Was hast Du denn für ne Merkwürdige Nachricht auf Deiner Pinnwand ich fasse es grad nicht was soll das denn bitte.
Vlg. Linchen
Was hast Du denn für ne Merkwürdige Nachricht auf Deiner Pinnwand ich fasse es grad nicht was soll das denn bitte.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
ich bin dabei ich mache mit....das geht einem so ans Herz....obwohl es ja nun wirklich eine natürliche Katastrophe ist und trotzdem trifft es die die am wenigsten haben ....und wo kaum Hilfe hinkommen wird.
Vlg. Linchen
Liebe manu1984w,
du musst erst mal durch diesen ersten Schockzustand da helfen diese Sätze nicht.
Sie sind tröstend und lieb gemeint aber nützt Dir im Moment gar nichts.
Von dem anderen was Du geschrieben hast reden wir jetzt mal gar nicht das ist einfach nur sprachlos sorry.
Ich frage mich immer wieder was manche für Eltern für Mütter haben und dann stelle ich wider erneut fest was für ein großes großes Glück ich gehabt habe....aber die Folge ich leide und fühle mich komplett allein weil mein Seelenmensch fehlt trotz Lebenspartner Freunde ect.
Vlg. Linchen
Ach Liebe Puzzle, das ist doch gar nicht schlimm man findet ein Platz wo man Dir was reinstellen kann....Du bist in so vielen Wohnzimmern immer herzlich Willkommen...Du gibst so viel hier.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Lilifee,
ganz sicher sogar...wird er das verzeihen...Du denkst jeden Tag an ihn und er fehlt Dir...ein so ein Tag zu vergessen ist nichts dazu wie sehr sie uns jeden Tag fehlen.
Vlg. Linchen ![]()
Ach das ist ja ein süßes Bild hatte ich noch gar nicht gesehen.
Liebe Lilifee,
wie geht es Dir hast Du den Tag einigermaßen gut überstanden meistens kommt es danach manchmal auch davor.
Ich hab die Erfahrung gemacht das der Tag selber nicht mal das große Problem war sondern eher danach die Tage...
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Das ist sooo gut ausgedrückt Liebe Puzzle sooo gut.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Ach Danke Ihr Lieben das ist soooo lieb vom Euch....das kann ich aber auch an Euch alle zurück geben....DANKE das ihr hier seid.![]()
![]()
Ihr Lieben,
auch Wut gehört dazu warum denn nicht das hat nichts damit zu tun das ihr nicht geliebt habt oder vermisst, es ist ein Gefühl das dazu gehört das ebenfalls gelebt werden will.
Lebt es sagt es und wenn es hier ist hier wird niemand euch verurteilen oder schlecht von Euch denken.
Denn jeder hier macht auch dieses Gefühl durch der eine mehr der andere weniger.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ganz genau es gibt noch mehr gute als die anderen.
Vlg. Linchen
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Devani,
du begleitest mich seit ich hier bin, wir waren bei weitem nicht immer einer Meinung muss man ja auch nicht.
Du bist ein besonderer Mensch mit besonderen Gaben, wie viele hier im Forum alle mit unterschiedlichen Gaben.
Ich wünsche Dir alles Liebe alles Gute auf Deinem Weg....![]()
Jemand schrieb mal alles hat seine Zeit....irgendwann werden sich die Wege trennen und wir werden dankbar zurückschauen auf dieses Forum und auf die vielen lieben Menschen hier.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
ja sowas macht sprachlos und ist einfach das allerletzte aber so sind Menschen heute....leider.
Vlg. Linchen
Sende einen Gruß von uns allen hier da oben bitte ...das wäre sooooo schön.
Vlg. Linchen
Liebe Lisa95,
Genieße es einfach so nah an Deiner Mama über den Wolken vielleicht siehst Du ein Zeichen von Ihr so nah da oben.....soooo unglaublich nah.
Vlg. Linchen![]()
🤭
Hauptsache es schmeckt ....😋ich nehme trotzdem eins.🍪😋