Beiträge von Linchen1

Liebe Danne,

das was geht was Dein Körper annimmt, oft sind es nicht gerade gesunde Dinge aber der Körper braucht Energie...ich hab z.B mich 2 Wochen von Haribo süsse Mäuse ernährt ab und zu eine Tüten Tomatensuppe das war das einzige was drin blieb und wo der Magen nicht sofort rebelliert hat.

Zugenommen hab ich deswegen auch nicht.

Lauf einfach mal durch den Laden auch an Dingen die Du sonst stehen lassen würdest und hör mal was Dein Bauch sagt.

Irgendwann kommt es von ganz alleine wieder das auch andere Dinge gehen.

Vlg. Linchen

Liebe Kitty,

ich verstehe diese quälenden Fragen dieses Gedankenkarusell dieses Kopfkino das einfach läuft und läuft und läuft und man kann nicht aussteigen.

Deswegen kann auch dieses Forum eine Hilfe sein, um andere Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen.

Nicht das man das tun muss sondern nur liebevoll gemeinte Möglichkeiten Wege die man beschreiten kann wenn man möchte.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

die hätten Dich bestimmt nicht genommen wenn sie nicht davon ausgehen würden das Du das schaffst.

Die haben ja kein Interesse dauernd jemand neues zu suchen die haben genug anderes zu tun.

Also Kopf hoch Brust raus.

Alles wird gut schaffst Du.

Vlg. Linchen <3

Liebe Kitty,

ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist soetwas in allen Einzelheiten zu lesen.

Ich denke soetwas sollte man sich nicht antun.

Es ist nie gut sowas zu machen da oft noch andere Dinge dazu kommen.

Normalerweise gibt's da Möglichkeiten.

Ich bin da aber jetzt kein Fachmann.

Vielleicht solltest Du Dir den Arztbrief aus dem Krankenhaus zu schicken lassen, bzw. Dein Hausarzt könnte ihn anfordern und mit Dir die Dinge durchgehen die da drin stehen.

Das halte ich für wesentlich sinnvoller als sich jetzt irgendetwas durchzulesen an Dokumenten aus irgendwelchen Quellen.

Vlg. Linchen

Liebe Michaela,

diese Angst kennen wir glaube ich alle.

Die Stimme zu vergessen, die Erinnerung wie sie sich bewegt hat, Erinnerungen an sich.

Wir werden es nie vergessen weil sie bei uns ganz fest in unserem Herzen ist.

Es wird vielleicht anders über die Jahre aber vergessen nein.

Liebe Michaela ach ja diese Situation hab ich auch schon gehabt.

Man denkt nicht mehr permanent dran.

Ganz plötzlich kommt es,dann wie aus dem Nichts, dann fühlt man sich richtig schlecht weil man daran nicht gleich gedacht hat.

Man fragt sich wie konntest Du das vergessen.

In so vielen Momenten ist sie jeden Tag präsent aber natürlich schalten wir auch mal ab.

Diese Dinge ich habe da und da und da mit Ihr telefoniert ja die sind da aber man denkt nicht mehr ständig daran.

Wir gehen weiter immer Stück für Stück.

Vlg. Linchen

Liebe Kitty,

oh je...hat man Dir untersagt an der Trauerfeier deiner Mama dabei zu sein???

Das wäre ja wirklich das aller allerletzte.

Sorry...

Vlg. Linchen

ach je alles gut...ja das kenne ich...nee nimm sowas nicht gleich als schlimm.

Manchmal gibt es unterschiedliche Meinungen und manchmal kommt ein Denkanstoß.

Weil man es so vielleicht noch nicht gesehen hat.

Ist mir hier auch schon oft passiert und ich denke anderen auch.

Schwierig ist halt das natürlich die Mimik hier fehlt wir schreiben eben nur.

Vlg. Linchen

Liebe manu1984w,

das ist so individuell wie wir hier alle verschieden sind.

Ob das oder das besser ist das kann man nicht pauschal sagen.

Das kommt immer darauf an auf die Umstände Situationen auf den Menschen selber.

Vor allem das Wort ersetzen finde ich nicht richtig.

Vlg. Linchen