Einfach nur ❤️
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
-
Liebes Linchen
Wie süss so zum Start in die neue Woche
Danke 🙏❤️🩹
-
kära vän Mel
med Robin i hjärtet och Luan "vid handen".
hier ist mal wieder die Sonne durch die Wolken gekommen und es taut . Doch immer noch ist der Schnee hoch und der Robin Schneeman steht zwar verändert hier , aber er steht.
liebe Verbundenheitsgruesse auch einmal von "hier"
von deiner Freundin Sverja
-
❤️❤️❤️❤️
-
-
liebe Mel
der folgende song habe ich auch in Lieder die beruehren " eingestellt
DOCH
ich finde er passt so zu dir,
Auch "hier" will ich dir auch liebe Verbundenheitsgruesse senden
deine Sverja
die Sängerin sendet ihre Energie genau wie Robin zu uns
-
Ihr Lieben Alle
Ich habe lange nicht mehr in Robins und meinem Wohnzimmer geschrieben……
31 Monate kommt Robin nächsten Montag schon nicht mehr nach Hause
Und ist doch immer da ganz nah
Meine Trauer hat sich verändert wird nie verschwinden….. sie hat mir aber auch die Kraft gegeben weiter zu machen … jeden Tag immer noch einen Tag nach dem anderen. Jeden Morgen immer noch die aktive Entscheidung aufzusehen und den neuen Tag zu leben…. Es gibt Tage da schaff ich es nicht und nehme mir den Tag und bleibe liegen zum Glück sind sie nicht ( mehr) so oft da die ganz schwarzen Momente aber es gibt sie und wird sie wahrscheinlich immer geben.
Wie viele von euch wissen und auch bei Sverja gelesen haben, habe ich am 29. Juni meine Diplomprüfung zum Medium abgelegt und werde Nahtlos mit dem Masterstudium weitermachen. In der Schweiz und in England am Arthur Findley College….
Ich habe mit einer lieben Freundin einen Praxisraum anmieten können, plane ausser meiner Medialen Arbeit auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.
Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, bin mittendrin damit
„Mama mit halbem Herz mein Weg MIT der Trauer nach dem Tod meines Sohnes“
heisst es
Einen grossen Teil habe ich bis jetzt bei Robins Baum geschrieben…. nun werde ich die nächsten 3 Wochen auf unserer heissgeliebten Seeleninsel Krk weiterschreiben auf der wir gestern angekommen sind ….. und kann es hoffentlich bis Ende Jahr in den Händen halten
-
Herzliebe Mel
du schreibst und lebst so mitfuehlend still stark wie so viele trauernde Mamas und Papas...
Gerade sass ich wieder ohne zu tippen da und dachte an dich.... an euch
die DREI Herzen stimmen auch beim i denken an DICH...
Es gibt sie ja nicht in dem Sinne die TRENNUNG ... und doch gibt es sie...
Das ist die Auflösung von allem logischen denken...
Es gibt nur Gefuehle...
und ja Arbeit um das Leben leben zu können...
Ausser "ordentlich" bin ich gluecklich das du nach deiner Zeit auf deiner Seeleninsel Krk dann dein Masterstudium machst.
Ganz GANZ wunderbar finde ich das du mit einer lieben Freundin einen Praxisraum angemietet hast und ihr dann Menschen zum einen eine Verbindung durch eurer angeeignetes , tiefes Wissen zu ihren geliebten Menschen und somit zu sich geben könnt.
Ganz wunderbar finde ich ebenfalls das ihr dadurch
auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.
JA , ganz, ganz KLAR wird es immer die Trauer geben...
Ich wurde es häufig jetzt so benennen das diese Trauer sehr viel liebevollst eingehuellt ist und Wärme und Kraft gibt...
die Tage , die Momente wo dies nicht so ist gehören fuer immer auch zu deinem und eigentlich aller Leben dazu...
wieder sitze ich da und sinniere ueber unsere Verbindung ... lächel...
Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, bin mittendrin damit
„Mama mit halbem Herz mein Weg MIT der Trauer nach dem Tod meines Sohnes“
heisst es
das ist weitaus mehr wie ein Titel des Buches Das IST es...
Liebe Mel
ich "gehe gleich aus diesem Verbindungshaus" mit dir und Robin und Luan und bleibe ja doch verbunden mit euch ... Auf vielen Ebenen .
djupa själshälsningar
din vän Sverja
-
Liebe Mel
das wollte ich doch noch einmal nach dem lesen meines vorherigen Gefuehlsaustausch schreiben wegen der so wichtigen Klarheit
Ich habe mit einer lieben Freundin einen Praxisraum anmieten können, plane ausser meiner Medialen Arbeit auch einen Trauerzirkel zu gründen, einen Raum in der Trauer sein darf so das Heilung stattfinden kann.
