....Witwe mit 46....und die Welt ist plötzlich so dunkel...

  • Ach Elke und wenn gibt's immer einen Plan B (den hab ich zwar jetzt noch nicht, aber der kommt). Ist ja vielleicht auch wirklich ne Chance für was anderes. Oder ich mach einfach mal ne Zeitlang was, wo ich nicht viel Gehirnschmalz für brauche (das klingt jetzt irgendwie fies, ist aber so wirklich nicht gemeint). Leichte EDV Routine Tätigkeiten vielleicht in nem Callcenter oder vielleicht auch was ganz anderes....


    Erstmal sacken lassen und dann sehe ich weiter....


    Mich ärgert es halt diese Misswirtschaft für die das kleine 'Fussvolk' nix kann, aber bluten dürfen wir dann aber trotzdem....

  • Liebe Sumazo,


    na klasse...8| das ist wirklich übel es wird immer schlimmer.

    Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen das Du nicht betroffen bist.✊️🍀🍀.

    Trotzdem tun einem natürlich die jenigen leid die betroffen sind.


    Vlg. Linchen <3

  • 9 Monate ! Es bleibt unwirklich und unbegreiflich!


    Ich vermisse Dich so sehr !!


    Du - der immer da war, wenn ich Dich gebraucht habe!


    Du - der immer da war, wenn's was zu lachen gab! Der andere zum Lachen brachte, selbst wenn alles eigentlich zum Heulen war!


    Du - dessen Schultern stark genug für alles waren!


    Du - an den ich mich IMMER erinnern werde!


    Du - den ich IMMER vermissen werde!


    Du - DIE LIEBE MEINES LEBENS!


    🌟⭐💫♥️🌟⭐💫💔🌟⭐💫

  • Ihr lieben Alle ⭐♥️🌟


    Am Freitag war ich bei meiner Freundin (hatte Geburtstag - meine Lust war nicht vorhanden, aber ihr zuliebe hab ich mich aufgerafft).


    Es war ganz gut, bis zu dem Moment beim Abendessen, als ihr Mann seinem Schwiegersohn von Jan's Legosammlung erzählte. Natürlich wurde dann nach den verschiedenen Modellen gefragt und plötzlich führte eins zum anderen und ich befand mich inmitten der Leidensgeschichte meines Mannes und seiner letzten Monate....


    Ich hab dort zwar die Nerven behalten, aber meine Stimmung war dann im 100stelligen Minusbereich und habe dann auch relativ zeitnah das Ross gesattelt und bin nach Hause gefahren.....


    Tja - was soll ich sagen: Seit 2 Tagen hänge ich nun wieder da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und schimpfe immer wieder mit mir selbst (ich hab's ja gewusst, dass GENAU SO WAS passiert, aber höre ich auf mein Gefühl? NEIN WARUM AUCH? Macht ja viel mehr Spass zwei Tage immer mal wieder loszuheulen, weil NATÜRLICH alles wieder hochkommt...)


    Heute morgen im Bett hab ich inbrünstig zu Gott oder wer auch immer dort oben für uns zuständig ist gesagt: ICH MÖCHTE JETZT BITTE AUS DIESEM ALPTRAUM AUFWACHEN - ES REICHT MIR!!


    (War heut scheinbar keiner für zuständig - vielleicht auch im Streik?!)


    Lg Susanne 💫⭐🌟

  • Ach Linchen, ich find es ja gut, wenn Jan weiter präsent ist im Freundeskreis, aber für mich sind solche Zusammenkünfte momentan DER absolute Horror (weil ich momentan nicht so 'über' den Dingen stehe, wie ich es gerne möchte...)


    Und es ärgert mich halt (also ich über mich selbst), dass ich nicht auf mein Gefühl gehört habe, aber ich wollte auch meine Freundin nicht so vor den Kopf stoßen....


    Schwierig ist es - und bleibt es....

  • Liebe Susanne,

    ich verstehe dich so gut. Man möchte seine Freunde nicht vor den Kopf stoßen nimmt Einladungen an,dann passiert dort irgendetwas,manchmal etwas ganz banales und man hängt wieder durch.Einfach nur schlimm.

    Wünsche dir trotzdem einen entspannten Abend.

    Eine liebe Umarmung :24:

    Glg🌻💕⭐️Elke