Ja muss er doch das zahlt nicht er sondern der Staat dazu ist er verpflichtet das ist gesetzlich vorgeschrieben.
Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Bettinalein,
also Abbrechnungsschein ist Pflicht und muss sein, darauf musst Du bestehen.
Vielleicht hat er von 1400 Euro Bruttoeinkommen gesprochen nicht netto....wie dem auch sei das musst Du einfach morgen mit ihm besprechen.
Jetzt weißt Du was fakt ist von Stufe und Tarif dementsprechend kannst Du argumentieren.
Wie gesagt das Gehalt von letztem Monat ist schwierig wg. der Energiepauschale das schwankt natürlich.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ja und die 300 Euro hast Du mit Sicherheit auch bekommen letzten Monat das musst Du natürlich auch berücksichtigen hatte ich gestern völlig vergessen. Super das da dran gedacht wurde.
Das er ein PCR Test haben möchte kann ich schon nachvollziehen auch das er über das Gehalt morgen reden möchte erst.
Das gibt Dir Zeit mal alles genau durchzugehen und zu recherchieren damit Du weißt mit was Du in Zukunft rechnen kannst.
Vlg. Linchen
-
Liebe Anni,
kannst Du auch noch gar nicht dazu ist das viel zu kurz zu wenig Zeit.
Vlg. Linchen
-
-
Ja das gefiel mir auch am besten, irgendwie glaub ich daran....ich kann nicht genau sagen warum....hat etwas mit 2017 zu tun.
Da war Mama mit Lungenversagen auf der Intensivstation an dieser schönen Apparatur die wir mittlerweile gut kennen.
Sehr kritisch....
Ich habe an diesem Abend meine Großeltern gespürt Omas Geruch der Geruch der Wohnung den ich kannte.
Ich kann das nicht erklären.
Hab auch im Krankenhaus in der Kapelle obwohl ich dort allein war bemerkt ich war nicht allein auch das kann ich nicht erklären.
Ich weiß auch von Mama kurz nach dem Koma das sie mit Oma und Opa gesprochen hatte und Opa gesagt hat Du musst noch mal zurück, Du kannst noch nicht mit, ich werde Dich abholen.
Ganz kurz zusammengefasst gab noch anderes aber das ist für hier nicht wichtig.
Vlg. Linchen
-
Liebe UlrikeS,
wie geht es Dir denn???
Du schreibst wenig ließt viel mit, oft fehlen einem die Worte....oder man hat alles was man schreiben will schon sooo oft gelesen selber geschrieben und es geht nicht wirklich weiter.
Das hatte ich auch schon und trotzdem mach ich es immer wieder egal wie oft es schon geschrieben wurde weil es in dem Moment ja das ist was ich brauche.
Ich denk an Dich....

Vlg.Linchen

-
Liebe Bettinalein,
ja ich weiß das nervt aber es ist Urlaub wie Du sagst kann auch sein das er gar nicht da ist.
Du wirst leider warten müssen egal wie nervig das ist.
Vlg. Linchen
-
Ach siehste da sehe ich doch ein Lächeln 😃....so ist es gut Kopf hoch und wie Snoopy machen einfach cool.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
-
-
Liebe Sverja,
wow wie wunderschön ja das hilft ich liebe es auch in der Natur es heielt in der Tat.
Vlg. Linchen
-
-
Ganz genau deswegen mag ich das Forum soooo sehr.
So gut das wir uns haben....

Vlg. Linchen

-
Liebe Lilifee,

davon gibt es einige hier die so Einfühlsam sind, so wie Du da stehen mir jedes mal die Tränen in den Augen oft jeden falls trotz des Unterschiedes des Verlustes die Gefühle sind doch recht ähnlich.Vlg. Linchen
-
Liebe Anni,
deine Gefühle sind erst einmal völlig okay Du bist in einer Ausnahme Situation und da müssen auch und dürfen auch diese Gefühle ihren Platz haben.
Mir versetzt es auch jedes mal einen Stich wenn ich Kinder sehe die ihrer Mama in den Arm laufen oder mit der Mama im Sommer vor allem kuscheln oder gestreichelt werden oder oder oder.
Es tut weh es schmerzt unbeschreiblich und bei mir sind es jetzt bald 2 Jahre und 7 Monate in 2 Tagen und ich kann Dir sagen nichts ist gut oder in Ordnung gar nichts.
Sie fehlt an jeder Ecke in jedem Gedanken in allem was ich tue.
Vieles tue ich für Sie gehe weiter Schritt für Schritt.
Ja es gibt gute Tage mittlerweile und es ist milder geworden ganz sicher.
Aber gut ist nichts.
Der Kampf gegen die Dunkelheit wird jeden Tag geführt aufs Neue und manchmal oft bin ich es soooo leid weil es einfach kein Ende hat.
Dieser Alptraum in dem wir plötzlich uns wieder finden aus dem man nicht mehr erwacht ist einfach nur grausam....und ganz langsam mit der Zeit verändert sich etwas man lernt damit zu leben lernt diesen Schmerz zu akzeptieren und er gehört dann einfach dazu.
Dieses Forum hat mir unglaublich geholfen ich kam hier rein als nichts aber auch gar nichts mehr ging als es mir wirklich sehr sehr schlecht ging und ich wurde sofort aufgefangen so liebe voll und verstanden und dann fügte sich das eine zum anderen und ich fand einige Zeit später meine Therapeutin die einfach auch klasse war aber das Forum war einfach sofort da gerade wenn es im Alltag schlimme Erlebnisse gab.
Ich hoffe es hilft Dir ein bisschen.
Vlg. Linchen
-
was heißt zoom fähiges Gerät????
Für was welchen Zweck verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Vlg. Linchen