Wie jetzt welche Spinne????😬🫣
Ich meinte den kleinen Elefanten im Video....![]()
Wie jetzt welche Spinne????😬🫣
Ich meinte den kleinen Elefanten im Video....![]()
Ach je ist das herzig ich hab mich fast weggelacht so süß.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Pia,
deine Bilder sind einfach sooo goldig gerde...![]()
Liebe Lena,
also erst einmal Dein Verlust tut mir von Herzen leid.
Du scheinst eine gute Freundin zu haben.
Alles was Du gerade empfindest ist völlig normal, du bist in einem Ausnahmezustand und völlig immer noch in einem Schockzustand.
Sprich mit Deiner Freundin darüber ob per Brief oder persönlich ist erst einmal völlig egal.
Erkläre Ihr wie es Dir geht und das Du Dich schlicht an einem Abgrund befindest.
Wenn Du das alleine nicht schaffst es zu verarbeiten was passiert ist und das ist auch überhaupt nicht schlimm dann such Dir einen Trauertherapeut die können helfen.
Versuch einfach mal diesen Druck loszulassen ob hier mit uns schreiben es wird immer jemand antworten und hier wirst Du verstanden, oder ob Du schreibst richtig schreist dem Schmerz eine Stimme gibst das ist letztendlich egal.
Der Weg ist schwierig und er ist lang und jeder muss seinen Weg finden.
Manchmal kann es aber auch sein das Freundschaften durch so etwas auseinander brechen, wir verändern uns nach so einem Verlust und wir werden nie wieder die selben sein das gehört auch zu der Wahrheit.
Diese Haltestelle gibt es einfach nicht mehr.
Dennoch würde ich es natürlich immer versuchen denn gute Freunde sind schwer zu finden.
Vlg. Linchen
Liebe Miraliese,
ja so ist es auch bei mir mit Papa er redet nicht hat seine eigene kleine Welt mit mir und den anderen Dingen und ich sehe auch wie er doch obwohl es ihm gut geht sich nun am Ende des Lebenswegs befindet und sich auch selber Stück für Stück darauf vorbereitet ohne Angst ohne etwas zu bereuen.
Nicht das er jetzt sofort gehen wollte solang es ihm noch gut geht will er schon noch bissle bleiben allein schon meinetwegen.
Ach ja es ist schwer wie Du schreibst heute jetzt bald sind es 3 Jahre 1095 Tage.
Die Erinnerung ist so nah genauso wie der Schmerz und das Vermissen.
Es hat sich in der Tat etwas geändert aber es tut immer noch weh die Wunde ist da und mir fehlt so ein bisschen nach wie vor mein Gleichgewicht.
Vlg. Linchen
Stimmt jetzt wo ich Ihn wieder sehe er ist wirklich soooo schön.![]()
![]()
Ihr Lieben,
stille ist das allerschlimmste was es gibt.
Deswegen läuft auch der Fernseher wenn mein Partner nicht da ist selbst wenn ich nicht schaue, Stille halte ich ganz schlecht aus.
Auch auf der Dachterrasse in den warmen Monaten hab ich mir angewöhnt ein Radio hinzustellen, hab noch so ein tragbares das funktioniert.
Auch wenn ich allein in der Natur unterwegs bin hab ich immer Kopfhörer dabei für den Fall das die Stille nicht ertragbar ist.
Nicht immer brauch ich den aber ab und zu.
Man lernt mit der Zeit was geht und was nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Sumazo,
dazu hast Du alles recht der Welt, das Universum kann das gut ertragen.![]()
Im übrigen der Stein ist sehr schön eine tolle Idee.🥺
Vlg. Linchen
Liebe Jahm,
erst mal mein Beileid von ganzem Herzen.
Gewusst oder nicht gewusst es ist und bleibt ein Schockzustand wenn es passiert.
Was Du jetzt tun musst erst mal gar nichts weder musst Du jetzt wissen was Dir gut tut noch irgendwas anderes das einzige was Du must ist atmen, überleben von einem Tag auf den anderen.
Ist natürlich leicht gesagt vor allem wenn noch Kinder da sind die natürlich auch ihre Trauer haben ihren Schmerz und irgendwie einen Alltag bewältigen müssen, soweit sie es überhaupt wollen und können.
Ich wünsche Dir Deinen Kindern ganz viel Kraft für diesen langen Weg zu einem Leben irgendwann das sich wieder schöner anfühlt als das jetzt.
Vlg. Linchen
Oh ja es ist grausam schrecklich einfach nur schlimm und trotzdem schön weil es das letzte ist was wir tun für Sie und was ja uns aber auch Ihnen gefallen sollte.
Vlg. Linchen
Liebe Nessi96,
na siehste es wird doch alles wird gut er weiß wie sehr er geliebt wird genauso wie Dein Philipp geliebt wurde und wird.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Babajaga912,
oh das ist nicht schön, aber ja diese Phasen haben wir alle.
Ich wünsche mir jetzt auch endlich mal wirklich Frühling mit Sonne und nicht nur 1 Tag das Wetter nervt jetzt echt.
Aber ja was soll man machen müssen wir durch.
Irgendwann wird es kommen das schöne Wetter.
Freu Dich auf den kleinen Mann ach das ist schön....
Kleine Lichtblicke braucht der Mensch.
Vlg. Linchen
Liebe Jason's Mama,
du hast ja tolle Vorschläge bekommen die kleinen Stieffmütterchen Hornveilchen genannt, gibt es in so einer großen farbigen Vielfalt und kann man wie gesagt schön als Herzform setzten auch Rosenbrimel ist wunderschön also eigentlich alle wunderschönen Frühjahrsblüher die man einfach wunderschön bunt gestalten kann je nach dem wie groß der Platz ist.
Vlg. Linchen
Liebe Bia,
mehr zu schreiben gibt es gar nicht, ich kann mich Miraliese21 nur anschließen absolut, und weine gleich ne Runde mit.
Vlg. Linchen
Liebe manu1984w,
einfach nur....
es tut mir sooo leid.
Ich wünsche Euch viel Kraft.
Vlg. Linchen
Liebe Miraliese,
![]()
![]()
![]()
![]()
ich brauch keine Worte für Dich gelle Du weißt.....![]()
![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Danne,
gerne zurück ![]()
![]()