Beiträge von Linchen1

    Liebe UlrikeS,


    wie geht es Dir denn???


    Du schreibst wenig ließt viel mit, oft fehlen einem die Worte....oder man hat alles was man schreiben will schon sooo oft gelesen selber geschrieben und es geht nicht wirklich weiter.


    Das hatte ich auch schon und trotzdem mach ich es immer wieder egal wie oft es schon geschrieben wurde weil es in dem Moment ja das ist was ich brauche.

    Ich denk an Dich....<3


    Vlg.Linchen :24:

    Liebe Bettinalein,


    ja ich weiß das nervt aber es ist Urlaub wie Du sagst kann auch sein das er gar nicht da ist.

    Du wirst leider warten müssen egal wie nervig das ist.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    alles wird gut, glaub mir das klärt Du und dann weißt Du was los ist....Du weißt doch das Leben geht gnadenlos weiter es gibt immer irgendwas was wie lösen müssen.

    Es gibt immer eine Lösung.

    Nur nicht den Mut verlieren und nicht aufgeben wir sind hier. Vlg. Linchen


    Liebe Anni,


    deine Gefühle sind erst einmal völlig okay Du bist in einer Ausnahme Situation und da müssen auch und dürfen auch diese Gefühle ihren Platz haben.

    Mir versetzt es auch jedes mal einen Stich wenn ich Kinder sehe die ihrer Mama in den Arm laufen oder mit der Mama im Sommer vor allem kuscheln oder gestreichelt werden oder oder oder.

    Es tut weh es schmerzt unbeschreiblich und bei mir sind es jetzt bald 2 Jahre und 7 Monate in 2 Tagen und ich kann Dir sagen nichts ist gut oder in Ordnung gar nichts.


    Sie fehlt an jeder Ecke in jedem Gedanken in allem was ich tue.

    Vieles tue ich für Sie gehe weiter Schritt für Schritt.

    Ja es gibt gute Tage mittlerweile und es ist milder geworden ganz sicher.

    Aber gut ist nichts.

    Der Kampf gegen die Dunkelheit wird jeden Tag geführt aufs Neue und manchmal oft bin ich es soooo leid weil es einfach kein Ende hat.


    Dieser Alptraum in dem wir plötzlich uns wieder finden aus dem man nicht mehr erwacht ist einfach nur grausam....und ganz langsam mit der Zeit verändert sich etwas man lernt damit zu leben lernt diesen Schmerz zu akzeptieren und er gehört dann einfach dazu.


    Dieses Forum hat mir unglaublich geholfen ich kam hier rein als nichts aber auch gar nichts mehr ging als es mir wirklich sehr sehr schlecht ging und ich wurde sofort aufgefangen so liebe voll und verstanden und dann fügte sich das eine zum anderen und ich fand einige Zeit später meine Therapeutin die einfach auch klasse war aber das Forum war einfach sofort da gerade wenn es im Alltag schlimme Erlebnisse gab.


    Ich hoffe es hilft Dir ein bisschen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    wieso weniger Gehalt Du hast doch einen Arbeitsvertrag wo das Gehalt festgehalten ist....Krankheit kann er Dir nicht abziehen.

    Da würde ich ein klärendes Gespräch führen.


    Vlg. Linchen

    Ja bin ich bei Dir....ich kann das auch nicht nachvollziehen...gerade hier wo man doch sehr verletzt ist tief verletzt und zerstört sollte der Schutz doch schon im absoluten Vordergrund stehen soweit es jedenfalls möglich ist.

    Hundert Prozent wird es nie geben das ist klar aber hier ist es offensichtlich noch offensichtlicher geht ja eigentlich nicht.


    Vlg. Linchen

    Liebe Anni,


    erst einmal Dein/Euer schwerer Verlust tut mir sehr sehr leid.

    Wir alle verstehen wie Du fühlst was Du/ Deine Mama Deine Familie gerade durchmacht.

    Ich kann diesen liebevollen Worten von Lilifee gar nichts hinzufügen.


    Dein Papa ist bei Euch er ist da ganz nah er begleitet Euch.

    Viele hier berichten von Erfahrungen Erlebnissen auch in ihren Wohnzimmern.


    Vlg. Linchen