Beiträge von Linchen1
-
-
-
Liebe Manu-ela,
er wird es verstehen ganz sicher, davon bin ich überzeugt.
Warum tun wir oder sollen wir immer so tun als wären wir nicht wütend das er uns etwas genommen hat.
Natürlich sind wir das und das darf man auch sagen, ich sage es ihm, genauso aber auch das ich dankbar bin das sie einfach einschlafen durfte ohne irgendwas, nichts gewusst und ohne Schmerzen.
Er versteht wenn wir normal mit ihm reden.
Vlg. Linchen
-
Liebe Amelia,
nie wieder das stimmt man fühlt sich allein total allein wenn keine Geschwister weiter da sind und keine eigenen Kinder dann ist niemand mehr da.Vlg. Linchen
-
Liebe Pia,
das kenne ich auch...

Ja diese Zeitumstellung ist schwierig bis man wieder drin ist....allerdings ich möchte im Winter nicht unbedingt die Sommerzeit haben, gensuso wenig im Sommer die Winterzeit also ich genieße die Sommerzeit im Sommer die langen Tage.
Vlg. Linchen
-
Liebes,
ja war allerdings kann man sich nicht einigen auf welche und in anderen EU Ländern gibt es diese dusslige Diskussion überhaupt nicht.
Deshalb wird das wohl auf unbestimmte Zeit so bleiben.

Vlg. Linchen
-
Liebes,
das ist doch ganz normal, natürlich sind wir Erwachsen und leben ganz normal, treffen unsere Entscheidungen gehen arbeiten usw. wenn unsere Lieben gehen dann fühlen wir uns verloren und wieder wie ein hilfloses Kind gerade dann wenn unsere Beziehung sehr eng war, sie unsere Vertrauten waren sie mit uns gelebt haben jeden Tag.
Wir sind immer die Kinder das ändert sich nicht egal wie alt wir sind.
Wir bleiben es. Selbst wenn wir irgendwann die Verantwortung für sie übernehmen mussten sind wir immer noch die Kinder.
Vlg. Linchen
-

Liebes....sie sind immer bei uns....
-
Liebe Jason's - Mama,
das brauchst Du nicht jeder Verlust ist schmerzhaft und kann unglaublich weh tun auch wenn es natürlich trotzdem Unterschiede in der Art des Verlustes gibt.
So wie Dir geht es vielen von uns bei Euch Mamas oder Papas, da fehlen mir oft die Worte.
Vlg. Linchen
-
Liebe Danne,
habe sie auch schon stibitzt in jüngeren Jahren für Mama weil sie die so liebte....🙄
Habe aber auch nette Menschen gehabt die mir ein paar gegeben haben, es gibt auch nette Menschen.
Mittlerweile kann man sie kaufen das ist gut.😄
Vlg. Linchen
-
Liebe manu1984w,
ich verstehe Dich das Du die Fassung verloren hast ging mir auch oft so.
Kannst Du was vergleichbares finden für den Osterstrauch oder die Orichidee wo anders rein stellen so lange der Osterstrauch steht????
Komm erst mal wieder zur Ruhe und ein bisschen runter es sind so Kleinigkeiten die einen einfach aus der Bahn werfen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Elke,
ich schließe mich hier an, es ist einfach nur schlimm wenn man nicht zur Ruhe kommen kann weil schon der nächste Abschied da ist.
Es tut mir von Herzen leid und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Vlg. Linchen
-
Gute Nacht Liebe Sonnenschein57,
nein wird es nicht milder vielleicht...irgendwann.....

Vlg. Linchen
-
ach jetzt muss ich lachen ja vielleicht hast Du recht.
-
Sehe ich auch so....völlig egal ob die Leute es mögen oder nicht.
-
Ganz genau so ist es, ich glaube auch das man solche Texte nicht bringen kann ohne diese Erfahrung gemacht zu haben....was ist das Glück????
Was bedeutet das???
Ich habs vergessen wie sich das anfühlt.
Vlg. Linchen
-
Ja seine neuen Texte sind super, seit dem höre ich ihn gerne auch seine Stimme ganz anderst.
Vlg. Linchen
-
Liebe Amelia,
ich weiß ja das Du ihn auch magst ist hoffentlich okay in Deinem Wohnzimmer....

Vlg. Linchen
-
Es gibt noch ein neures von ihm heißt Kryptonit man muss es aber 2 3 mal hören um es wirklich zu verstehen....ich mag ihn sehr mittlerweile seine dunklen düsteren Texte und seine jetzige Stimme ganz anders als früher.
Ich stell es mal mit hier rein...hört es Euch an auch mehrmals.
Vlg. Linchen
-