Ach Danke Ihr Lieben das ist soooo lieb vom Euch....das kann ich aber auch an Euch alle zurück geben....DANKE das ihr hier seid.![]()
![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
Ihr Lieben,
auch Wut gehört dazu warum denn nicht das hat nichts damit zu tun das ihr nicht geliebt habt oder vermisst, es ist ein Gefühl das dazu gehört das ebenfalls gelebt werden will.
Lebt es sagt es und wenn es hier ist hier wird niemand euch verurteilen oder schlecht von Euch denken.
Denn jeder hier macht auch dieses Gefühl durch der eine mehr der andere weniger.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ganz genau es gibt noch mehr gute als die anderen.
Vlg. Linchen
-
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.
Vlg. Linchen

-
-
Liebe Devani,
du begleitest mich seit ich hier bin, wir waren bei weitem nicht immer einer Meinung muss man ja auch nicht.
Du bist ein besonderer Mensch mit besonderen Gaben, wie viele hier im Forum alle mit unterschiedlichen Gaben.
Ich wünsche Dir alles Liebe alles Gute auf Deinem Weg....

Jemand schrieb mal alles hat seine Zeit....irgendwann werden sich die Wege trennen und wir werden dankbar zurückschauen auf dieses Forum und auf die vielen lieben Menschen hier.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
ja sowas macht sprachlos und ist einfach das allerletzte aber so sind Menschen heute....leider.
Vlg. Linchen
-
-
Sende einen Gruß von uns allen hier da oben bitte ...das wäre sooooo schön.
Vlg. Linchen
-
Liebe Lisa95,
Genieße es einfach so nah an Deiner Mama über den Wolken vielleicht siehst Du ein Zeichen von Ihr so nah da oben.....soooo unglaublich nah.
Vlg. Linchen

-
-
🤭
Hauptsache es schmeckt ....😋ich nehme trotzdem eins.🍪😋
-
-
Liebe mayatochter,
das ist sehr sehr lieb geschrieben...ja wir spüren es ganz tief in uns...diese Liebe bleibt immer bei uns immer....

Vlg. Linchen
-
Wenn alles jetzt gut läuft warum nicht...es gibt nichts schöneres.
Vlg. Linchen
-
Das hoffen wir auch....

-
Ach Pia der ist ja soooo süß....der andere ist cool....
Liebe Puzzle das wünsche ich Dir unsere Samtpfötchen.
-
das kenne ich das machen sie super gerne in Tüten Kartons....das Lieben sie ja.
Nun alles geklärt kommt Ersatz alles gut....
Vlg. Linchen
-
Ja ich weiß schon das es alles automatisiert ist da ist keiner der prüft...ist für die auch lästig.
Vielleicht war das jetzt auch wirklich blöder Zufall dreimal hintereinander...das mag schon sein.
Vlg. Linchen
-
Das weiß ich hab ich schon bemerkt...