![]()
![]()
Es tut mir sooo leid.
Vlg. Linchen
![]()
![]()
Es tut mir sooo leid.
Vlg. Linchen
Ganz genau wir machen ein online Party für Dich....![]()
![]()
![]()
Das Leben ist schön....es gibt schöne Dinge....nur manchmal ist der Schmerz sehr stark immer noch....und ich bin kein Wintermensch der Sommer ist meine Jahreszeit.
Vlg. Linchen
Tja ich hätte wohl Wetten sollen....![]()
Damit ist das Endspiel klar und ich bin raus.
Aber werde es mit Papa anschauen natürlich nur etwas Lustlos halt.
Vlg. Linchen
![]()
![]()
![]()
![]()
na da hüpfe ich doch gleich mit.
Vlg. Linchen
Liebe Sandrini,
ich wünsche Euch von Herzen das alles einigermaßen gut geht, das ist eine extrem schwere Entscheidung und ich glaube keiner von uns möchte in so eine Situation geraten.
Ich möchte Dich einfach nur mal in den Arm nehmen wenn ich darf
und sagen wir denken an Euch und unsere Gedanken begleiten Euch.
Vlg. Linchen
Ich sende Euch noch ein Licht in dieser schlimmen Situation....
Liebe Sie sind gegangen,
das ist wunderschön geschrieben, Danke und ja so ist es irgendwann, der Vergleich mit der Discokugel ist super....![]()
Vlg. Linchen
Wunderschöne Bilder Danke![]()
![]()
Vlg. Linchen
Danke lieber King für die liebe Umarmung...![]()
Hmmm ja ich kann mit Marokko nicht viel anfangen ehrlich gesagt.
Vlg. Linchen
Ja gab es und gibt es noch....![]()
Okay jetzt bin ich raus...ich war für Kroatien und damit ist die WM für mich vorbei...das wird wohl auf Argentinien und Frankreich rauslaufen und das brauch ich nicht.
Liebe Pia,
so stark und unglaublich tapfer und so herzenslieb....![]()
![]()
Liebe Sandrini,
meine Güte so viele liebevolle Antworten und jede hat etwas richtiges und nun müsst Ihr den Weg finden der richtig ist für Euch alle zusammen.
In einem Punkt gebe ich allen recht auf die Ärzte solltet ihr nicht unbedingt hören, sie kennen Deine Mama nur in diesem schlimmen Zustand Ihr alleine wisst wie sie war und was sie wollen würde egal mit welcher Konsequenz am Ende.
Natürlich geben sie Ihre Meinung dazu aus medizinischer Sicht aber Deine Mama ist viel mehr als das jetzt gesundheitliche Problem auch die Seele ist etwas ganz entscheidendes, die Möglichkeit sich voneinander zu verabschieden gerade Mama und Kind oder Papa und Kind ist etwas ganz ganz entscheidendes.
Es ist eine schwere Entscheidung soviel ist klar.
Ich wünsche Euch von Herzen das Ihr die richtige Entscheidung trefft und viel viel Kraft, das alles soweit überhaupt möglich einigermaßen ausgeht.
Vlg. Linchen
Liebe Sandrini,
oh je ich kann und will Dir dazu gar nichts raten, aber es berührt mich unglaublich und ich bin da absolut hin und her gerissen zwischen dem einen und dem anderen.
Ich weiß beim besten Willen nicht was Du da am besten machst, jede Entscheidung die Ihr trefft egal welche kann die falsche sein und damit muss man zwangsläufig dann irgendwie klarkommen.
Es ist eine ganz ganz schwierige und absolut heftige Entscheidung.
Am besten gefällt mir noch die Art von der Halbwahrheit und irgendwie versuchen noch mal ein Video zu machen mit dem einen Satz für Deine Mama.
Meine Güte es tut mir soooo unendlich leid das Du Deine Familie solche Qualen durchstehen müsst.
Vlg. Linchen
Gibt es auch nicht Liebe Jason's- Mama es gibt nichts schlimmeres....ich weiß ganz sicher das meine Mama nie im Leben es überlebt hätte wenn mir was passiert wäre niemals sie hätte aufgehört zu leben zu essen zu trinken.
Das ist der Grund warum ich jeden Tag kämpfe aufstehe und weiter mache für Sie um Ihr Andenken zu bewahren.
Vlg. Linchen
Liebe Jason's-Mama,
ich denke mal das die beiden das nicht böse gemeint haben, sondern eher jetzt schauen wir einfach mal was in 1 Jahr oder auch 1 1/2 Jahren ist.
In der ersten Zeit ist das vollkommen unmöglich überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, wobei das bestimmt auch je nach dem auch anders sein kann.
Es gibt was das angeht kein richtig oder falsch.
Was Du jetzt erst mal brauchst ist Verständnis und Ruhe einfach nur atmen, überleben von einem auf den anderen Tag alles andere wird die Zeit zeigen.
Vlg. Linchen