Beiträge von Linchen1

Lieber King,

soooo lieb....:24:die leichten Phasen hab ich auch und die bleiben auch ne ganze Zeit...Gott sei Dank dann kommt zwischendurch so ein Tief und so komische Tage.

Der Schmerz ist aber immer da mal mehr mal weniger.

Vlg. Linchen

Aber natürlich ist das normal absolut normal.

Es wird nur nicht unbedingt so akzeptiert von der Welt da draußen aber wir sind völlig normal.

Denn wir alle haben etwas wertvolles verloren etwas das niemals wieder kommt was nicht zu reparieren ist, was eine Lücke eine Leere ein Loch hinterlässt.

Vlg. Linchen

Liebe Kathi57,

:24: ach ja so viele liebevollen Mamas Löwenmamas wie meine, dafür mache ich weiter für Sie...weil ich nur so Ihr Andenken Ihre Liebe bewahren kann, weil es das ist was sie wollte und will.

Dafür lohnt es sich weiter zu machen.<3<3<3

Vlg. Linchen

Liebe Eyla,

so ein Erlebnis hatte ich schon, es ist ein schönes unglaubliches Gefühl man hält es fest so lange es irgendwie geht.

Gleichzeitig ist es so schmerzhaft.

Man kann es kaum beschreiben.

Liebe Eyla sag mir einfach das dieser Schmerz irgendwann aufhören wird.

Es ist manchmal so schlimm das ich überhaupt keine Lust mehr habe immer wieder für das schöne zu kämpfen.

Die Worte für Sie mit Ihr sag ich mir jeden Tag und immer wenn ich was schönes sehe aber immer wieder verliert es irgendwie an Bedeutung weil es mir den Schmerz nicht nehmen kann.

Es kann nicht reparieren was kaputt ist diese Leere und dieses Loch füllen.

Trotzdem kämpfe ich weiter gehe meinen Weg mir Ihr jeden Tag.

Vlg. Linchen:24:<3

Liebe Kathi57,

sowas kann nicht ankommen nicht bei solchen liebevollen Mamas wie Du oder auch unsere Liebe Mel021099 oder unsere Tamara27 die leider nicht mehr schreibt, ich hoffe es geht Ihr soweit gut.

Viele andere liebe Mamas die ich jetzt nicht genannt habe.

Natürlich auch viele liebevollen Papas wie unser King .

Wie soll das jemals ankommen, ihr habt überlebt das ist aber auch alles.

Irgendwie das schlimmste was es gibt.

Vlg. Linchen :24:

das ging mir auch so ich bin aggressiv geworden gerade wenn blöde dämliche Sprüche kamen.

Es dauert wird aber besser vor allem wenn sowas ist schreib es hier...das tut gut weißt Du es gibt hier ein Smiley manche mögen ihn nicht mir hat er oft gut getan. (:4:) ich fand ihn richtig gut.

Schrei geh in den Wald oder im Auto Schrei einfach gib dem Schmerz eine Stimme.

Vlg. Linchen :24::30:

Liebe Esmussweitergehen,

ich verstehe Dich gut aber vielleicht ist es besser sie hat es nicht gewusst wie meine denn ein Kampf gegen einen Lungentumor zu gewinnen ist fast aussichtslos das weiß ich mittlerweile.

Wenn ja dann sind das meist nur kurze Zeiten oft kommt er wieder und es ist kein wirkliches schönes Leben mehr.

Sauerstoff etc. sind oft ständiger Begleiter und es ist oft schlimm Atmemnot mitzuerleben.

Meistens extrem wenn es schwül ist im Sommer ganz schlimm ansonsten Nebel ist auch oft schlimm, dann ist es auch oft tagesformabhängig.

Ich bin dankbar dafür das Ihr das erspart blieb und sie nicht noch zusätzlich leiden musste.

Vlg. Linchen

Ja das hoffe ich jetzt auch...so ist er ja Gott sei Dank okay und es hört sich auch alles gut an aber eben warscheinlich war das zu wenig 2 mal.:/

Vlg. Linchen

🙏Das wünsche ich Euch ihm von ganzem Herzen.

Ich hab auch ganz schlecht geschlafen warum keine Ahnung.

Die Erkältung bei meinem großen Kater Bagheera ist wieder da es war warscheinlich doch zu kurz mit dem Antibiotika.

Es hatte so gut angeschlagen jetzt ziehen wir das mal richtig durch ne Woche.

Tabletten wäre einfacher und kostengünstiger aber geht halt wieder auf den Darm und das wollen wir gar nicht also jeden zweiten Tag hin und Spritze abholen.

Ach ja unsere Fellnasen.

Vlg. Linchen