Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Bettinalein,
Aber natürlich sind sie bei Dir und stolz auf Dich und das kannst Du auch sein.
Hallo das ist echt Hammer ich würde mir das im Leben nicht zutrauen mit Jugendlichen super wirklich da ziehe ich den Hut vor Dir.
Das heißt echt was da kannst Du mächtig stolz sein.

Vlg. Linchen
-
Liebe Lisa95,

einfach immer....für immer. -
-
Liebe Bettinalein,
wow richtig gut gemacht super einfach super

Mensch Deine Mama ist bestimmt sowas von stolz auf Dich da oben....richtig klasse.
Vlg. Linchen

-
Liebe RoundAn,
hmmm ich würde warscheinlich auch versuchen nicht daran teilzunehmen aus bestimmten Gründen.
Denn es kann ganz schlimm sein wenn bis hin zu Panikattaken und Krämpfen das muss man sich einfach nicht antun.
Wenn Du kein gutes Gefühl hast dann lass es lieber wäre mein Rat auch wenn ich nicht davon betroffen bin Deine Gedanken kann ich gut verstehen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Pia,
ach das ist wieder so super schön das Bild...

-
Liebe Kathi, ach ja....

-
Immer, mir fällt es nur so unglaublich schwer für Euch Liebende Mamas/Papas Worte zu finden.
Vlg. Linchen

-
-
-
Lieber Rudiratlos,
ich verstehe Dich absolut soweit es mir möglich ist natürlich.
Ich kann da kaum Worte finden so sehr ich auch wollte und so sehr ich auch suche ich finde einfach keine für so eine grausame Situation.
Wenn ich schon so am Ende war und auch noch bin wie muss es Euch dann gehen.
Deswegen bin ich da immer sehr zurückhaltend, nicht weil ich nicht will sondern weil ich schlicht keine Worte habe um nur Ansatzweise diesen Schmerz diese Trauer dieses Grauen um da irgendwie Worte zu finden.
Du siehst selbst jetzt fehlen mir einfach die Wörter.
Vlg. Linchen
-
ich kann nichts schreiben, hab da keine Worte für diese Grausamkeit....😔
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Tat,
ganz viel Kraft für morgen....

Vlg. Linchen
-
Liebe mayatochter,
ach mensch wie unglaublich liebevoll und ja ja ja....

-
Liebe Ursula3008,
ach ich wünschte mir einen kleinen Garten muss nicht groß sein aber so ein kleiner wäre schön, aber ich mache es mir auf der Dachterrasse auch immer schön mit vielen Blumen im Sommer...Bilder folgen bestimmt wieder wenn es soweit ist.

Ich bin immer bisschen neidisch auf Euch die einen Garten haben.

Vlg. Linchen
-
Liebe Ursula3008,
das tut mir eigentlich gut in der Natur ich hab kein Garten aber eine Dachterrasse und Mamas Stelle und bei Papa auf der Terrasse ein Rosenbeet da geht es mir gut wenn ich was machen kann.
Hab auf meiner Dachterrasse auch bisschen aufgeräumt und die Stieffmütterchen/Hornveilchen eingepflanzt weil letzte Woche war es nicht möglich zu kalt und Regen.
Jetzt sitze ich hier trinke Kaffe und freue mich.
Vlg. Linchen
-
Liebe Jennymaus,
ich stimme MarieSophieWu absolut zu.
Es ist völlig normal dieses Gedankenkarusell oder Kopfkino.
Unser Verstand und unser Herz sind da überhaupt nicht beisammen und wir gehen es immer und immer wieder durch.
Das ist völlig normal irgendwann lernt man das loszulassen und ein Stück zu akzeptieren das wir schlicht darauf keinen Einfluss haben.
Du hast so reagiert auch im KA weil Du es einfach nicht ertragen hättest, Dein Vater weiß das, abgesehen davon gehen viele sowieso erst wenn sie allein sind.
Warum ich weiß es nicht vielleicht um es uns einfacher zu machen, vielleicht auch weil sie dann besser den Übergang schaffen ich hab keine Ahnung warum.
Es ist wichtig darüber zu reden, schreiben es zu verarbeiten damit der Verstand und das Herz da wieder etwas näher zusammen rücken können.
Es ist eine Art der Verarbeitung wenn auch quälend und schmerzvoll, das lässt aber nach mit der Zeit.
Vlg. Linchen
-
Liebe Michaela,
ach wie schön, gell es ist ein tolles Gefühl....und ein komisches.
Vlg. Linchen