Beiträge von Linchen1

Liebe manu1984w,

das geht schon die Herz Lungenmaschiene unterstützt nur beim atmen.

Wenn die Lunge aber gar nicht mehr geht nichts mehr funktioniert dann kann auch die Herz Lungenmaschiene das nicht weiter aufrecht erhalten, böse gesagt macht es dann keinen Sinn mehr.

Entweder man Schalter ab oder aber der Patient stirbt von selber wie wohl in dem Falle Deines Mannes.

Du kannst es versuchen um vielleicht etwas Ruhe zu finden die Frage ist haben diese Intensiv Ärzte die Zeit dazu....????

Notfalls solche Fragen kann auch Dein Hausarzt normalerweise beantworten bzw. kann mit dem Krankenhaus Kontakt aufnehmen und sich die Unterlagen zukommen lassen.

Vlg. Linchen

Ich wurde aggressiv vor allem auf diese blöden Sätze....die immer mal wieder kommen.

Mir ging es unglaublich schlecht ich konnte nicht weinen ich hatte Weinkrämpfe das ist was extrem unangenehmes und quälendes....ich stand am Abgrund und hatte das Gefühl niemand hält mich zurück niemanden interessiert das.

Ich stieß irgendwann auf dieses Forum und meldete mich an und schrieb und keine paar Minuten später bekam ich liebevolle Antworten ich wurde aufgefangen hier als nichts mehr ging als es mir unglaublich schlecht ging.

Dieses Mitglied wird immer in meinem Herzen sein immer, ein besonderen Platz haben.

Mit Hilfe dieses Forums und mit Hilfe meiner Therapeutin die ich dann auch plötzlich aus heiteren Himmel bekam hab ich das schlimmste geschafft überstanden und ein Weg zurück ins Licht gefunden.

Noch ist mein Weg nicht beendet aber ich gebe nicht auf, für mich, für meinen Papa, für meine Mama denn so hätte sie es gewollt....falsch so will sie es.

Vlg. Linchen

Ich glaub hier ist mal wieder ne Knuddelrunde fällig...., liebes Ninchen bist dazu gerne eingeladen und auch jeder andere der hier liest und/oder schreibt.

Vlg. Linchen

Liebe Ninchen,

nein das kenne ich gar nicht aber es ist bei jedem anders wir sind alle unterschiedlich.

Es gibt kein richtig oder falsch.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

wie könnte es denn das begreifen was nicht zu begreifen ist....bei mir werden es drei Jahre.

Mein Herz begreift es immer noch nicht, es ist eine Lücke die nicht zu schließen ist, eine Leere die nicht zu füllen ist, ein Schmerz der nicht zu heilen ist.

Egal wie viel Zeit vergeht.

Es wird anders milder man kann leben aber gut ist und wird es einfach nicht, so richtig gut.

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle,

Daumen sind weiterhin feste gedrückt trotz der etwas eingeschränkten Fähigkeiten der linken Hand.

Auch diese Baustelle wird besser von Tag zu Tag ein bisschen.

Entzündungen sind ja immer sehr langwierig.

Baumwollhandschuhe und Latex Handschuhe obendrüber sind ein muss sowohl beim Putzen Abwaschen kochen ect. da ich das ja gewohnt bin ist das okay man tut ja alles mögliche.

Die Regeneration kann ich teilweise jetzt schon starten spätestens wenn die Entzündung komplett weg ist.

Es fühlt sich auf jeden Fall schon besser an.

Ich hoffe in Puzzleshausen läuft es auch genauso gut.:24:

Vlg. Linchen <3

Liebe turicum,

warum das brauchst Du nicht...ich sehne mich jeden Tag nach meiner Mama meinem Seelenmenschen jeden Tag und jeder Tag tut weh und jeder Tag ist ein Tag ohne Sie ohne Berührung ohne Ihren liebevollen Blick ohne Ihre Stimme ohne unseren Seelenmenschen einfach.

Bei mir wie bei vielen anderen ist es jetzt schon länger her bei mir werden es drei Jahre.

Ja es wird erträglicher aber gut ist und wird es einfach nicht der Schmerz in meiner Seele in meinem Herzen wird immer sein.

Vlg. Linchen

Liebe turicum,

oh mein Gott Dein Vater ist sowas von übergriffig eigentlich sollte man von solchen Menschen Abstand halten das geht gar nicht.

Oder es ihm wirklich mal sehr deutlich sagen.

Vielleicht redest Du mal mit Deinem Therapeuten darüber.

Vlg. Linchen

Oh je das glaub ich Dir das war sicher ganz übel und ganz schlimm für Dich....:30: das ist wie ein ganzer Film der da abläuft und diese Gedanken diese Wut die man nicht wirklich gut unterdrücken kann.

Es tut mir soooo leid.

Vlg. Linchen

:D ich will meine Hand wieder ich sags Dir ich hab das Spiel schon mal Jahre durch das ist gar nicht lustig....aber jetzt bin ich mal guter Hoffnung das es wieder wird.

Vlg. Linchen

Du wirst lachen beide Daumen sind okay die haben nichts das ist die Hand Innenfläsche der linken Hand und der linke Zeigefinger Ringfinger und Mittelfinger die betroffen sind.

Im Moment bin ich erst mal begeistert wenn das so bleibt und weiter geht und die Tabletten weiter so gut wirken dann bin ich schwer zufrieden.

Dann sollte die Entzündung in ein paar Tagen abklingen und dann muss ich dafür sorgen die Haut zu regenerieren.

Vlg. Linchen

Oh ja so ist es oh man Deutschland Deine Hautärzte sag ich dazu nur.

Das einzige was er richtig gemacht hat war mir dieses Antiallergikum aufzuschreiben das offenbar gut wirkt wollen wir es hoffen.

Allerdings wenn tatsächlich Kontakallergie dann wird es schwierig aber nun hoffe ich mal das ich den Kreislauf durchbrechen kann und alles wieder gut wird.🙏🙏🙏

Dann wäre der Weg nicht ganz umsonst gewesen und die vielen Stunden.

Vlg. Linchen

Liebe turicum,

erst einmal super ich freue mich das Du in Deinem Häuschen bleiben darfst:8: ich hoffe das Deine Vermieterin trotz des Ärgers Verständnis aufgebracht hat.

Menschlich scheint sie ja zu sein...puh.

Jetzt hoffe ich das alles in geregelten Bahnen laufen kann mit Unterstützung.

Gut das Dir der Nachmittag gut getan hat wenn auch nur ein wenig.

Vlg. Linchen :24: