Ach je neee Puzzle ich liebe Deinen Humor....das ist aber auch eine da tust alles für Sie und dann.....
Ja ja diese Spitzohren.
Vlg. Linchen
Ach je neee Puzzle ich liebe Deinen Humor....das ist aber auch eine da tust alles für Sie und dann.....
Ja ja diese Spitzohren.
Vlg. Linchen
Woher hat der überhaupt Deine Nummer???
Verstehe ich gar nicht ich meine der muss doch wissen wen er anruft und aus welchem Grund also kennt er Dich doch.
Jetzt fang ich auch schon an....nachzudenken.🙈
Vlg. Linchen
Nicht so viel Kopf machen, sondern einfach machen, tu doch so als ob Dir das gar nichts sagt wer er ist und frag nach was das eigentlich soll und was er will und einfach ins Leere laufen lassen.
Vlg. Linchen
Na herrlich Puzzle darauf hab ich gewartet...![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
das ist gar kein schlechter Gedanke von Puzzle....vielleicht will Dir das das Universum sagen eine zweite Chance es dem Typen zu zeigen wer Du bist und das Du so einen mit Sicherheit weder brauchst noch willst.
Und jetzt trinken wir mit Puzzle einen schönen heißen Tee und lassen es uns im Teestüble gut gehen.
Vlg. Linchen ![]()
Liebes Puzzelchen,
das wissen wir das das nicht so gemeint ist...ach mensch ich denke auch schon die ganze Zeit drüber nach aber mir fällt da nichts ein.. das einzige meine mögen diese Katzen drink Brunnen auch überhaupt nicht aber unseren Wasserbrunnen aus Granit mit der Kugel den mögen sie total.. aber der ist natürlich zum ausprobieren etwas zu billig...![]()
In unserem Fall war der eigentlich nicht für die Katzen gedacht.
Aber....
Vlg. Linchen
Schön wenn es Euch gefällt, ich fand es passend für diese schlimme Katastrophe.![]()
Liebe Puzzle,
oh je oh je das ist gar nicht schön...meine Trinken total viel Gott sei Dank trotz feucht Nahrung zweimal am Tag.
Wenn Sie sogar Katzenmilch stehen lässt das ist schon ungewöhnlich.
Aber ja Du kannst nicht mehr als alles versuchen was geht und das hast Du wenn sie nicht will dann kann man da nicht viel machen. ...aber natürlich ist das immer leichter gesagt als getan den Kopf macht man sich ja trotzdem.
Ich hätte jetzt auch wirklich keinen Tipp mehr.
Vlg. Linchen
Na klasse am besten das Thomas auch noch mal extra schreiben das der das sofort löscht rausschmeißt ect...brauchen wir nicht auch noch.
Vlg. Linchen
Geht's noch ich glaub ich spinne...
Was hast Du denn für ne Merkwürdige Nachricht auf Deiner Pinnwand ich fasse es grad nicht was soll das denn bitte.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
ich bin dabei ich mache mit....das geht einem so ans Herz....obwohl es ja nun wirklich eine natürliche Katastrophe ist und trotzdem trifft es die die am wenigsten haben ....und wo kaum Hilfe hinkommen wird.
Vlg. Linchen
Liebe manu1984w,
du musst erst mal durch diesen ersten Schockzustand da helfen diese Sätze nicht.
Sie sind tröstend und lieb gemeint aber nützt Dir im Moment gar nichts.
Von dem anderen was Du geschrieben hast reden wir jetzt mal gar nicht das ist einfach nur sprachlos sorry.
Ich frage mich immer wieder was manche für Eltern für Mütter haben und dann stelle ich wider erneut fest was für ein großes großes Glück ich gehabt habe....aber die Folge ich leide und fühle mich komplett allein weil mein Seelenmensch fehlt trotz Lebenspartner Freunde ect.
Vlg. Linchen
Ach Liebe Puzzle, das ist doch gar nicht schlimm man findet ein Platz wo man Dir was reinstellen kann....Du bist in so vielen Wohnzimmern immer herzlich Willkommen...Du gibst so viel hier.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Lilifee,
ganz sicher sogar...wird er das verzeihen...Du denkst jeden Tag an ihn und er fehlt Dir...ein so ein Tag zu vergessen ist nichts dazu wie sehr sie uns jeden Tag fehlen.
Vlg. Linchen ![]()
Ach das ist ja ein süßes Bild hatte ich noch gar nicht gesehen.
Liebe Lilifee,
wie geht es Dir hast Du den Tag einigermaßen gut überstanden meistens kommt es danach manchmal auch davor.
Ich hab die Erfahrung gemacht das der Tag selber nicht mal das große Problem war sondern eher danach die Tage...
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Das ist sooo gut ausgedrückt Liebe Puzzle sooo gut.![]()
Vlg. Linchen ![]()