Ach mann, jetzt weiß ich garnichts mehr... Bodensee war ich auch mal... Insel Mainau als Kind und ähm... Konstanz 🤭🤔
Cafe Sonnenschein
-
-
Richtig liebe Pia, ich bin auf der anderen Seeseite Überlingen....
Oberwesterwald ist glaub ich Rheinland Pfalz...
-
-
Mein Haus, mein Garten, mein Meer...
-
Ohhhhh schön da würde ich jetzt auch gerne sein ....herrlich lass uns mal schnell dahin beamen...
Vlg. Linchen
-
Siehst du, das war etwas, was ich mir immer gewünscht habe... mich beamen können...
-
Ja da beneide ich die Enterprise Crew jedes mal.
Zumal die nicht mal beamen müssen, die können einfach aufs Holodeck gehen....
Vlg. Linchen
-
Ja da beneide ich die Enterprise Crew jedes mal.
Zumal die nicht mal beamen müssen, die können einfach aufs Holodeck gehen....
Vlg. Linchen
-
Will auch am Wasser leben...
Vorzugsweise hier...
Wo steht das denn am Meer....dann treffen wir uns alle dort
-
Das wird ja immer besser... Ich starte eine Rundreise...
An der Mosel war ich schon, ist nicht do weit von hier und wo bitte ist der Oberwesterwald 🤔Erdkunde 4...sorry
Wo an der Mosel warst du denn liebe Pia?
-
-
Ich hätte jetzt noch den wunderschönen Bodensee als Option.... wirklich wunderschön....gerade jetzt.
Vlg. Linchen
Ich war tatsächlich auch mal am Bodensee, mit meinem ersten Freund, auf Grade wohl Der Bodensee ist wirklich wunderschön....aber was mir noch in Erinnerung blieb, das werde ich nie vergessen ....wir waren abends eine Pizza essen und anschließend wollte ich noch unbedingt einen Dessert....und da stand, Joghurt mit Erdbeeren....was soll ich sagen, so einen Joghurt mit Erdbeeren werde ich nicht vergessen....es war ein Naturjoghurt mit "1" Erdebeere oben drauf
-
Wo steht das denn am Meer....dann treffen wir uns alle dort
au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich komme auch
-
au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich komme auch
prima, dann sind wir bald schon eine Kleingruppe
-
Liebe Anja,
Ich weiss nicht, wo das am Meer ist, hab ich so gefunden das Bild.
In Blieskastel Kues und ein paar Orte weiter, aber ich weiß den Namen nicht mehr, müsste auf der Karte schauen.
-
Oh dann warst Du wirklich in einem Touristen abzieh Restaurant...🫣das gibt's häufiger, selbst wir hier wissen das nicht immer da es sehr viele gibt überall am gesamten See.
Vlg. Linchen
-
Moooooooment.
Ich brav dienend von 6:30 bis 20:30 in der Arbeit und hier wird Kuchen gefuttert????? Also wirklich…. Beim Rudern komm ich durcheinander, hier verpasse ich den Kuchen…. was für eine Schmach….
-
-
Puzzle du musst das mit dem Marsch üben, dann kommst du auch rechtzeitig zum Kuchen... tztztz...
-
oh weia....
-
Puzzle du musst das mit dem Marsch üben, dann kommst du auch rechtzeitig zum Kuchen... tztztz...
Danke.
Ich werde ab sofort einen Laptop beantragen, den hänge ich mir dann um, damit ich während der Arbeit marschieren üben kann…..
-