Wir Trauernden "hier" sind in dem Sinne in der "Regel" einfach Trauernde...
Trauerbegleiter , Seelsorger , Psychotherapeuten auch Heilpraktiker sind anerkannte Berufe.
Es wuerde der Welt insgesamt sehr gut bekommen wenn der Beruf Medium mit Ausbildung nicht nur in England breite Anerkennung und auch Anwendung findet ohne irgendeine Angst oder es verWERFlich zu finden...
innige Gruesse aus unseren zwei unterschiedlichen Seelenheimaten
Sverja
-
-
Liebe Mel
das wollte ich doch noch einmal nach dem lesen meines vorherigen Gefuehlsaustausch schreiben wegen der so wichtigen Klarheit
Wir Trauernden "hier" sind in dem Sinne in der "Regel" einfach Trauernde...
Trauerbegleiter , Seelsorger , Psychotherapeuten auch Heilpraktiker sind anerkannte Berufe.
Es wuerde der Welt insgesamt sehr gut bekommen wenn der Beruf Medium mit Ausbildung nicht nur in England breite Anerkennung und auch Anwendung findet ohne irgendeine Angst oder es verWERFlich zu finden...
innige Gruesse aus unseren zwei unterschiedlichen Seelenheimaten
Sverja
das ist unser Ziel ❤️❤️❤️🩹❤️🩹 und grosser Traum
Fühl dich umarmt
-
Mel, wie schön, daß du das alles schaffst. Meine Hochachtung für dich und einen dicken Glückwunsch.
Mein schwarzer Tag ist im August. Das erste Mal. Ich werde, hab ich jedenfalls vor, mit anderen Trauernden eine Wanderung machen. Ob ich das packe, weiß ich noch nicht.
Bitte schreib, wenn man dein Buch kaufen kann.
Der Titel passt so gut auf uns.
Mama mit halbem Herz.
Ganz lieber Gruß
Kathi
-
Liebe Kathi
Das ist eine schöne Idee mir der Wanderung ❤️🩹
Ich hoffe es ist bis Ende Jahr soweit
-
Liebe Mel...ganz toll wie du alles meisterst ...alles liebe für euch 3
-
Hallom liebe Mel,
als mein Mann vor ziemlich genau 3 Jahren starb, nahm ich Kontakt zu einem Medium auf. So hörte ich zum ersten Mal vom AFC, wer weiß, vielleicht treffen wir uns da. Sei lieb gegrüßt.
JohannaB.
-
Hallom liebe Mel,
als mein Mann vor ziemlich genau 3 Jahren starb, nahm ich Kontakt zu einem Medium auf. So hörte ich zum ersten Mal vom AFC, wer weiß, vielleicht treffen wir uns da. Sei lieb gegrüßt.
JohannaB.
das ist ja eine schöne Überraschung …. Und ich würde mich sehr freuen dich dort kennen zu lernen
Ich werde im September wieder da sein
-
So hörte ich zum ersten Mal vom AFC, wer weiß, vielleicht treffen wir uns da. Sei lieb gegrüßt.
das ist ja eine schöne Überraschung …. Und ich würde mich sehr freuen dich dort kennen zu lernen
Ich werde im September wieder da sein
das wuensche ich euch
-
Liebe Mel!
auch ich bin sehr interessiert an deinem Buch und finde es so toll,was du alles auf die beine stellst. meine Hochachtung!! weitrhin viel Glück und viel Zuversicht mit robin im herzen
-
Liebe Mel,
ich finde es großartig was Du auf die Beine stellst was Du machst wie Du es machst das ist wirklich so großartig.
Das Buch würde mich auch sehr interessieren.
Ich finde das eine so super Idee vielleicht hilft es anderen Mamas und auch Papas die in dieser schweren Situation sind.
Ich finde es immer wichtig einfach das Gefühl man ist nicht allein, das ist schon soooo wichtig.
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel,
ich finde es großartig was Du auf die Beine stellst was Du machst wie Du es machst das ist wirklich so großartig.
Das Buch würde mich auch sehr interessieren.
Ich finde das eine so super Idee vielleicht hilft es anderen Mamas und auch Papas die in dieser schweren Situation sind.
Ich finde es immer wichtig einfach das Gefühl man ist nicht allein, das ist schon soooo wichtig.
Vlg. Linchen
Liebes Linchen,
Genau das hoffe ich, denn ich selber habe in der ersten Zeit nach Robins Vorangehen auch einige Bücher gelesen die mir den Mut zum weitermachen gegeben haben❤️💫❤️🩹
-