Beiträge von Linchen1

Okay ich verstehe, Du kannst aber auf jeden Fall Überbrückungsgeld beim Amt beantragen.

Ruf denjenigen an der für Dich zuständig ist beim Amt, lass Dich nicht so abwimmeln durchsetzen aber trotzdem höflich bleiben.

Muss natürlich Dir klar sein das Du das dann zurück zahlen musst.

Vlg. Linchen

Hä...verstehe ich jetzt nicht, sorry wenn Du am 14.03 anfängst bekommst Du bis zum 14.03 Geld vom Amt und am 31.03 Geld für die 2 Wochen.

Die können doch nicht am 14.03 schon Abrechnung für den laufenden Monat fertig haben, das wäre etwas eigenartig.

Ich kenne mich zwar mit öffentlichen Dienst nicht wirklich aus aber das wäre schon seltsam.

Bettinalein immer mit der Ruhe nicht immer gleich in Panik geraten, es gibt immer eine Lösung.

Vlg. Linchen

Liebe Michaela,

schön das Du schreibst, ach ich rede auch kaum von Mama interessiert niemanden und muss gut sein.

Nein nichts ist gut nach wie vor nicht und es wird nicht verstanden.

Deswegen halte ich meinen Mund.

Gehe meinen Weg mit Mama im Herzen immer und überall.

Vlg. Linchen :24:

Naja Liebe turicum wenn Dein Vater mit sowas glücklich ist okay, für mich wäre das gar nichts das müsste dann schon ein größerer Vogel sein und damit kenne ich mich auch keinen Meter aus.

Wir hatten einmal einen Wellensittich nie wieder sorry ist überhaupt nicht mein Tier.

Vlg. Linchen

Ja unsere Puzzle hat immer gute Antworten parat auch wenn gerade bei Ihr bisschen die Luft raus ist, aber das geht noch ein bisschen.:28:Herrlich.

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle,

das ist doch völlig normal ja der Körper signalisiert uns irgendwann es geht nicht mehr.

Bin zur Zeit auch ziemlich müde und schlapp, habe die letzte Nacht komplett durchgeschlafen bis der Wecker runter ging hat Seltenheitswert. Zeigt mir aber auch bin gerade etwas am Limit und habe bestimmt nicht noch so große Baustellen wie Du neben der Arbeit.

Eigentlich alles im Rahmen und relativ entspannt.

Vlg. Linchen

Liebe manu1984w,

sehe ich auch so Du weißt der Brief ist da und Du kannst Einsicht nehmen bei und mit Deinem Hausarzt und wenn dann noch Fragen sind kann er Dir evtl. die sogar beantworten oder dann eben das KH.

Ein Vortschritt für Dich.

Vlg. Linchen

Ja so kommt mir das auch vor Liebe Puzzle.

Wie geht es Dir denn, das hatte sich nicht so gut angehört letztens.

Du bist wirklich eine beeindruckende Kämpferin machst und tust.

Behältst Deinen trockenen Humor.

Vlg. Linchen

Oh je Liebe turicum, einen Kanarienvogel,🫣 alles klar, ich hab ja nichts gegen Vögel oder überhaupt Tiere aber bestimmt nicht aus der Situation heraus.

Sowas sollte man immer gut bedenken.

Aber das weißt Du ja...die Verantwortung hat man eine lange Zeit für ein Tier und das ist auch ein Lebewesen.

Sowas kann natürlich hilfreich sein auch in der Trauer aber man muss sich schon bewusst dafür entscheiden sonst ist es unfair dem Tier gegenüber.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Carmen,

ich drücke alles was ich habe und sende Gebete das alles gut wird, er ist ein großer Kämpfer er wird es schaffen.:24:<3

Vlg. Linchen <3

Liebe Puzzle,

ich kann gut verstehen das es Dir zu viel ist Energie kostet.

Schade das doch etwas kaputt gegangen ist aber ja passiert natürlich leider.

Ich wünsche Dir für morgen viel Kraft und ein bisschen Zeit für Dich.

Vlg. Linchen :24:

Ihr Lieben,

das liegt daran das die Anmeldung hier zu schwach ist zu einfach auf der einen Seite gut aber es gibt keinen wirklichen Kontrolle das ist das Problem.

Ist aber bekannt warum man da nichts ändert weiß ich nicht.

Hilft nur unseren Moderator anschreiben uns ihn bitten das zu löschen wenn es so ist wie gestern das sich eine ins gesamte Forum frisst.

Ist ärgerlich.

Vlg. Linchen