herje man kommt hier aber auch aus dem Lachen nicht raus....
Cafe Sonnenschein
-
-
-
Ohhhh Puzzle nur für Dich....wow, wusste doch Pia hat noch was versteckt....
-
Ich fasse es nicht! Tausendmal danke!
Der Zahnarzt wird schimpfen, die Waage wird ächzen, alles egal….. sooooo lieb, Pia! Danke! -
Puzzle ist happy....juhu
-
😁😋🍰Nicht alles auf einmal 🤢
-
Achso! Sparen ist angesagt…. Oder ihr esst einfach mit, dann bin gleich noch happyer… boah, sieht das Wort falsch aus…
-
Gerne ich nehme sofort ein Stück....lecker 😋
-
hahahahah was gehtn hier ab......was zum naschen? ob Puzzle was rüberschiebt?
-
bestimmt ja Du verpasst wieder alles....
-
-
bestimmt ja Du verpasst wieder alles....
ich guck grad sex and the city ...war etwas beglenkt hehehe
-
Ja unser Puzzelchen ist wieder da und fix und fertig, brauch erst mal ne Stärkung....
-
hahahahah was gehtn hier ab......was zum naschen? ob Puzzle was rüberschiebt?
selbstverständlich, ist genug für alle da….
-
Ja unser Puzzelchen ist wieder da und fix und fertig, brauch erst mal ne Stärkung....
Kuchen, Lachen, liebe Menschen…. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge…. Besser kann dieser Tag gar nicht enden….
-
Kuchen, Lachen, liebe Menschen…. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge…. Besser kann dieser Tag gar nicht enden….
das sehe ich auch so. Mahlzeit
-
ich guck grad sex and the city ...war etwas beglenkt hehehe
also wirklich, Bettina, aus dem Alter bist du doch längst raus…. Wer braucht schon Sex in der Stadt, wenn es Kuchen im Forum gibt….
-
Heute hat mich mein Vater gefragt, ob meine Mutter wusste, dass sie sterben würde.
Mensch, Vati, wieso fragst du mich sowas? Dachte ich mir.Ich erzählte ihm vom letzten Gespräch mit meiner Mutter….
14 Stunden Arbeit, hundemüde und dann so eine Frage….
Ich danke euch für Kuchen, Lachen und da sein…. -
Liebe Anja,
Ich weiss nicht, wo das am Meer ist, hab ich so gefunden das Bild.
In Blieskastel Kues und ein paar Orte weiter, aber ich weiß den Namen nicht mehr, müsste auf der Karte schauen.
Kann das sein, das du Bernkastel Kues meinst ? Blieskastel Kues kenne ich jetzt nicht . Bernkastel Kues ist etwa 30 km von mir entfernt.
-
also wirklich, Bettina, aus dem Alter bist du doch längst raus…. Wer braucht schon Sex in der Stadt, wenn es Kuchen im Forum gibt….
hahahaha ...stimmt . für kuchen ginge ich über leichen,da brauchts keinen sex
-
hahahaha ...stimmt . für kuchen ginge ich über leichen,da brauchts keinen sex
hoppla…. Eine etwas ungeschickte Analogie…
-