Das weiß ich doch, du schaffst das es ist eben manchmal einfach so diese Trauerwelle.![]()
![]()
Wie könnte uns das denn jemals reichen?????????![]()
Wir lernen damit umzugehen irgendwie.
Vlg. Linchen ![]()
Das weiß ich doch, du schaffst das es ist eben manchmal einfach so diese Trauerwelle.![]()
![]()
Wie könnte uns das denn jemals reichen?????????![]()
Wir lernen damit umzugehen irgendwie.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
ach süße das geht doch leider nicht mehr....aber sie ist auf andere Weise immer bei Dir um Dich.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Manuela 52,
mein herzliches Beileid von ganzem Herzen für Deinen schweren Verlust.
Zu allererst Du stehst absolut unter Schock dieser Zustand wird auch noch eine ganze Zeit anhalten.
Das was Du gerade durchmachst nennt man Gedankenkarusell oder Kopfkino auch das bleibt noch egal wer auch immer Dir da was schreibt oder sagt es ist einfach da.
Du musst im Moment mal gar nichts tun außer überleben nicht mehr, überleben von einen Tag auf den anderen mehr nicht.
Einfach nur atmen.
Alles andere zwecks Verkauf umschreiben ect. hat Zeit das musst Du nicht jetzt machen schon gar nicht Dich damit auseinandersetzen geschweige unter Druck setzen.
Bleib liegen wenn Du liegen bleiben willst....einfach nur das tun was Dir gerade gut tut.
Natürlich gibt es Dinge wie Beerdigung usw. das kann man nicht rausschieben das muss gemacht werden.
Ich hoffe das Deine Schwiegermutter Dir da eine Schütze ist und nicht eher ja sagen wir das Gegenteil das wäre wirklich schlimm.
Du stehst ganz am Anfang alle Deine Gefühle sind völlig normal...ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Du kannst jederzeit hier schreiben, das Forum tut gut hier wirst Du verstanden und gehalten von ganz vielen lieben hier.
Vlg. Linchen
Oh ja....![]()
![]()
Ach Liebes ich weiß so ein Trauermonster ist manchmal ganz übel....wir sind hier...![]()
![]()
![]()
![]()
Liebes was ist passiert....?????
Ja die Frage ist immer kommt es bei den Menschen an ich weiß aus Erfahrung Erdbeben in Srilanka die Menschen haben davon bis heute nichts gesehen.
Meine Freundin kommt aus Srilanka.
Vlg. Linchen
Liebe UlrikeS,
wollte mal bei Dir schreiben und schauen wie es Dir geht und einen lieben Gruß da lassen...![]()
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Sumazo,
herrlich
aber ja das selbe hab ich auch schon gedacht.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja, Liebe Mel,
ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit schöne Momente.
Vlg. Linchen
Aber ganz sicher das spielt für Sie überhaupt keine Rolle mehr.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
es ist einfach nur ganz ganz schrecklich diese armen Menschen ich weiß gar nicht was ich sagen soll im Moment sieht man an allen Ecken und Enden nur noch solche schlimmen Bilder....und so viele Todesopfer hier ein natürliche Ursache durch das Erdbeben auf der anderen ein schrecklicher Krieg.
Im Moment weiß man gar nicht wo man überhaupt hinschauen soll.
Deswegen werde ich noch einmal heute hier ein Licht entzünden, ein Licht in der Dunkelheit....
Vlg. Linchen
Wunderschön liebe Hedi, das war bestimmt ein schönes Bild solche Bilder Liebe ich ja total....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
das ist doch längst vergessen....denke an das schöne und nicht daran....Streit gibt es doch immer mal wieder.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Ein Meer lässt sich mit Sicherheit füllen damit....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
mach es doch wie Dolore schreib doch mal an Aspestos direkt vielleicht tut sich dann endlich was wenn mehr Leute die anschreiben.
Vlg. Linchen
Lieber Simon,
bringst mich heute morgen schon zum schmunzeln herrlich.![]()
Vlg. Linchen