Bestimmt muss mal schauen.![]()
![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
Ich hab schon überlegt was man spenden könnte, die brauchen ja auch wieder alles.
Bloß haben wir eigentlich alles gespendet an die Ukraine....und jetzt haben wir eigentlich nichts mehr zum spenden.

Vlg. Linchen
-
Hoffnung gibt es immer Liebes immer.
Stirbt die Hoffnung stirbt auch das gute....

Deswegen immer ein Licht in der Dunkelheit entgegen setzten.🕯
Vlg. Linchen

-
Ich auch Liebe Bettinalein ich auch....
und trotzdem fehlt sie gerade dann. -

jetzt aber 😋😋😋😋 -
-
Hallo,danke für die Antworten die gekommen sind.
Linchen darf ich dich fragen wie du es geschafft hast,nicht den Abgrund runter zu stürzen?
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich diesen Schmerz aushalten kann.
Ich habe sogar schon Angst vor den schönen Erinnerungen, weil sie so sehr weh tun.
Liebe Bia,
entschuldige bitte ich hatte das ganz übersehen, passiert hier manchmal ist nicht böse gemeint.
Falls Du noch liest oder überhaupt noch mal online bist.
Ich weiß es ehrlich nicht ich weiß nicht wie ich es geschafft habe...nach mehreren Wochen und mir ging es ganz ganz extrem schlecht kam ich in dieses Forum und wurde innerhalb von ein paar Minuten soooo lieb aufgefangen dieser Mensch hat ein ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
Ich fühlte mich aufgefangen verstanden und endlich konnte ich darüber reden und ich wurde verstanden.
Ein paar Wochen später fand ich meine Therapeutin und das alles hslf mir ich hatte eine tolle Therapeutin aber Alltagssituationen die getriggert haben oder besonders schlimm waren konnte ich hier sofort loswerden und habe von vielen lieben dann Antworten bekommen und einfach mal eine Umarmung und das ist sooo viel wert.
Alles in allem hat mir geholfen ich lernte das ich nicht falsch war das es normal war was ich empfand das ich mir Zeit viel viel Zeit geben muss das ich Nachsichtig mit mir sein muss das es vorwärts aber auch wieder 3 Schritte zurück gehen kann.
Vieles was ich heute tue tue ich für Sie mit ihr ich lebe für sie mit ihr weiter und ja auch die Erinnerungen werden wieder heller schöner freundlicher sind nicht mehr so bedrohlich nicht mehr so dunkel.
Doch mein Gleichgewicht hab ich noch nicht das dauert noch der Boden ist sehr wackelig oder wie Puzzle es beschreibt das Boot ist ziemlich am schaukeln aber zusammen halten wir es und schaffen es.
Ich sehe ein Licht und es ist schon heller.
Die schlimmen Tage gibt es natürlich und diese Momente wo alles einbricht.
Mein Herz meine Seele trägt diese Wunde und sie wird sich nicht schließen sie wird immer da sein mit einer ganz dünnen Abdeckung die jeder Zeit reißen kann.
Ich hab sooo viele Zeichen von Mama bekommen so klar so deutlich das es gar nicht anders sein kann ich weiß sie ist bei mir immer und irgendwann werden wir uns wieder sehen in einer anderen Welt völlig frei und losgelöst von Zeit und Raum was danach kommt das weiß ich nicht.
Vlg. Linchen
-
Ja ich glaub wir reden von was anderem sonst wird mir auch ganz warm und heiß und wieder kalt mein Herz pocht schon wie irre....das hat mir echt zugesetzt und ich hatte es ja eigentlich irgendwie erwartet von ihm.

-
Nein das ist nicht gesagt das ist auch kein Dritter Weltkrieg im üblichen Sinn wie der 2 aber mit Sicherheit genauso tödlich....wie auch immer das aussehen würde. Mal davon abgesehen Atomwaffen sind nicht gleich Atomwaffen, was er einsetzen möchte aber es nicht macht momentan sind sogenannte kleine Atomwaffen also die nur ein bestimmten Punkt betreffen nicht mit dieser enormen Zerstörung wie Hiroshima oder Nagasaki.
Natürlich trotzdem tödlich und mit viel Leid.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
Atomwaffen sind nicht das Problem die wird er nicht einsetzen....das Problem ist wenn er Moldau überrennt dann an die baltischen Staaten geht ....das Problem ist ein Dritter Weltkrieg das ist das was gerade sehr ernst vor der Tür steht sollte er wirklich das machen.
Atomwaffen sind das kleinste Problem die wird er nicht benutzen.
Vlg. Linchen
-
Ja ich verstehe was Du meinst mir fehlt dann auch Mama ach das ist doch Sch....

-
Ach Pia,
wo soll das enden......???????
-
Ich hatte immer eine schlimme Vorahnung deshalb auch immer klar das die Ukraine massivst unterstützt werden muss....weil er nur so gestoppt werden kann aber da er nicht weiter kommt und nächstes Jahr sind "Wahlen" in Russland und er braucht unbedingt einen Erfolg und Moldau ist klein und das zu überrennen wäre für ihn kein Problem.

-
Ja gut das was ich leider befürchtet hatte es gibt konkrete heftige Drohungen eigentlich nennt man es eine Kriegserklärung gegenüber Moldau und auch in Richtung baltische Staaten aber konkret erst mal Moldau die das sehr sehr Ernst nehmen von Putin und Lawrov dem Außenminister.
Wir sollten uns gut festhalten.
Ich hab echt leichte Panik bekommen.
Vlg. Linchen
-
Ganz sicher hast Du das nur gehört aber sicher nicht weiter verfolgt....dem könnte ich eine klatschen wenn der nur den Mund aufmacht der ist einfach nur blöd und doof und naiv und total verrannt in seiner Vorstellung....🙈
-
Ja ihr wart so schnell hier....ich hab Markus Lanz geschaut von gestern und ich hab etwas leichte Panik bekommen.
Da kommen neue heftige Drohungen aus Russland eine Vorahnung die ich ja hatte und der 24.02 steht vor der Tür.
Kein gutes Zeichen.
Der Merkel kennst Du warscheinlich nicht einer der Verfasser des ersten Briefes an Olaf Scholz...damals.
-
tja das war dann ein Geschenk für Dich nun lebt sie mit Dir und beißt Dich auch noch....

-
Oh man ich hasse diesen einen Typen von den ersten Brief an Olaf Scholz der nervt tierisch....wenn ich den treffen würde würde ich dem was erzählen.
Der ist so dämlich...der nervt.
-
Oh man da schau ich mal Markus Lanz und hier geht's ab.....bei Euch...und ich bin gerade etwas blass....Sch....mir ist grad leicht anders.
Der 24.02 steht vor der Tür und aus Russland kommt nichts gutes um es mal sehr sehr vorsichtig auszudrücken.
Die schlimmste Vorahnung bewahrheitet sich und das ist gar nicht gut.
Vlg. Linchen
-
Oh Oh Bettinalein das war nicht gut....aber ja schon passiert....jetzt aber anders.
Vlg. Linchen