Beiträge von Linchen1

Nein das können sie nicht Liebe Jennymaus.

Unseren Seelenmenschen zu verlieren ist etwas schlimmes etwas was kaum zu ertragen ist und wenn unser Seelenmensch auch noch gleichzeitig unsere Mama oder unser Papa ist wie in Deinem Fall dann ist das einfach ein Untergang nicht nur der Untergang unserer Kindheit.

Vlg. Linchen

Liebe Tat,

oh je was ist los bei Dir, das ist ja schrecklich.

Erst diese Immobilienmaklerin und jetzt das.

Es tut mir sooo leid.

Leider wissen mansche nicht wie sie sich verhalten sollen, was sie sagen oder schreiben sollen.

Eigentlich gar nicht so viel sondern einfach nur da sein.

Den Schmerz können sie sowieso nicht nehmen.

Vlg. Linchen

na liebe Bettinalein, schön das freut mich doch, ja die sind anstrengend das wird noch was die nächsten Wochen.:D

Aber natürlich auch Lebensfreude pur das ist natürlich auch was tolles.

Lass Dich nicht unterkriegen und immer schön Kopf hoch.<3:S

Vlg. Linchen

Liebe Jennymaus83,

mein Beileid von Herzen zu Deinem schweren Verlust.

Es ist ein Alptraum aus dem es kein Erwachen gibt so fühlt es sich an.

Alles tut weh und man hat keine Ahnung wie man überhaupt weiter leben soll.

All das und noch mehr ist erst einmal völlig okay und es dauert einfach seine Zeit.

Diese Zeit ist individuell und sehr verschieden so wie wir Menschen.

Im Moment musst Du nichts weiter tun ausser atmen von einen Tag auf den anderen weiter gehen.

Dein Papa wird immer um Dich sein und immer bei Dir sein.

Fühl Dich hier willkommen und Schreibe.

Hier wird immer jemand antworten und da sein.

Du kannst auch schreien wenn Du das kannst gib dem Schmerz eine Stimme.

Vlg. Linchen

Liebe Cildie,

ich musste doch schmunzeln 😏 ^^

natürlich kannst Du da nicht zustimmen.

Ja ich denke Mena drückt das auch gut aus...ich denke das was wir suchen werden wir nicht finden.😔

Ich glaube das muss einen klar sein wenn man in seine Heimat zurück kehrt, bzw. wird einem dann vielleicht klar aber der Preis kann dann hoch sein.

Vlg. Linchen <3

Liebe Cildie,

ich habe meine Heimat auch nie richtig losgelassen und die liegt ja auch mitten in Thüringen...Erfurt.

Für mich die schönste Stadt sowieso hat Thüringen so viel zu bieten.

Ich glaube es ist die Heimat unserer Kindheit bei Dir vielleicht noch die Jugend.

Daran hängen wir es war unbeschwert und schön.

Wenn man jetzt zurück kehrt hat sich vieles verändert die Menschen die Umgebung einfach alles auch wir.

Plötzlich stellt man fest es ist nicht mehr das und man kann es auch nicht festhalten, es sind unsere lebendigen Erinnerungen die da sind die mit uns gehen.

Vielleicht nicht loslassen aber verschieben als Heimat der Kindheit und oder Jugend.

Vlg. Linchen

Liebe Danne,

das was geht was Dein Körper annimmt, oft sind es nicht gerade gesunde Dinge aber der Körper braucht Energie...ich hab z.B mich 2 Wochen von Haribo süsse Mäuse ernährt ab und zu eine Tüten Tomatensuppe das war das einzige was drin blieb und wo der Magen nicht sofort rebelliert hat.

Zugenommen hab ich deswegen auch nicht.

Lauf einfach mal durch den Laden auch an Dingen die Du sonst stehen lassen würdest und hör mal was Dein Bauch sagt.

Irgendwann kommt es von ganz alleine wieder das auch andere Dinge gehen.

Vlg. Linchen

Liebe Kitty,

ich verstehe diese quälenden Fragen dieses Gedankenkarusell dieses Kopfkino das einfach läuft und läuft und läuft und man kann nicht aussteigen.

Deswegen kann auch dieses Forum eine Hilfe sein, um andere Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen.

Nicht das man das tun muss sondern nur liebevoll gemeinte Möglichkeiten Wege die man beschreiten kann wenn man möchte.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

die hätten Dich bestimmt nicht genommen wenn sie nicht davon ausgehen würden das Du das schaffst.

Die haben ja kein Interesse dauernd jemand neues zu suchen die haben genug anderes zu tun.

Also Kopf hoch Brust raus.

Alles wird gut schaffst Du.

Vlg. Linchen <3

Liebe Kitty,

ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist soetwas in allen Einzelheiten zu lesen.

Ich denke soetwas sollte man sich nicht antun.

Es ist nie gut sowas zu machen da oft noch andere Dinge dazu kommen.

Normalerweise gibt's da Möglichkeiten.

Ich bin da aber jetzt kein Fachmann.

Vielleicht solltest Du Dir den Arztbrief aus dem Krankenhaus zu schicken lassen, bzw. Dein Hausarzt könnte ihn anfordern und mit Dir die Dinge durchgehen die da drin stehen.

Das halte ich für wesentlich sinnvoller als sich jetzt irgendetwas durchzulesen an Dokumenten aus irgendwelchen Quellen.

Vlg. Linchen