Beiträge von Linchen1

Liebe MarieSophieWu,

Mena hat recht Wut istxein Gefühl und muss raus gerade diese Situation ist etwas wo Wut entsteht.

Sie sollte sich aber nicht fest fressen.

Wie Du schreibst das es schon immer so ist mit Deiner Mutter dann wirst Du das nicht mehr ändern können.

Du kannst Dir nur selber Frieden verschaffen in dem Du Dir etwas Hilfe holst um das ganze aufzuarbeiten und für Dich ein Abschluss zu finden irgendwie auch mit der Trauer um Deinen Papa etwas mehr Raum zu geben und nicht der Wut.

Für Dich und Dein kleines.

Vlg. Linchen

Liebe MarieSophieWu,

also erstmal ist es überhaupt nicht okay das Dein Mann Dich anschreit er sollte für Dich da sein und Deine Trauer verstehen auch die Gefühle darum.

Ich glaube schon das Du Dir therapeutische Hilfe holen solltest Klinik ist eine Frage die dann der Therapeut entscheiden sollte da will ich mich auch nicht aus dem Fenster lehnen.

Nicht weil Du verkehrt bist, Deine Gefühle sind völlig richtig und alles gut aber diese massive Problematik dahinter die offensichtlich dazu geführt hat solltest Du für Dich aufarbeiten.

Nicht für Dein Vater oder Deinen Mann oder Deiner Mutter sondern für Dich und Dein ungeborenes Kind.

Was Deine Mama betrifft das ist schwierig auch Sie sollte vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen um mal wieder in der Realität anzukommen.

Ich höre herraus das sie irgendwelchen Verschwörungen hinter her hängt was angesichts der heutigen Technik auch recht einfach ist.

Leider hört sich das auch alles richtig an, man muss sich schon sehr gut mit Weltpolitik auskennen und das ist nicht sehr einfach.

Ich mache das seit meiner frühsten Jugend deswegen kann ich da gut dagegen halten.

Nur oft sind solche Menschen nicht mehr erreichbar leider.

Vlg. Linchen

Liebe Nessi96,

ach schön das freut mich das Du jetzt beruhigt bist.

Natürlich verteidigen die sich gegenseitig aber da wird mit Sicherheit drüber gesprochen werden unter 4 Augen verlass Dich drauf.

Genieße jetzt erst mal das es Deinem kleinen Jakob gut geht und ja das mit dem Geburtshaus oder Klinik wird sich dann auch finden.

Natürlich verstehe ich Deine Ärztin ich kann aber auch Dich da absolut verstehen.

Vlg. Linchen

Liebe Manuela,

was Mel021099 schreibt stimmt genau...meine Mama macht es mit Wolkenbildern und Blumen.

Du kannst ja auch mal wenn es geht, in anderen Wohnzimmern lesen viele haben hier etwas reingestellt von Zeichen die sie bekommen haben.

Vlg. Linchen

Liebe Manuela,

besser diesen Satz es gibt noch so viele andere Sätze...ich hasse sie und hab sie immer gehasst.

Es wird anders...aber besser bestimmt nicht.

Diese Wunde bleibt bestehen so lange wir hier sind.

Vlg. Linchen

Liebe Nessi96,

ich finde das von der Ärztin sehr schlimm und völlig Fehl am Platz...schon eine normale Schwangere hätte damit Probleme aber noch in Deiner Situation Dir soetwas an den Kopf zu knallen finde ich einfach nur ganz schrecklich.

Ich hoffe das Deine Ärztin dich beruhigen kann und das es alles so klappt wie Du es gerne möchtest.

Viel Glück mir der Hebamme.

Vlg. Linchen

Liebe Manuelag,

mein herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust.

75 Tage ist nichts gar nichts der Weg ist soooooo lang den man gehen muss.

Deine Gefühle sind doch völlig normal.

Gut das Deine Mama Dir etwas helfen kann.

Schön das Du Zeichen bekommen hast, er wird immer bei Dir sein ganz sicher.

Hier findest Du viele die Dich verstehen die wissen wie es Dir geht.

Schreib einfach dieses Forum hilft mit all seinen Lieben Menschen.

Auch wenn Du es vielleicht noch nicht so wahr nimmst und froh bist das er nicht mehr leiden musste,

stehst Du trotzdem unter Schock es dauert einfach, denn Hoffnung stirbt erst wenn es endgültig ist.

Schreib einfach rede und schreie auch gib dem Schmerz eine Stimme das ist unglaublich hilfreich.

Ich wünsche Dir das es Dir etwas bringt zu einem Medium zu gehen und Dir hilft.

Der Schmerz wird auch danach immer noch da sein davon bin ich überzeugt.

Er ist und bleibt weg, was fehlt ist der Mensch das anfassen, das hören, das riechen...die Nähe, die Stimme, die Berührung das Verlangen nach Geborgenheit nach Liebe nach Vertrautem.

Vlg. Linchen

Liebe mayatochter,

völlig normal der Verstand mag es begreifen aber das Herz und der Verstand gehen da nicht zusammen es ist einfach nicht möglich und so bleiben wir in diesem Gefühl zurück und suchen das uns so Vertraute in der Hoffnung es irgendwie noch zu finden ein Stück von unserer Welt die einmal ganz war, und nun in Scherben liegt.

Vlg. Linchen

:30::30:ging mir gestern auch so gerade solche Abende sind schwierig.

Da war Mama immer dabei früher hat das ja der Chor gemacht da hieß es Sängerball das heißt Papa an forderster Front zu allem bereit.

Oh man was haben wir manchmal gelacht schon zu Hause Mama und ich...

Vlg. Linchen