Cafe Sonnenschein

  • Grüß euch, ihr Lieben….


    Weil mich gestern die viele Arbeit schon so genervt hat, hab ich heute gleich weiter gemacht, bin eh schon genervt, was soll also noch passieren ;)

    Klingt total schräg, liest man hier aber oft und hab ich selbst auch oft geschrieben.


    Jedenfalls hätte ich jetzt gern einen Kuchen, hab aber keinen daheim und auch keine Lust, einen zu backen… ich glaub, ich werde mal meine Tochter anrufen…. Nein, doch nicht, sie ist grad frisch verliebt, ich störe sie sicher, wenn ich jetzt anrufe.

    Zu meinem Vater mag ich nicht fahren, der hat immer einen Kuchen, weil seine Freundin glaubt, sie müsse dauernd irgendwas backen… ihre Form der Stressbewältigung, glaub ich - würde mich nicht wundern.


    Ich könnte meine Schwester besuchen. Ne… die ist grad mit ihrem Mann aus London zurückgekommen und hat einen Megaschnupfen als Souvenir mitgebracht. Ich hätte gerne Kuchen, möglichst ohne Virenbeilage…


    Ich hätte da noch einen langjährigen Freund…. Aber der ist heute auch mit seinem Ehemann unterwegs, sie sind bei Freunden eingeladen, dort gibt es Kuchen, aber dorthin kann ich mich nicht selbst einladen, kenn die Gastgeber ja nicht…

    Eventuell freut sich ja die eine Freundin über Besuch? Sie hat ihren Mann beerdigen müssen… vor etwa vier Jahren…. Lebt aber inzwischen wieder mit ihrem Ex-Mann zusammen - Alters-Lebensgemeinschaft nennen sie das… sie hebt ihr Telefon nicht ab, sind wohl auch grad beschäftigt, die zwei….


    Na, dann bestell ich mir eben Donuts , klebrig süß und ordentlich Fett dran, sooooo richtig ungesund; irgendwie muss ich dem Frust das Maul stopfen….

    Mahlzeit,

    Puzzle:rolleyes:

  • Wärste mal zu mir gekommen, ich hatte Streusel mit Apfel, den hätte ich mit dir geteilt :*

  • genau mein Geschmack ....dicke fette Streusel...lecker:)

    Meiner auch.

    Mache auch dünnen Boden (nur ein Ei), dann geriebener Apfel und gaaaanz viele Streusel :S

    Plus noch ordentlich Sahne drauf, ha ha ha.


    Hach, ihr macht mich gleich hungrig ;)


    Aber der Apfelstreuselkuchen ist auch für mich immer ein Kuchen der mit Mama verbunden ist...

  • Das kann ich sehr gut nachvollziehen, das für dich der Apfelstreuselkuchen mit deiner Mama verbunden ist<3


    jetzt habe ich auch schon wieder Kinnwasser als du das mit der Sahen geschrieben hast :) ein kleines Stückchen habe ich noch für morgen und ich glaube, den gibt es tatsächlich mit Sahne...mega:8:

  • Sehr lieb von dir, danke!

    Adresse bitte - mein Navi bringt mich hin ;-)

    jetzt habe ich das letzte Stückchen vor ca 2 Stunden verspeisst :P.....aber ich würde tatsächlich nochmal einen besorgen, damit dein Navi in Aktion kommt ;)

    Ich habe sogar einen Garten, du liebst doch Garten, bei mir brauchst du aber nicht zu arbeiten :*....also ab an die wirklich wunderschöne Mosel ^^

  • Also....wenn ihr möchtet......

    Der Oberwesterwald ist auch ok.

    Nicht vergleichbar mit der schönen Mosel, aber in Ordnung.

    Hier gibt es ein sehr gutes Cafe' fast mitten im Wald, mit selbstgemachtem Kuchen. Dann braucht keiner backen.

    Lieber Gruß Kathi