Oh je das wollte natürlich niemand das irgendwer hier heftigst getriggert wird....das war nicht die Absicht.😔
Dann ganz schnell ein anderes Thema...in deiner Teestube....🫖
Vlg. Linchen
Oh je das wollte natürlich niemand das irgendwer hier heftigst getriggert wird....das war nicht die Absicht.😔
Dann ganz schnell ein anderes Thema...in deiner Teestube....🫖
Vlg. Linchen
Ach Liebe manu1984w,
![]()
ich nehme Dich einfach mal in den Arm wenn ich darf.
Vlg. Linchen
NEIN ganz sicher nicht, nicht in der Wohnung.![]()
Mäuse Schlangen alles kein Thema aber Spinnen und Raten Nein niemsls Freunde...wobei Spinnen wie gesagt durchaus faszinierend sind was die Netzte angehen.
Vlg. Linchen
Nein Nein lieber Simon auch keine Kulleraugen....![]()
Ne Ne Ne Liebe Pia ich klicke das Bild nicht an....ich sehe da keine Knopfaugen![]()
Ja Sch...in Deinem Falle leider nicht mehr.![]()
Du hast doch wenn Du auf ein Profil eines Mitglieds gehst 2 Felder eines mit Lupe rechts und eines mit Männchen links da gehst du drauf und klickst Blockieren an.![]()
Liebe Elster,
ja das hab ich auch schon gehört und auch viele die wohl überfahren werden was wir so gar nicht mitbekommen....trifft wohl sehr viele viele Zugführer...und das sind wirklich viel Erwachsene.
Vlg. Linchen
Ähm also ich bin auf das Mitglied da hast Du doch so ein grau unterlegen Feld mit einem Männchen und da drauf klicken und da hast Du dann Blockieren und das anklicken.
Vlg. Linchen
Ja gut okay auf den Gleisen selber Nein das stimmt das hat mir Mama immer wieder gesagt...ich geh auch heute nicht nah an Bahngleise ran auch auf Bahnhöfen nicht hab immer großen Abstand dazu....![]()
Vlg. Linchen
Also ich hab es nicht bekommen....![]()
mal zur Abwechslung.![]()
Liebe Amelia,
naja also Bahngleise waren schon immer sehr beliebt bei Kindern das hat sich nicht geändert, sowas ist ganz ganz dramatisch.
Genauso wie Bäche auch sehr beliebt sind das ist leider immer ein Problem was eine große Gefahr sein kann.
Leider wird man das auch nie ausschließen können aber deswegen Kinder anzuleinen gar nicht mehr spielen lassen zu gehen und wenn dann nur vor dem Haus ist keine gute Alternative.
Vlg. Linchen
Liebe Elster,
ja so langsam könnte man wirklich das Gefühl bekommen das wir da auf irgendeiner Liste stehen...ehrlich mal.![]()
Wie Lilifee schon schrieb unser Forum, für uns und das werden wir verteidigen, diesen Platz lassen wir uns nicht nehmen, auch für alle die uns noch nachfolgen werden weil sie diesen Platz brauchen.
Vlg. Linchen
Also Lieber Simon, Knopfaugen kann ich da nun wirklich keine sehen...
![]()
![]()
Mir geht es da wie Puzzle, mein Partner hört an der Lautstärke wie groß das Vieh ist....
wobei bitte getötet werden auch diese ekligen Tiere nicht...weil es sind Lebewesen und wichtig und davor hab ich Achtung natürlich....die Spinnennetzte allerdings finde ich durchaus faszinierend.
Von der Seite her faszinierende Lebewesen aber bitte Abstand und nicht in der Wohnung.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
Wie Bitte schreibst Du minus 20 Grad....![]()
![]()
ich friere hier schon und wir haben irgendwas bei 3 Grad plus.
Okay....wie gesagt wäre nicht mein Land ich mag keine Kälte....ich bin Sommermensch.
So schön die Bilder auch sind die Du mit uns teilst.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Carmen,
oh je das tut mir leid, das ist nicht schön. Hauptsache ist es geht ihr soweit gut da ist ja immer die Schnelligkeit so wichtig.
Wünsche gute und schnelle Genessung.
Dann eben nichts machen heute
wenn Dir so ist...bei uns wird es auch wieder gar nicht richtig hell.
Einfach schrecklich.![]()
Vlg. Linchen
![]()
schon haben wir wieder was zu lachen....![]()