Beiträge von Linchen1

Liebe/r Tat,

ich hab das schon verstanden...:24:ich hab auch viele viele Zeichen von meiner Mama bekommen.

Es ist das schönste was in der Situation passieren kann.

Nur eben reichen wird das niemals....aber es tut gut für einen kurzen Moment und vergessen wird man diese Zeichen nie wieder.

Ich kann sie alle aufzählen und sehe sie als ob sie gerade passieren.

Den Schmerz können aber auch die liebevollen Zeichen nicht löschen, diese Leere und diese Lücke können Sie nicht schließen.

Diese Wunde können auch Sie nicht heilen.

Dennoch bin ich glücklich und dankbar dafür.

Vlg. Linchen

Das hört sich schlimm an, dann ist es vielleicht wirklich besser so, sowas macht man eigentlich nur wenn es wirklich dramatisch ist.

Ich weiß das von einer Freundin dessen Bruder da wurde die Aufbahrung auch verweigert, sie war die einzige nach langem Verhandlungen die ihn noch mal sehen durfte beim Bestatter und es muss richtig schlimm gewesen sein.

Trotzdem hat sie es nie bereut.

Trotzdem ist das natürlich schwer wenn man es eigentlich gerne will und vielleicht auch braucht.

Vlg. Linchen

Liebe Kitty,

erst einmal mein Herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust...das mit dem Sarg oh ich hab da gar keine Worte für.

Ich brauchte das für mich das war sooo unglaublich wichtig für mich.

Deswegen kann ich sehr gut nachvollziehen wie es Dir damit geht.

Hmmm ich kann Dir da im Moment leider überhaupt keinen Rat geben, was Du machen könntest.

Vielleicht höchstens das Du sie alleine für Dich noch mal siehst nur Du.

Ob das möglich ist keine Ahnung.

Es zerreißt mir das Herz wenn ich sowas lese.

Fühl Dich in den Arm genommen wenn ich darf.:30:

Vlg. Linchen

Liebe/r Tat,

es gibt etwas und sie sind bei uns nach wie vor anders aber sie sind da.

Wird uns das reichen????

Nein niemals aber es tut trotzdem gut.

Wenn Du das gespürt hast dann war es auch so.

Vlg. Linchen <3

turicum,

ich weigere mich hier hingestellt zu werden als hätte ich Dich angegriffen...so nicht ich habe versucht für alle Seiten Verständnis zu erzeugen.

So nicht...Du stellst mich nicht hier hin als hätte ich Dich in der privaten Konversation angegriffen.

Ich habe lediglich versucht etwas verständlich zu machen.

Gruß

Liebe Amelia,

ja mag sein, das ist nun Geschmackssache das sieht jeder anders.

Das ist individuell sehr verschieden.

Auch was Selbsttötung angeht das kann sehr unterschiedlich sein, auch da gibt es nicht den einen Weg.

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

ja du hast absolut recht, deswegen immer sehr sehr vorsichtig schreiben hab ich auch lernen müssen, lieber etwas vorsichtiger als jemanden vor den Kopf zu stoßen.

Ich hab mir Elster auch mehrmals durchgelesen bis ich verstanden habe das sie den Pfarrer meinte nicht die jenigen die hier darauf reagiert haben.

Trotzdem fand ich die Kritik etwas zu heftig formuliert.

Ich denke aber das sie ihre Gründe hatte.

Vlg. Linchen