Liebe Lilifee,
so wunderschön geschrieben so unglaublich lieb....ach da laufen mir die Tränen.
Denn jedes Wort ist wahr...und es ist so.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Lilifee,
so wunderschön geschrieben so unglaublich lieb....ach da laufen mir die Tränen.
Denn jedes Wort ist wahr...und es ist so.
Vlg. Linchen ![]()
Wenn der Vater mit dem Sohne ein toller Film Mama und ich lieben den Film und wir sind waren Heinz Rühmann Fans schon immer.
Vlg. Linchen
Der Hammer wie gesagt Snoopy ist einfach cool 😎.
Liebe Bettinalein,
nein fliegen reines fliegen wie ein Vogel frei ohne irgendwas....wie toll das muss so klasse sein.
Vlg. Linchen
Ja wie klasse ist das denn.....![]()
![]()
Vlg. Linchen ![]()
Keine Sorge bin harmlos Liebe solche Fahrgeschäfte hab ich warscheinlich von Papa der ist alles gefahren bis ins hohe Alter....würde warscheinlich auch jetzt noch soweit es gesundheitlich verträglich ist....
Vlg. Linchen
Aber bitte immer gesichert....![]()
Vlg. Linchen
Das ist natürlich toll solche Shuttlebusse ein zu setzen macht auch Sinn.
Ja das Wetter war klasse heute dafür auf jeden Fall.
Vlg. Linchen
das macht nichts ist gut....geht mal richtig durch den Körper.![]()
![]()
Was ich jetzt nicht machen würde wäre an dem Seil irgendwo Kopfüber runter zu springen.
Das wäre nicht meins.![]()
Vlg. Linchen
ach das ist cool sowas macht Spaß aber bin absoluter Fan davon liebe solche Fahrgeschäfte geh auch super gerne in Freizeitparks.
Vlg. Linchen
Oh schön....![]()
da wäre ich dabei Papa bestimmt auch....![]()
das einzige was nicht geht ist Überschlag.
Vlg. Linchen
glaub ich gerne ist ja in Schulen nicht anders....bei uns ja auch das ist unangenehm sehr unangenehm um ehrlich zu sein....wir können ja schlecht Jacken und Mützen anziehen bei der Arbeit.
Vlg. Linchen
Ja man sollte sie wechseln nach einer gewissen Zeit.
Schwierig....und ja engen Kontakt mit Kindern und geschlossene Räume ist schwierig müsstest dauernd richtig lüften auch bei kalten Temperaturen und das macht man ungern.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
Würde Dir ja Maske empfehlen aber in der Kita natürlich blöde ganz klar.....![]()
oder das ich hab das hatte am Donnerstag auch erst gedacht oh oh aber dann wars doch nur Allergie.
Vlg. Linchen
Oh je....vielleicht solltest Du mal was für Dein Immunsystem nehmen damit Du den Kreislauf mal durchbricht....das beste was es da gibt auf dem Markt ist...
gibt es in Apotheken ist eine 1 Monatskur kostet allerdings leider etwas ca. 60 Euro aber ist richtig gut.
Hat der Doc für Mama empfohlen immer Richting Winter also so um diese Zeit.
Vlg. Linchen