Na klasse🙈aber vielleicht kein Fehler Abwechslung muss sein....sonst mag sie es irgendwann nicht mehr Katze halt.![]()
Oh ja ich nachher auch Einkaufen
und und und. ...
Vlg. Linchen
Na klasse🙈aber vielleicht kein Fehler Abwechslung muss sein....sonst mag sie es irgendwann nicht mehr Katze halt.![]()
Oh ja ich nachher auch Einkaufen
und und und. ...
Vlg. Linchen
oh je...
Liebe Lilifee,
das tut mir unendlich leid das Du soooooo eine Liebe Geborgenheit Deiner Eltern nicht kennen lernen durftest das rührt mich zu Tränen.
Mir zeigt es wieder was für ein unglaubliches Glück ich hatte was für ein unglaubliches Glück und es tut soooooo unglaublich weh das ich manchmal kaum atmen kann.
Vlg. Linchen
Würde ich auch machen wie @UlrikeS es geschrieben hat lass es prüfen und lass Dich beraten es spricht ja absolut nichts dagegen aber es muss alles passen bevor Du nachher in Schwierigkeiten kommst.
Wir wollen Dir nur helfen.
Deswegen darfst Dich aber trotzdem freuen es ist ne tolle Chance wenn alles passt.![]()
![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
auf jeden Fall prüfen lassen das ist wichtig nicht das Du wieder irgendwo reinläufst wo Du nachher Probleme hast.
Ich wünsche Dir das es alles gut wird und passt.
Und ja vergiss die Versicherungen nicht wie UlrikeS geschrieben hat....lass es einfach prüfen.
Vlg. Linchen
Na jetzt aber feste Daumen drücken und alle um Hilfe bitten....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Na wenn das alles ist....
Liebe Steffi,
ach wäre das schön wenn das bei Katzen funktionieren würde.
Mein großer musste mal Antibiotika nehmen einen Tag gings gut danach hat er diese winzige kleine Tablette wieder ausgespuckt alles andere abgeschleckt, das sind Katzen.
Die zu veräppeln ist echt schwierig.
Oh oh
Vlg. Linchen
Danke ![]()
![]()
![]()
für diese traumhaften Winterbilder.
Leider ist Kälte gar nichts für mich aber so eine schöne Winterlandschaft hat man eben nur wenn es richtig kalt ist.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Na ja eigentlich sie uns, wir werden von ihnen adoptiert.![]()
Und ihr wisst doch wir sind nur die Dosenöffner![]()
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
ich schmeiß mich hier gleich weg vor lachen....laughing-hard-smiley-emoticon.gif
Deine Erzählungen sind einfach echt köstlich.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
🙈😱auweia ja das ist cool alle Tricks versuchen die es gibt notfalls auf das von Sumazo zurückgreifen aber das ist halt Zeit aufwendig klar und ach ja....das Spiel kenne ich.
Kennt warscheinlich jeder der Katzen hat Katastrophe.
Vlg. Linchen
Ach sooo süß, ach Deine schönen Bilder heute Du bist toll.![]()
schön das wir Dich haben.
Vlg. Linchen ![]()
So gefällst Du mir schon besser....ich weiß da verzweifelt man das ist auch alles nicht schön.
Das dann so ganz allein ist schwer.
Wir sind da.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Bettinalein,
sorry musste jetzt erst mal alles lesen.
So jetzt beruhigen ganz ruhig Entschuldigung aber dieser Typ ist ein großes Arsch.. . mehr schreib ich gerade nicht.
Ulrike S hat völlig recht mit dem was sie Schreibt sowas macht man nicht 4 Tage vor Weihnachten das ist einfach nur widerlich.
Leider hab ich das auch kommen sehen fing schon mit dem kehren an und hört jetzt bei der Hygiene auf.
Bettinalein Du findest auf jeden Fall was weil es wird gesucht und gesucht.
Einen Job bekommst Du.
Aber Pia1962 hat auch recht vielleicht solltest Du einfach mal Abstand nehmen und Dir wirklich überlegen ob das das richtige ist im Moment für Dich.
Wir sind da und helfen Dir alles wird gut tief durchatmen.
Ich nehme Dich fest in den Arm.![]()
![]()
Vlg. Linchen
oh je Liebste Pia auch das noch. Autsch ja kann ich mir vorstellen wie es Dir geht.
Der Gedanke überhaupt dieses Gebäude zu betreten und dann noch gleiche Station na Danke.😱😰😢🥺
Liebe Sonne10 was für ein schönes Bild Danke...![]()