Liebe Sonnenstrahl,
ach mensch das tut mir sooo leid das ist einfach nur so wiederlich und gemein.
Ich wünsche Dir von Herzen Menschen die Dich liebevoll begleiten.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Sonnenstrahl,
ach mensch das tut mir sooo leid das ist einfach nur so wiederlich und gemein.
Ich wünsche Dir von Herzen Menschen die Dich liebevoll begleiten.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Gute Nacht Bettinalein Schlaf gut.
du packst das, sieht so aus als ob diese Lehrerin aufgegeben hat und einfach nur macht das ist nicht schön.
Schade leider gibt es eine Menge solcher Lehrer.
Vlg. Linchen
Liebe Renate,
das kenne ich auch, stand auch mal saugen drauf oder Wäsche oder oder oder aber ja auch duschen.
Vlg. Linchen
das kann man nur hoffen das es so ist und das sie eines Tages versuchen werden es irgendwie so gut wie möglich wieder gut zu machen obwohl es nicht möglich sein wird.
Aber bei so vie Brutalität ich weiß nicht in wie fern man da noch Chancen sehen kann.
Vlg. Linchen
Liebe Lilifee,
ach ja ich glaub das bringt dann die Zeit mit sich was in unserem innersten los ist der Orkan der da wütet immer mal wieder ist etwas das wir mit uns alleine ausmachen oder vielleicht hier.
Wir versuchen einen Weg zu finden wieder zu leben ein bisschen mehr bisschen Freude bisschen Spaß denn es ist schön.
Wenn auch sehr anstrengend manchmal.
Doch es gibt auch diese tollen schönen Tage....wenn die ein bisschen mehr werden das wäre schön.
Vlg. Linchen
Ich finde es auch wunderschön....ein richtig schöner Ort.
Ach Puzzelchen es wäre alles super wenn unsere Lieben noch da wären und wir das mit Ihnen teilen könnten.
Ich freue mich wirklich für Dich das nach all dem Stress auch mit Deiner Arbeit alles soweit für Dich zumindest gut gelaufen ist.
Richtigen Riecher gehabt.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
im normalen Fall wäre ich bei Dir, aber hier nicht über 30 mal einfach liegengelassen sorry nein die wusste was sie taten.
Was und wie da irgendwie vorher schon falsch gelaufen ist ist eine völlig andere Frage.
Kinder mit 12 und 13 wissen was sie da tun.
Vlg. Linchen
Liebe Alessia,
ich meinte eigentlich was anderes als Du jetzt denkst aber das werde ich hier nicht öffentlich schreiben.
Vielleicht kommst Du selber drauf.
Ich kann Deinen Freund absolut verstehen.
Vlg. Linchen
Liebe Alessia,
ich kann Deinen Freund gut verstehen das er unsicher ist absolut.
Dafür gibt es gute Gründe und warscheinlich weiß er selber auch nicht wie er Dir das in der Situation sagen soll aus Angst Dich zu verlieren.
Vlg. Linchen
Lieber King,
kennst Du das deutsche JA das ist zum lachen...vor kurzem kam erst eine Reportage darüber kannst nur mit dem Kopf schütteln.
Nein natürlich egal was man macht das Mädchen ist und bleibt Tod egal was passiert.
Dennoch halte ich es für wesentlich schwieriger wenn ich als Angehöriger weiß das nichts passieren wird das es keine Folgen hat und die ein normales Leben weiter leben können vielleicht nicht sofort aber nach einer gewissen Zeit.
Meine Güte die armen Eltern und die arme Schwester Oma und Opa es ist einfach nur traurig uns fassungslos.
Vlg. Linchen
Liebe Tat,
ich hab das auch gemacht ich sag auch heute noch geht einigermaßen, weil nichts gut ist.
Bekomme zwar komische Blicke aber das ist mir recht herzlich egal es interessiert mich nicht was andere denken.
Wenn Sie es nicht wissen wollen, es sie nicht interessiert dann sollen sie diese Frage nicht stellen so einfach ist das.
Ich wünsche Dir/Euch Kraft für den ganzen Papierkram und einen einigermaßen guten Start für Deine Arbeit.
Es ist erst mal kräftezerrend aber es bringt auch Abwechslung.
Vlg. Linchen
Liebe Sumazo,
na klasse...
das ist wirklich übel es wird immer schlimmer.
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen das Du nicht betroffen bist.✊️🍀🍀.
Trotzdem tun einem natürlich die jenigen leid die betroffen sind.
Vlg. Linchen ![]()
Lieber King,
da weißt Du mehr als ich, also das die in der Obhut des Jugendamtes sind und an einem gesicherten Ort das weiß ich, aber das die in einem Heim bzw. in der Psychiatrie sind wäre mir neu.
Es wird wohl nach wie vor noch geschaut was passiert und viel wird da nicht passieren sorry.
Da werden ein paar Psychologen rum machen aber wirkliche Konsequenzen wird es nicht geben weil man ja mit viel Empathie und umsichtiges Aggierren handeln muss ein blanker Hohn sorry geht gar nicht.
Einen Nachsatz noch ca. 30 Messerstiche soll es gegeben haben selbst wenn diese Zahl zu hoch ist kann man sich dennoch das Ausmaß und die Brutalität vorstellen die diese Gören an den Tag gelegt haben.
Vlg. Linchen
Gute Frage ich verstehe es nicht aber den Umgang wie damit jetzt umgangen wird und wie argumentiert wird ist der blanke Hohn für die Eltern des getöteten Mädchens und gegen das Mädchen selber.
Ich finde es unfassbar und schockierend das man die als Opfer hinstellt. Sorry musste jetzt raus.
Auch ein 12 und 13 jährigen ist klar wenn man mit mehreren Messerstichen auf ein Mensch einsticht stirbt dieser. Die wussten sehr genau was sie taten.
Vlg. Linchen
Doch mich stört das Respekt und Anstand hat nichts mit sowas zu tun ich finde das erniedrigend und aus dem Zeitalter sind wir eigentlich raus.
Wie gesagt Begrüßung einfordern kein Thema aber nicht aufstehen.
Ich bin aber gebranntes Kind was das angeht deswegen bei sowas sehr empfindlich.
Vlg. Linchen
Ich freu mich für Dich.![]()
Allerdings muss ich sagen das aufstehen finde ich nicht toll man kann eine Begrüßung einfordern kein Thema aber bitte nicht so.
Das wäre mir zu viel sorry.
Vlg. Linchen
Liebe Jennymaus,
ich konnte leider nicht früher antworten weil ich am arbeiten war.
Du hast aber schon viele liebe Antworten bekommen.
Das ist völlig normal wenn man seinen Seelenmensch verliert verliert man so viel mehr und dann noch Papa oder Mama das ist einfach nur ein völliges Chaos.
Deine Aggression auch das kenne ich sehr gut.
Hast Du mal versucht zu schreien oder ein Trauertagebuch zu führen.
Solche Dinge können hilfreich sein.
Manchmal schafft man das nicht allein manchmal muss man sich Hilfe holen, Trauerbegleitung oder auch eine Trauertheraphie, Trauergruppe irgend sowas in der Art wäre auch eine Möglichkeit.
Vlg. Linchen