Liebe Pia,
immer immer immer für immer. .. ![]()
![]()
Liebe Pia,
immer immer immer für immer. .. ![]()
![]()
Liebe Danne,
ich wünsche Dir noch viele solcher Erfahrungen das Du es vielleicht auch spüren kannst.
Es können die kleinsten Dinge sein.
Vlg. Linchen
Liebe Danne,
normalerweise fühlt man es, aber ja man darf es nicht erzwingen.
Deine Tochter hat recht Tiere spüren das noch eher weil sie viel sensibler sind deswegen können Tiere auch ein guter Leiter für unsere Lieben sein.
Vlg. Linchen ![]()
Ach Liebe Mena,
wie sehr ich Dich verstehe ich will nur schreien, doch nicht mal dazu hab ich gerade Kraft sie fehlt mir sooooo sehr.
Dieses nie wieder es zerfrisst mich von innen, ich wage schon gar nicht da weiter zu denken blocken es meist gleich ab aber es bringt nicht viel es kommt zurück.![]()
Fühlt euch alle Umarmt jeder der hier reinschaut.
Vlg. Linchen
Oh ja was ist denn dieses Jahr bloß....![]()
![]()
Liebe Pia,
ach mensch ja es tut immer wieder irre weh unbeschreiblich weh und dann kommen wir nicht weiter eine Grenze ein Abgrund und wir stehen davor und starren hinunter.
Wir müssen uns festhalten an ihrer Liebe an dem was sie uns gaben.
Sie liebten uns bedingungslos und nun müssen wir lernen ohne Sie weiter zu gehen.
Wie das geht und wie das funktionieren kann weiß ich nicht.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Liebe Jennymaus,
das ist gut das Du Dir Hilfe suchst, wir kennen diesen Schmerz ich habe ihn durchlebt wie viele hier.
Es zerreißt einen, der Schmerz ist unbeschreiblich.
Ich wünsche Dir das Dir etwas geholfen werden kann, es reicht manchmal wenn man reden kann und gehalten wird.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
Aber natürlich sind sie bei Dir und stolz auf Dich und das kannst Du auch sein.
Hallo das ist echt Hammer ich würde mir das im Leben nicht zutrauen mit Jugendlichen super wirklich da ziehe ich den Hut vor Dir.
Das heißt echt was da kannst Du mächtig stolz sein.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Lisa95,
![]()
![]()
einfach immer....für immer.
Liebe Bettinalein,
wow richtig gut gemacht super einfach super![]()
Mensch Deine Mama ist bestimmt sowas von stolz auf Dich da oben....richtig klasse.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Liebe RoundAn,
hmmm ich würde warscheinlich auch versuchen nicht daran teilzunehmen aus bestimmten Gründen.
Denn es kann ganz schlimm sein wenn bis hin zu Panikattaken und Krämpfen das muss man sich einfach nicht antun.
Wenn Du kein gutes Gefühl hast dann lass es lieber wäre mein Rat auch wenn ich nicht davon betroffen bin Deine Gedanken kann ich gut verstehen.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
ach das ist wieder so super schön das Bild...![]()
Liebe Kathi, ach ja....![]()
Immer, mir fällt es nur so unglaublich schwer für Euch Liebende Mamas/Papas Worte zu finden.
Vlg. Linchen ![]()
Lieber Rudiratlos,
ich verstehe Dich absolut soweit es mir möglich ist natürlich.
Ich kann da kaum Worte finden so sehr ich auch wollte und so sehr ich auch suche ich finde einfach keine für so eine grausame Situation.
Wenn ich schon so am Ende war und auch noch bin wie muss es Euch dann gehen.
Deswegen bin ich da immer sehr zurückhaltend, nicht weil ich nicht will sondern weil ich schlicht keine Worte habe um nur Ansatzweise diesen Schmerz diese Trauer dieses Grauen um da irgendwie Worte zu finden.
Du siehst selbst jetzt fehlen mir einfach die Wörter.
Vlg. Linchen