Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Sverja…. Und auch deine ❤️Frau

    Was wir in dieser Woche erlebt, geredet, erzählt, gelacht, geschwiegen, sinniert, vorgelesen, geschaut, zugehört, sanft, gemalt, getanz, getrauert auf eine ja wunderbare Art, wir haben gestaunt, die Wolken betrachtet und Herzen, Totenköpfe ( die liebe ich)und vieles mehr entdeckt, immer jede Sekunde verbunden mit all denen die in diesem Leben so fehlen… auch wenn sie immer da sind❤️‍🩹

    Und wie Sverja so treffend sagt wenn die Trauer da war, war sie nicht brennend…. Sie durfte sein… hatte Raum, war sanft und ganz und gar voller Liebe…. So kann ganz viel Heilung passieren
    Es war eine Woche voller Verbundenheit mit wunderbaren Menschen in dieser und der geistigen Welt, mit der Natur und deren Urgewalten… es war unbeschreiblich schön

    Und ich fühle eine tiefe Dankbarkeit

    ❤️‍🩹❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Mel 💗💖☘️

    Gerade sitze ich still auf der Küchenbank nach dem fotografieren von für mich "La Luna" bei 14 Grad minus draussen und wenn du auch aufsteht und auf das handy siehst wirst du das Video sehen...

    Unsere JETZT wieder Verbindungsebene.

    Das darf so SEIN..

    Das Wissen haben wir?!

    Erleben wir ja ständig neu und "erweitert".

    Gestern war bei uns einfach Trauertag....

    Wir haben ihn in einer Fülle von memories durchlebt.

    Das sollte und wollte so SEIN... Kann ich immer nur schreiben...


    Wenn wir uns wiedersehen... so real... Dann lachen und schluchzen wir "unbändig" grenzenlos vereint 💗💖🌌🌈💚☘️

  • Einfach nur ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebes Linchen

    Wie süss so zum Start in die neue Woche

    Danke 🙏❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • kära vän Mel <3

    med Robin i hjärtet och Luan "vid handen".

    hier ist mal wieder die Sonne durch die Wolken gekommen und es taut . Doch immer noch ist der Schnee hoch und der Robin Schneeman steht zwar verändert hier , aber er steht. <3:!:

    liebe Verbundenheitsgruesse auch einmal von "hier"

    von deiner Freundin Sverja<3:24::30::24::*

  • ❤️❤️❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Mel <3

    der folgende song habe ich auch in Lieder die beruehren " eingestellt

    DOCH

    ich finde er passt so zu dir,

    Auch "hier" will ich dir auch liebe Verbundenheitsgruesse senden

    deine <3 Sverja

    die Sängerin sendet ihre Energie genau wie Robin zu uns


  • Ihr Lieben Alle

    Ich habe lange nicht mehr in Robins und meinem Wohnzimmer geschrieben……

    31 Monate kommt Robin nächsten Montag schon nicht mehr nach Hause

    Und ist doch immer da ganz nah

    Meine Trauer hat sich verändert wird nie verschwinden….. sie hat mir aber auch die Kraft gegeben weiter zu machen … jeden Tag immer noch einen Tag nach dem anderen. Jeden Morgen immer noch die aktive Entscheidung aufzusehen und den neuen Tag zu leben…. Es gibt Tage da schaff ich es nicht und nehme mir den Tag und bleibe liegen zum Glück sind sie nicht ( mehr) so oft da die ganz schwarzen Momente aber es gibt sie und wird sie wahrscheinlich immer geben.

    Wie viele von euch wissen und auch bei Sverja gelesen haben, habe ich am 29. Juni meine Diplomprüfung zum Medium abgelegt und werde Nahtlos mit dem Masterstudium weitermachen. In der Schweiz und in England am Arthur Findley College….

    Ich habe mit einer lieben Freundin einen Praxisraum anmieten können, plane ausser meiner Medialen Arbeit auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.

    Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, bin mittendrin damit

    „Mama mit halbem Herz mein Weg MIT der Trauer nach dem Tod meines Sohnes“

    heisst es

    Einen grossen Teil habe ich bis jetzt bei Robins Baum geschrieben…. nun werde ich die nächsten 3 Wochen auf unserer heissgeliebten Seeleninsel Krk weiterschreiben auf der wir gestern angekommen sind ….. und kann es hoffentlich bis Ende Jahr in den Händen halten

    Fühlt euch alle lieb und sanft umarmt

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Herzliebe Mel <3

    du schreibst und lebst so mitfuehlend still stark wie so viele trauernde Mamas und Papas...

