Liebe Puzzle,
sehr gut...herrlich und wieder ein Lacher heute.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
sehr gut...herrlich und wieder ein Lacher heute.
Vlg. Linchen
Leute, ich sag’s euch, ich hab die Schnauze so voll von der vielen Arbeit. Mach ich draußen, ist’s drinnen Chaos, mach ich drinnen, ist’s draußen Chaos, und kaputt bin ich immer gleich. Mach ich nichts, bin ich kaputt vom Nichtstun und es ist überall Chaos.
Wie kann das sein?
Ist Unordnung wie Unkraut? Wächst von selbst?
Schnauze voll….
Also war der Odysseus doch nicht ganz doof. Der hatte den Baum im Schlafzimmer und damit nur drinnen Arbeit
ich kenne das. ich müsste hier überall ordnung machen,weiß aber gar nicht mehr woanfangen....also lass ich es und schieb es von einem auf den andren Tag. und hass mich selber dafür.
Liebe Puzzle,
Dein Humor und die ganze Puzzle sind großartig. Doch. Und jetzt bitte keinen smiley der errötet.
Eine ganz nette Kollegin war genauso.
Drinnen ist Chaos, draußen auch.
Und in MIR erst recht.
Der Odysseus war nicht dumm.
Nur auf den Sierenengesang ist er reingefallen.
Männer halt.
Lieber Gruß kathi
Liebe Puzzle das selbe frag ich mich auch immer wieder, bin ich vorne fertig kann ich hinten wieder anfangen, bin ich hinten fertig fang ich vorne wieder an.
Ich würde aber auch gerne mal andere Dinge erledigen im Urlaub oder einfach nur faulenzen.
Dieses Chaos macht mich echt irre...zumal ich einen Partner hab der eh gerne Chaos macht und meint er beseitigt es....🥴😵💫🤯
Vlg. Linchen
Liebe Kathi57, Liebe Puzzle,
ihr seid einfach großartig....
Der Odysseus war nicht dumm.
Nur auf den Sierenengesang ist er reingefallen.
Männer halt.
Wie befohlen: kein Smiley *ups* ich kann nichts dafür, die hüpfen ganz von selbst herein…
Das mit dem Sierenengesang versteh ich gar nicht.
Wenn bei uns Samstag Mittag die Sirenen getestet werden, ist das einfach nur zum Davonlaufen!
Aber wie du sagst: Männer eben…
🤣🤣🤣🤣🤣Puzzle ne wirklich....Dein Humor ist echt top.
Vlg. Linchen
Das mit dem Kirschbaum in der Wohnung wäre mein Vorschlag gewesen... Stell dir vor, von der Couch aus Kirschen pflücken, keine Leiter, kein Umstand und was nach draussen wächst kannst du von der Sonnenliege aus direkt in den Mund stecken...
Das mit dem Kirschbaum in der Wohnung wäre mein Vorschlag gewesen... Stell dir vor, von der Couch aus Kirschen pflücken, keine Leiter, kein Umstand und was nach draussen wächst kannst du von der Sonnenliege aus direkt in den Mund stecken...
Boah, Pia, Schlaraffenland!
Ich muss mal schauen, ob ich bei meinem Vater im Keller noch Familienerbstücke finde….. Das wertvollste nehme ich mir: Urgroßvaters Spucknapf (inzwischen ohne Inhalt) irgendwo müssen ja die Würmer hin, die ich in Kirschen so oft gefunden habe….
Ah was, die werden mitgeschluckt, Proteine...
niemals niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals.
Muss jetzt was lustiges gucken zum ablenken..."Taffe Mädels" mit Sandra Bullock... wenn sie sich in der Bar betrinken... Ich liebe diese Szene... 🤣👍
Bis bald ihr Lieben 😘
Naja, wahr bleibt wahr….
Schön, dass du lachen konntest
Viele solcher Momente wünsch ich dirPuzzle
Danke Puzzle , ich wünsche dir auch viele schöne Momente die dir gut tun
Vielen Dank!
niemals niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals.
🤣🐛🍒
Da fällt mir ein ihr Lieben des außen und innen Chaos und des nichts tun.....
Ich weiß leider nicht wie man hier ein Video einstellt....vielleicht kennt jemand das Lied von Max Raabe "Der perfkte Moment "
Kirschen, Erdbeeren, ich liebe sie alle, egal, auch im Topf ....zur Zeit bevorzuge ich die schnelle Variante, Kuchen oder Eis
Liebe Pia,
der ist ja richtig goldig...🐛 die anderen sind eklig.
Vlg. Linchen
😁
😁
hahaha Pia,deine art mancmal hihihi