Eine Möglichkeit, aber das sollte wirklich vorsichtig und Dein Neurologe entscheiden.
Wichtig ist immer wirklich zu sagen was gerade ist.
Weil auch eine Umstellung kann Probleme verursachen das weißt Du sicher.
Vlg. Linchen
Eine Möglichkeit, aber das sollte wirklich vorsichtig und Dein Neurologe entscheiden.
Wichtig ist immer wirklich zu sagen was gerade ist.
Weil auch eine Umstellung kann Probleme verursachen das weißt Du sicher.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
nein Erhöhen daran hatte ich überhaupt nicht gedacht sondern eher mal überprüfen ob das alles noch passt angesichts der neuen veränderten Situation.
Wenn Du eh Termin bei Deinem Neurologen hast umso besser.
Vlg. Linchen
Liebe Elster,
das hatte ich auch schon überlegt zumal sich die Umstände ja auch geändert haben.
Ich finde auch das man sowas mal neu anschauen sollte, neu bewerten sollte.
Vlg. Linchen
Zu begreifen was nicht zu begreifen ist....einfach weil wir es nicht fassen nicht ertragen können wollen, weil es gegen alles ist was unsere Herz uns sagt.
Ach Mensch manchmal ist mir das alles zu viel ich bin es manchmal so leid dagegen zu kämpfen und krampfhaft daran festzuhalten das sie es ja gewollt hat das ich weiter mache.
Es ist anstrengend und fordert eine unglaubliche Energie.
Sie fehlt mir nach wie vor jeden einzelnen Tag.
Es tut gut wenn ich an ihrem Platz was machen kann gerade jetzt das es nicht mehr so grau und trist ist doch das hält nicht lange und ich frage mich warum mach ich das seit fast 3 Jahren wofür????
Ich will das sie hier ist lebendig als Mensch aus Fleisch und Blut zum anfassen.
Nicht in meiner Vorstellung und Erinnerungen die einfach nur weh tun.
Ach ja der Jahrestag zieht seine Schatten voraus.
Bin ein bisschen blöd drauf.
Vlg. Linchen
Liebe/r Wintermond83,
es lässt nach mit der Zeit es wird anders milder, es ist eine Lücke die nicht zu füllen ist eine Leere die nicht auszufüllen ist.
Eine Wunde die nie wirklich verheilen wird.
Sie wird immer wiederaufbrechen.
Ich lebe seit fast 3 Jahren mit diesem Schmerz und ja ich lache wieder, kann auch wieder leben, sehe schöne Dinge aber es wird nie wieder so sein, nie wieder unbeschwert.
Dieser Schmerz gehört zu mir und geht mit mir.
Mama fehlt mir jeden Tag am 2 April werden es 1.095 Tage sein unvorstellbar immer noch.
Ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.
Manchmal soooo unglaublich real und dann wieder überhaupt nicht.
Vlg. Linchen
Liebe/r Wintermond83,
mein herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust.
Willkommen in unserer Gemeinschaft wo niemand von uns je sein wollte.
Deine Gefühle sind völlig normal es braucht Zeit, bei dem einen mehr beim anderen weniger.
Hier kannst Du über alles schreiben was Dir gut tut was Dir auf der Seele liegt.
Ich kann Dir keinen Rat geben, wie Du mit diesem Schmerz und diesen Gefühlen fertig wirst.
Das ist sehr individuell hängt von jedem einzelnen ab.
Mansche brauchen Hilfe so wie ich, andere schaffen es auf andere Art und Weise.
Dein Papa wird immer um Dich sein immer da sein.
Niemand geht wirklich ganz sie sind immer da in unserer Nähe.
Vlg. Linchen
Ist es auch es ist komplett falsch....![]()
Vlg. Linchen
Ach Liebes Puzzelchen,
Deine sind bestimmt auch da, und außerdem ist es doch lustig.
Vlg. Linchen
Ich bin dabei......
Zu unseren Lieben mit Vollgas und Loopings.
Vlg. Linchen ![]()
Ohjaaaaaaaaa
Gibt es auch mit Sicherheit ich hab ihr was gesendet, aber vielleicht bekommt sie auch einen Vorschuss den müsste sie wenigstens nicht zurück zahlen.
Nervig ist das auf jeden Fall ich kenne das.
Vlg. Linchen
Ich hab Dir was per WhatsApp gesendet Druck es aus, ausfüllen schicke es zum Amt.
Am besten gleich, das Du es morgen schicken kannst.
Vlg. Linchen
Okay ich verstehe, Du kannst aber auf jeden Fall Überbrückungsgeld beim Amt beantragen.
Ruf denjenigen an der für Dich zuständig ist beim Amt, lass Dich nicht so abwimmeln durchsetzen aber trotzdem höflich bleiben.
Muss natürlich Dir klar sein das Du das dann zurück zahlen musst.
Vlg. Linchen
Hä...verstehe ich jetzt nicht, sorry wenn Du am 14.03 anfängst bekommst Du bis zum 14.03 Geld vom Amt und am 31.03 Geld für die 2 Wochen.
Die können doch nicht am 14.03 schon Abrechnung für den laufenden Monat fertig haben, das wäre etwas eigenartig.
Ich kenne mich zwar mit öffentlichen Dienst nicht wirklich aus aber das wäre schon seltsam.
Bettinalein immer mit der Ruhe nicht immer gleich in Panik geraten, es gibt immer eine Lösung.
Vlg. Linchen
Liebe Michaela,
schön das Du schreibst, ach ich rede auch kaum von Mama interessiert niemanden und muss gut sein.
Nein nichts ist gut nach wie vor nicht und es wird nicht verstanden.
Deswegen halte ich meinen Mund.
Gehe meinen Weg mit Mama im Herzen immer und überall.
Vlg. Linchen ![]()
Naja Liebe turicum wenn Dein Vater mit sowas glücklich ist okay, für mich wäre das gar nichts das müsste dann schon ein größerer Vogel sein und damit kenne ich mich auch keinen Meter aus.
Wir hatten einmal einen Wellensittich nie wieder sorry ist überhaupt nicht mein Tier.
Vlg. Linchen
Ja unsere Puzzle hat immer gute Antworten parat auch wenn gerade bei Ihr bisschen die Luft raus ist, aber das geht noch ein bisschen.
Herrlich.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
das ist doch völlig normal ja der Körper signalisiert uns irgendwann es geht nicht mehr.
Bin zur Zeit auch ziemlich müde und schlapp, habe die letzte Nacht komplett durchgeschlafen bis der Wecker runter ging hat Seltenheitswert. Zeigt mir aber auch bin gerade etwas am Limit und habe bestimmt nicht noch so große Baustellen wie Du neben der Arbeit.
Eigentlich alles im Rahmen und relativ entspannt.
Vlg. Linchen
Liebe manu1984w,
sehe ich auch so Du weißt der Brief ist da und Du kannst Einsicht nehmen bei und mit Deinem Hausarzt und wenn dann noch Fragen sind kann er Dir evtl. die sogar beantworten oder dann eben das KH.
Ein Vortschritt für Dich.
Vlg. Linchen