Grüß euch, ihr Lieben….
Weil mich gestern die viele Arbeit schon so genervt hat, hab ich heute gleich weiter gemacht, bin eh schon genervt, was soll also noch passieren
Klingt total schräg, liest man hier aber oft und hab ich selbst auch oft geschrieben.
Jedenfalls hätte ich jetzt gern einen Kuchen, hab aber keinen daheim und auch keine Lust, einen zu backen… ich glaub, ich werde mal meine Tochter anrufen…. Nein, doch nicht, sie ist grad frisch verliebt, ich störe sie sicher, wenn ich jetzt anrufe.
Zu meinem Vater mag ich nicht fahren, der hat immer einen Kuchen, weil seine Freundin glaubt, sie müsse dauernd irgendwas backen… ihre Form der Stressbewältigung, glaub ich - würde mich nicht wundern.
Ich könnte meine Schwester besuchen. Ne… die ist grad mit ihrem Mann aus London zurückgekommen und hat einen Megaschnupfen als Souvenir mitgebracht. Ich hätte gerne Kuchen, möglichst ohne Virenbeilage…
Ich hätte da noch einen langjährigen Freund…. Aber der ist heute auch mit seinem Ehemann unterwegs, sie sind bei Freunden eingeladen, dort gibt es Kuchen, aber dorthin kann ich mich nicht selbst einladen, kenn die Gastgeber ja nicht…
Eventuell freut sich ja die eine Freundin über Besuch? Sie hat ihren Mann beerdigen müssen… vor etwa vier Jahren…. Lebt aber inzwischen wieder mit ihrem Ex-Mann zusammen - Alters-Lebensgemeinschaft nennen sie das… sie hebt ihr Telefon nicht ab, sind wohl auch grad beschäftigt, die zwei….
Na, dann bestell ich mir eben Donuts , klebrig süß und ordentlich Fett dran, sooooo richtig ungesund; irgendwie muss ich dem Frust das Maul stopfen….
Mahlzeit,
Puzzle