Ich hatte immer eine schlimme Vorahnung deshalb auch immer klar das die Ukraine massivst unterstützt werden muss....weil er nur so gestoppt werden kann aber da er nicht weiter kommt und nächstes Jahr sind "Wahlen" in Russland und er braucht unbedingt einen Erfolg und Moldau ist klein und das zu überrennen wäre für ihn kein Problem.![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
Ja gut das was ich leider befürchtet hatte es gibt konkrete heftige Drohungen eigentlich nennt man es eine Kriegserklärung gegenüber Moldau und auch in Richtung baltische Staaten aber konkret erst mal Moldau die das sehr sehr Ernst nehmen von Putin und Lawrov dem Außenminister.
Wir sollten uns gut festhalten.
Ich hab echt leichte Panik bekommen.
Vlg. Linchen
-
Ganz sicher hast Du das nur gehört aber sicher nicht weiter verfolgt....dem könnte ich eine klatschen wenn der nur den Mund aufmacht der ist einfach nur blöd und doof und naiv und total verrannt in seiner Vorstellung....🙈
-
Ja ihr wart so schnell hier....ich hab Markus Lanz geschaut von gestern und ich hab etwas leichte Panik bekommen.
Da kommen neue heftige Drohungen aus Russland eine Vorahnung die ich ja hatte und der 24.02 steht vor der Tür.
Kein gutes Zeichen.
Der Merkel kennst Du warscheinlich nicht einer der Verfasser des ersten Briefes an Olaf Scholz...damals.
-
tja das war dann ein Geschenk für Dich nun lebt sie mit Dir und beißt Dich auch noch....

-
Oh man ich hasse diesen einen Typen von den ersten Brief an Olaf Scholz der nervt tierisch....wenn ich den treffen würde würde ich dem was erzählen.
Der ist so dämlich...der nervt.
-
Oh man da schau ich mal Markus Lanz und hier geht's ab.....bei Euch...und ich bin gerade etwas blass....Sch....mir ist grad leicht anders.
Der 24.02 steht vor der Tür und aus Russland kommt nichts gutes um es mal sehr sehr vorsichtig auszudrücken.
Die schlimmste Vorahnung bewahrheitet sich und das ist gar nicht gut.
Vlg. Linchen
-
Oh Oh Bettinalein das war nicht gut....aber ja schon passiert....jetzt aber anders.
Vlg. Linchen
-
Ach je neee Puzzle ich liebe Deinen Humor....das ist aber auch eine da tust alles für Sie und dann.....
Ja ja diese Spitzohren.Vlg. Linchen
-
-
Woher hat der überhaupt Deine Nummer???
Verstehe ich gar nicht ich meine der muss doch wissen wen er anruft und aus welchem Grund also kennt er Dich doch.
Jetzt fang ich auch schon an....nachzudenken.🙈
Vlg. Linchen
-
Nicht so viel Kopf machen, sondern einfach machen, tu doch so als ob Dir das gar nichts sagt wer er ist und frag nach was das eigentlich soll und was er will und einfach ins Leere laufen lassen.
Vlg. Linchen
-
Na herrlich Puzzle darauf hab ich gewartet...

Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
das ist gar kein schlechter Gedanke von Puzzle....vielleicht will Dir das das Universum sagen eine zweite Chance es dem Typen zu zeigen wer Du bist und das Du so einen mit Sicherheit weder brauchst noch willst.
Und jetzt trinken wir mit Puzzle einen schönen heißen Tee und lassen es uns im Teestüble gut gehen.
Vlg. Linchen

-
-
Liebes Puzzelchen,
das wissen wir das das nicht so gemeint ist...ach mensch ich denke auch schon die ganze Zeit drüber nach aber mir fällt da nichts ein.. das einzige meine mögen diese Katzen drink Brunnen auch überhaupt nicht aber unseren Wasserbrunnen aus Granit mit der Kugel den mögen sie total.. aber der ist natürlich zum ausprobieren etwas zu billig...

In unserem Fall war der eigentlich nicht für die Katzen gedacht.
Aber....Vlg. Linchen
-
Schön wenn es Euch gefällt, ich fand es passend für diese schlimme Katastrophe.

-
Liebe Puzzle,
oh je oh je das ist gar nicht schön...meine Trinken total viel Gott sei Dank trotz feucht Nahrung zweimal am Tag.
Wenn Sie sogar Katzenmilch stehen lässt das ist schon ungewöhnlich.
Aber ja Du kannst nicht mehr als alles versuchen was geht und das hast Du wenn sie nicht will dann kann man da nicht viel machen. ...aber natürlich ist das immer leichter gesagt als getan den Kopf macht man sich ja trotzdem.
Ich hätte jetzt auch wirklich keinen Tipp mehr.
Vlg. Linchen
-
Na klasse am besten das Thomas auch noch mal extra schreiben das der das sofort löscht rausschmeißt ect...brauchen wir nicht auch noch.
Vlg. Linchen
-
Geht's noch ich glaub ich spinne...