    Gerade sass ich wieder ohne zu tippen da und dachte an dich....<3<3<3 an euch <3<3<3

    die DREI Herzen stimmen auch beim i denken an DICH...

    Es gibt sie ja nicht in dem Sinne die TRENNUNG ... und doch gibt es sie...

    Das ist die Auflösung von allem logischen denken...

    Es gibt nur Gefuehle...<3:33::95::24::):D;(=O:love::saint::30:

    und ja Arbeit um das Leben leben zu können...

    Ausser "ordentlich" bin ich gluecklich das du nach deiner Zeit auf deiner Seeleninsel Krk dann dein Masterstudium machst.


    Ganz <3 GANZ<3 wunderbar<3 finde ich das du mit einer lieben Freundin einen Praxisraum angemietet hast und ihr dann Menschen zum einen eine Verbindung durch eurer angeeignetes , tiefes Wissen zu ihren geliebten Menschen und somit zu sich geben könnt.

    Ganz wunderbar finde ich ebenfalls das ihr dadurch


    auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.

    JA , ganz, ganz KLAR wird es immer die Trauer geben...

    Ich wurde es häufig jetzt so benennen das diese Trauer sehr viel liebevollst eingehuellt ist und Wärme und Kraft gibt...

    die Tage , die Momente wo dies nicht so ist gehören fuer immer auch zu deinem und eigentlich aller Leben dazu...

    wieder sitze ich da und sinniere ueber unsere Verbindung ... lächel...

    Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, bin mittendrin damit

    „Mama mit halbem Herz mein Weg MIT der Trauer nach dem Tod meines Sohnes“

    heisst es

    das ist weitaus mehr wie ein Titel des Buches Das IST es...

    Liebe Mel<3<3<3

    ich "gehe gleich aus diesem Verbindungshaus" mit dir und Robin und Luan und bleibe ja doch verbunden mit euch ... Auf vielen Ebenen .

    djupa själshälsningar <3<3<3

    din vän Sverja

  • Liebe Mel<3<3<3

    das wollte ich doch noch einmal nach dem lesen meines vorherigen Gefuehlsaustausch schreiben wegen der so wichtigen Klarheit

    Ich habe mit einer lieben Freundin einen Praxisraum anmieten können, plane ausser meiner Medialen Arbeit auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.

    Wir Trauernden "hier" sind in dem Sinne in der "Regel" einfach Trauernde...


    Trauerbegleiter , Seelsorger , Psychotherapeuten auch Heilpraktiker sind anerkannte Berufe.


    Es wuerde der Welt insgesamt sehr gut bekommen wenn der Beruf Medium mit Ausbildung nicht nur in England breite Anerkennung und auch Anwendung findet ohne irgendeine Angst oder es verWERFlich zu finden...


    innige Gruesse aus unseren zwei unterschiedlichen Seelenheimaten

    :24::30:<3<3<3 Sverja

  • das ist unser Ziel ❤️❤️❤️‍🩹❤️‍🩹 und grosser Traum

    Fühl dich umarmt

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mel, wie schön, daß du das alles schaffst. Meine Hochachtung für dich und einen dicken Glückwunsch.

    Mein schwarzer Tag ist im August. Das erste Mal. Ich werde, hab ich jedenfalls vor, mit anderen Trauernden eine Wanderung machen. Ob ich das packe, weiß ich noch nicht.

    Bitte schreib, wenn man dein Buch kaufen kann.

    Der Titel passt so gut auf uns.

    Mama mit halbem Herz.

    Ganz lieber Gruß

    Kathi

  • Liebe Kathi

    Das ist eine schöne Idee mir der Wanderung ❤️‍🩹

    Ich hoffe es ist bis Ende Jahr soweit

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallom liebe Mel,

    als mein Mann vor ziemlich genau 3 Jahren starb, nahm ich Kontakt zu einem Medium auf. So hörte ich zum ersten Mal vom AFC, wer weiß, vielleicht treffen wir uns da. Sei lieb gegrüßt.

    JohannaB.

    das ist ja eine schöne Überraschung …. Und ich würde mich sehr freuen dich dort kennen zu lernen

    Ich werde im September wieder da sein

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz