Liebe Pia,
wird es auch....ganz sicher.![]()
Liebe Pia,
wird es auch....ganz sicher.![]()
Liebe Pia,
ist das süss
für unsere süssen kleinen Lieblinge....Luna 2012-2021 in Liebe ist jetzt bei Mama.
Vlg. Linchen
Socken gehen immer ....wenn Ihr nicht wisst wohin damit ich nehme gerne welche....![]()
![]()
Ich kann nicht stricken, Mama hat versucht mir das beizubringen ich wollte es ja lernen.
Vergesst es bin echt nicht blöd aber dafür anscheinend doch ich bekomme das nicht hin.
Vlg. Linchen
Sch....ich hau mich weg hier bei Euch ist das herrlich....
Liebes Ninchen,
es geht nur das was geht, hab dieses Dokument bis heute nicht einmal in der Hand gehabt wollte ich nicht.
Du machst es für Deine Mama deswegen geht das Du machst es für Sie.
Das war bei mir auch alles was für sie war ging da hatte ich wenig Probleme eher im Gegenteil ich hab immer was neues gesucht was ich machen konnte.
Letzten Endes half das nur kurz und als ich fertig war, als es nichts mehr gab dann kam eine fast noch extremere Leere.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
herrlich ich schmeiß mich weg.
Neee Leute nie im Leben mein Land niemals.. .. .....![]()
![]()
Liebe Sumazo,
also 8 Monate ist doch keine Zeit absolut nicht.
Ich weiß aus Erfahrung das es diese Haltestelle nicht mehr gibt, wir sind und werden nicht mehr die die wir waren das ist einfach so.
Mit der Zeit wird es anders milder aber mehr nicht.
Ich denke nicht das Du eine Depression hast sondern das ist völlig normal, trotzdem eine Therapie ein Therapeut schadet bestimmt nicht sollte halt wissen was Trauer ist und gut sein.
Meine hat mir sehr geholfen.
Das Forum hier noch dazu das war einfach nur gut bzw. ist es noch.
Vlg. Linchen
Absolut...
Liebe Kathi,
ja wie warscheinlich vielen hier das ist ein Weltuntergang es ist einfach nicht richtig eine Mama sollte niemals das Kind verlieren das ist einfach falsch....![]()
Ich bin erleichtert das Du auf Deinen Bauch auf Dein Gefühl gehört hast und abgebrochen hast da es Dir nicht gut tat.
Du hast es versucht und das ist schon mal soooooo viel wert.
Du wirst einen Weg finden mit der Zeit ich wünsche Dir dafür alles Gute.
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
ach das ist ja wunderbar ich freu mich für Euch....
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Elster,
ich kann gar nicht viel dazu schreiben aber eines kann ich....
eine Umarmung schicken ein verstehen.
Vlg. Linchen ![]()
Ich ebenfalls liebe Mayatochter.
Der Schmerz ist gleichzeitig Liebe unglaubliche Liebe die nie geht....
Vlg. Linchen
Liebe Manuela,
ich wünsche Dir für morgen auch ganz ganz viel Kraft und liebevolle Menschen die Dich halten können.
Vlg. Linchen
Liebe Mayatochter,
ich kann Deine Wut sehr gut verstehen denn ja so fühlt es sich tatsächlich an...nicht wahrgenommen zu werden nicht gesehen zu werden in unserem großen Schmerz der sooo immens weg tut das es nicht nur seelisch ist sondern auch körperlich.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
wie herrlich....herzig
Ach Liebes Ninchen ich kam über 1Jahr mit der Welt nicht mit.
Selbst heute hab ich manchmal das Gefühl ich komme nicht mit weil einfach auch eine ganze Zeit schlicht fehlt ich fühle mich oft fehl am Platz.
Bin auch nicht gerne unter Menschen bin gerne in der Natur unterwegs aber nicht gerne mit vielen Menschen ist mir zu anstrengend einfach.
Vlg. Linchen
Nein jeder ist eingeladen Du auch Liebe Puzzle....
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Ganz genau das ist ja der Grund warum so viele gestorben sind an Corona bei COPD Patienten kann das auch passieren je höher das Stadium ist schon durch Erkältung oder Grippe.
Deswegen ja so wichtig Impfen nicht nur gegen Corona sondern auch Grippeschutz ganz wichtig und dann gibt's noch eine Lungenschutzimpfung die ist aber nur alle 5 oder 7 Jahre irgendwie so.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
![]()
![]()
Dafür ganz großen Drücker das ist soooo lieb von Dir.
Das sind wir alle hier und zusammen schaffen wir das.
Vlg. Linchen ![]()