereitet.

Auch sehr früh gehandelt als hier noch alle völlig normal weiter machten.

Dann geschah das was ich vorher gesehen hatte und ich weiß noch wie ich in der Wohnung stand kaum Luft bekommen habe weil ich die Panik bekam ich wusste nicht wie ich sie über diese Zeit bringen soll ohne das was passiert.

Das sie das nicht überleben würde war mir klar.

Dann geschah das womit niemand gerechnet hat nicht das Virus nicht die COPD ein Lungentumor von dem niemand was geahnt hatte der so aggressiv alles Angriff Leber Niere so das am 2. April 2020 das unfassbare geschah der Alptraum Realität wurde.

Wenn ich an diesen Tag zurück kehre spüre ich das ich in diesen Minuten sterben wollte.

Ich schaltete ab ich löste mich von mir um das zu überleben.

Mit dem Ergebnis das mein Körper völlig rebellierte nichts ging mehr.

Ich viel ich viel in den Abgrund und niemand fing mich auf.

Erst hier im Forum wurde ich aufgefangen und dann kurze Zeit später von meiner Therapeutin dafür bin ich unglaublich dankbar.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

das kann ich absolut verstehen....:24::30: Genießt das Eis essen bei dem schönen Wetter endlich.🙃😋

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

Stimme Dir absolut zu.

Lieber Thomas S. es wäre wirklich hilfreich wenn Du kurz was dazu schreiben könntest da die Unsicherheit doch sehr groß ist nachdem was passiert ist.

Offenbar hat ein Forumsmitglied mit einem von Aspestos telefoniert und uns das mehr oder weniger mitgeteilt und das sorgt für ziemlich Unsicherheit.

Es wäre schön wenn Du dazu was sagen bzw. schreiben könntest.

Vlg. Linchen

Liebe Riona,

ich habe es gerade erst gelesen und mir laufen die Tränen auch das was Puzzle schrieb ging mir sehr nahe.

Es ist das schlimmste was passieren kann und ich kann verstehen und weiß was Du da durchmachen musst.

Das ist die Hölle absolute Hölle und grausam dazu.

Ich kann gar nichts tröstendes schreiben weil es nichts gibt was Dich trösten würde.

Ich wünsche Dir einfach nur unendlich viel Kraft für diesen extremen schweren Weg den Ihr gehen müsst.

Es tut mir unendlich leid.

Vlg. Linchen

Liebe Jennymaus,

ich verstehe das absolut und Du machst das großartig der jenige weiß nicht was es heißt diese Verbindung zu haben zu seinen Eltern.

Doch trotzdem so wie Simon schrieb soetwas tut weh das ist eine Ohrfeige.

Bitte stelle und hänge Bilder auf erzähl Deiner kleinen von ihren Opa er wird bei Euch sein Du wirst sehen.

Vlg. Linchen :24:

Liebe Jennymaus,

sorry geht gar nicht....überhaupt nicht.

Bei mir sind es 3 Jahre 1 Monat und 23 Tage und nichts ist gut.

4 Monate ist gar nichts da war ich zu gar nichts in der Lage...da bist Du etwas besser als ich.

Ich wäre da nirgends hingegangen zum essen.

Vlg. Linchen

Liebes,

ja ich manchmal auch diese Tage gibt's einfach und heute ist für Dich eh ein schwerer Tag.

Lass Dich nicht unterkriegen morgen ist es wieder etwas heller....:24:<3

Vlg. Linchen

Liebe Lina,

ja Krebs ist tückisch leider, es tut mir sehr leid für Dich vor allem für Deine Freundin.

Jetzt weißt Du es und kannst zumindest diese Ungewissheit zur Seite legen.

Alles andere dauert einfach das musst Du zulassen.

Vlg. Linchen

Liebe Lina23,

es tut mir unsagbar leid es ist schlimm wenn ein lieber Mensch gehen muss.

Ich kann gut verstehen das Du wissen möchtest was passiert ist.

Ich finde es einfach nur respektlos und total wiederwärtig soetwas in Social Media zu teilen.

Nun gehöre ich aber noch zu der Gruppe von Menschen die noch in einer anderen Zeit ohne Handy und Social Media groß geworden ist.

Vielleicht könntest Du Dich ja an Ihre Eltern wenden, es wird ja auch irgendwie eine Trauerfeier geben usw. vielleicht erfährst Du da das was Du wissen möchtest.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, sowas dauert einfach seine Zeit.

Diese Gefühle musst Du zulassen, irgendwann wird es besser und Du wirst Dich an die schönen Dinge erinnern.

Vlg. Linchen