Gibt nichts zu verzeihen, völlig normal diese Gedanken gerade vor diesem Tag.
Vlg. Linchen
Gibt nichts zu verzeihen, völlig normal diese Gedanken gerade vor diesem Tag.
Vlg. Linchen
Das macht doch nichts man lernt und wenn es Dir hilft....wie gesagt alles was hilft ist gut.
Vlg. Linchen
Ich stimme Dolore absolut zu, sollte es nicht möglich sein würde ich auf jeden Fall eine Rechtsberatung machen um zu schauen ob diese Kündigung überhaupt rechtmäßig ist.
So würde ich auch argumentieren wenn sie Dir da nicht zuhören oder entgegen kommen wollen, das Du Dir diesen Schritt offen hältst.
Es sollte aber ganz klar das letzte Mittel sein.
Vlg. Linchen
Oh je das hört sich gar nicht gut an ich glaube aber überhaupt nicht das Dein Vater das einfach so verfügen kann da gehört schon einiges dazu auch rechtlich.
Da musst Du auf jeden Fall ran und das ganz klar stellen.
Hast Du diese Kündigung überhaupt unterschrieben????
Wenn nicht wäre das eh hinfällig egal ob Dein Vater da was erzählt.
Du wirst ihn in seine Grenzen weisen müssen egal wie offenbar seit Ihr von einander abhängig mehr oder weniger, ich würde fast sagen er mehr von Dir als Du von ihm.
Denn eine kleine Anstellung findest Du jeder Zeit überall.
Vlg. Linchen
Lieber King,
so habe ich das auch verstanden...erstens glaube ich das in dem Zustand das nicht gültig ist normalerweise aber das bedeutet natürlich immer Anwalt ect. will man das????
Die andere Möglichkeit mit dem Vermieter reden ihm die Situation erklären und wenn er menschlich ist und Verständnis hat dann könnte das mit Sicherheit die bessere Alternative sein.
Das mit den Möbeln das ist glaub ich das kleinste Problem einfach ablehnen und sagen hat sich erledigt.
Vlg. Linchen
Liebe manu1984w,
oh je das ist natürlich heftig ich weiß was das heißt und was man für Angstzustände bekommt wenn man sie so nach Luft schnappen sieht.
Oh das hört sich auch nach einen weiteren schlechten Befund aus die COPD in dem Stadium wird das leider nicht gerade erleichtern.
Dein Schatz verzeiht Dir mit Sicherheit und eigentlich gibt es doch gar nichts zum verzeihen er weiß es doch schon, er spürt Deine Liebe egal wo er gerade ist und Du spürst seine.
Sie sind immer irgendwie um uns immer.
Vlg. Linchen
Oh Liebe Rita,
das hört sich gar nicht gut an, was für ein Chaos ich hoffe das Du das beseitigen kannst und erst mal da bleiben kannst.
Das war einfach zu viel für Dich auch wenn ihm nichts passiert ist Gott sei Dank.
8 Monate ist nichts da geht noch einiges an Zeit dahin bis Du soweit bist überhaupt eine Entscheidung zu treffen.
Bei manchen ist das früher andere eben länger.
Wenn Dein Vater ihn nicht mochte aus welchen Gründen auch immer dann erklärt sich seine Gleichgültigkeit.
Dennoch ist es so nicht in Ordnung und da wirst Du ihn wohl in seine Grenzen weisen müssen.
Das er Dir helfen will okay aber das er Dich ohne irgendwas in so einer Situation fast auf die Straße setzt geht gar nicht.
In so einer Situation kann man keine Entscheidungen treffen absolut nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Jason's - Mama,
also ich finde es eine sehr schöne Aktion so liebevoll...
Wenn der Film Dir gut tut aus welchen Gründen auch immer dann schau ihn.
Ich habe eine Serie die ich sehr mag Elementary auf DVD die letzte Staffel kam an dem Tag X in Deutschland raus und habe sie auch an dem Tag bekommen das war das letzte Geschenk von meiner Mama.
Monate hatte ich mich darauf gefreut.
Ich habe diese Serie hoch und runter geschaut das war das einzige was half. Warum?.? Keine Ahnung.
Vlg. Linchen
Liebe Ninchen,
mein Beileid zu Deinem schweren Verlust von ganzem Herzen.
Im Moment musst Du an gar nichts denken einfach nur von Tag zu Tag überleben.
Dein Freund mag es gut meinen aber im Moment hilft das alles nicht.
Es dauert und es braucht viel Zeit aber ja es wird mit der Zeit milder anders, doch der Verlust wiegt schwer.
Hier kannst Du immer schreiben Dich austauschen oder bei anderen lesen und Du wirst feststellen das wir alle diese schlimmste Phase durchlebt haben irgendwie.
Wir alle hier haben uns hier gefunden weil wir nicht weiter wussten, egal welche Art der Verlust war.
Wir stützen und helfen uns gegenseitig.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
Panikattaken kenne ich auch sehr gut.
Ich muss dann an die Luft egal wie kalt es ist einfach raus, dann wird es meistens wieder gut.
Man muss diesen Kreislauf durchbrechen wenn sie kommt aber das weißt Du bestimmt.
Schock wirkt da sehr gut kaltes Wasser oder eben frische Luft.
Danach ist man ziemlich fertig aber ja was solls.
Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein das ist ja süss.![]()
Gerne...![]()
![]()
Ich mach das für Dich...warte.![]()
Liebe Bettinalein,
am besten machst ein Screenshot von dem Bild dann sollte es gehen...so mach ich es meistens.![]()
Ich würde es gerne sehen das sind sooo tolle Zeichen ich hab ja auch so viele Wolkenbilder bekommen...Herz Elefant vieles mehr.
Vlg. Linchen
Unsere Gedanken sind bei Dir und werden Dich begleiten.
Vlg. Linchen