Liebe Puzzle,
kenne ich wirklich gar nicht von Amazon sowas das ständig was schief läuft ich bestelle viele viele Jahre meine Eltern auch bzw. Papa jetzt hat immer alles gepasst...weiß echt nicht was da gerade los ist.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
kenne ich wirklich gar nicht von Amazon sowas das ständig was schief läuft ich bestelle viele viele Jahre meine Eltern auch bzw. Papa jetzt hat immer alles gepasst...weiß echt nicht was da gerade los ist.
Vlg. Linchen
jaja amüsiert Euch nur über mich...lachen ist gesund...![]()
Vlg. Linchen
So Leute musste gerade mal mit Amazon schimpfen warte noch auf Rückruf ne Bestellung bekommen wo nichts drin ist...das ist jetzt die dritte in Folge die schief läuft...kenne ich überhaupt nicht von Amazon.
Vlg. Linchen
Ja so fühle ich mich grad hier im Wohnzimmer von Bettinalein....
Danke wenigstens einer hat Mitleid....![]()
JA.....HILFE......AAAAAAHhhhhh
Ja so sind sie....aber die erste halbe Stunde hast frei....da müsse sie erst mal schauen wer das ist.![]()
Vlg. Linchen
Ach ich will auch so eine Nachricht kann das auch brauchen....🤑🤑🤑🤑🤑
![]()
Ja unsere Samtpfötchen lieben kuscheln....am liebsten 24 Stunden 365 Tage.![]()
Aber kuscheln ist mit eingeschlossen bei jedem Gast der wird Tod gekuschelt....![]()
![]()
Vlg. Linchen
Das macht gar nichts aber natürlich wir freuen uns immer über Gäste...![]()
Vlg. Linchen
Auf jeden Fall und Hühnchen mag er total gerne.
Vlg. Linchen
Ja auf den Esstisch dürfen sie nicht aber manchmal essen wir am Sofatisch....wenn wir was gerne sehen wollen im Fernsehen.
Ist dann eben gemütlicher.![]()
Da hat er dann so einen kleinen Teller oder eben am Esstisch auf einen Stuhl.![]()
Ja sie werden schon extrem verwöhnt aber mein Gott.
Ist jetzt auch nicht jeden Tag.
Vlg. Linchen
ach stimmt ja...![]()
Na was soll ich sagen unser großer kommt natürlich und schnuppert die Hähnchen Minis und so schnell kann man gar nicht schauen und so schnell ist man auch gar nicht das ist so ein Mini Steak mal ganz schnell vom Teller und wird dann genüsslich verdrückt.
Wer jetzt natürlich denkt oh je das ist doch gewürzt Nein natürlich wird ein ganz kleines nicht gewürzt nur gesalzen und kurz gebraten nur ohne Öl und dann auf ein extra Teller wo er es sich dann holen darf....unser schlecker Mäulchen weil er ja mit uns mitesssen will.![]()
Ja so ist das mit den Samtpfötchen oder auch Fellnasen...![]()
Vlg. Linchen
Gerne...Vlg. Linchen
Liebe Kathi,
vielen Dank für Deine so liebe Nachricht, ich schreibe nicht so viel mit Müttern die Ihr Kind verloren haben, das ist für mich kaum auszuhalten....wenn ich sooooo leide solche Schmerzen verspürt habe bei Mama wie muss es Euch gehen....die das schlimmste erleben durchleben was es gibt. Es zerreißt mich immer wieder ich bin noch lange nicht ganz, auch wenn der Boden unter meinen Füßen wieder etwas mehr geworden ist, ich nicht mehr an diesem dunklen Abgrund stehe und hinunter staare. Vlg. Linchen
Also bei uns gab es Salat Hähnchen Ministeak natürlich selbst gewürzt und panierte Champions sehr lecker 😋 allerdings das nächste mal Salz und Pfeffer ans Ei also würzen dann schmecken die mit Sicherheit noch besser.
Das viel mir ein wo ich den ersten bissen gemacht hatte...da fehlt sonst doch etwas die Würze.
Vlg. Linchen ![]()
Das ist etwas harmlos ausgedrückt...![]()