Beiträge von Linchen1
-
-
Warum kann man das dann nicht sperren verstehe ich nicht wird ja möglich sein das zu identifizieren.
Vlg. Linchen
-
Lieber Ron,
doch das haben wir schon verstanden...es geht um diese eine Heldegardsol oder so ähnlich wurde auch angeschrieben von unseren Moderatoren das sie sich erklären soll.
Ich verstehe halt nicht was die hier sucht sie ist ja ständig hier immer im Dashbord oder eigenem Profil.
Vlg. Linchen
-
Lieber King,
mich nervt das tierisch aber offenbar alles was uns auffällt kein Grund zum sperren gut muss man akzeptieren gut finde ich das nicht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Puzzle,
sprachlos absolut sprachlos ich weiß gar nicht was ich darauf antworten bzw. dir sagen könnte.
Einfach nur in den Arm nehmen.

Vielleicht hab ich heute Abend mehr Worte.Vlg. Linchen

-
-
Ach je so knuffig...

-
Liebe RoundAn,
es sind diese kleinen unscheinbaren Dinge die sie uns senden um zu sagen wir sind da....es kann so vieles sein oft bemerken wir es nicht einmal.
Es freut mich das Du das erfahren durftest.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Sumazo,
das war gut....ja und genauso ist es.
Vlg. Linchen
-
-
-
Dann bist Du bockiges Kind was glaubst Du wie oft ich bockig war und bin.....das ist okay.

-
Du stehst doch erst am Anfang eines langen Weges und es dauert lange aber es wird irgendwann anders milder.
Vlg. Linchen
-
Vielleicht hast Du den Fokos in letzter Zeit sehr auf Deiner Mama gehabt und hast Dein Papa übersehen wäre ja verständlich....
und jetzt sagt er Dir sehr deutlich ich bin noch bei Dir.
Vlg. Linchen

-
ja ganz bestimmt....das möchten sie ja nicht, sie möchten doch das es uns gut geht das wie lachen und Spaß haben Freude.
Natürlich wollen sie das....sie verstehen aber auch das wir es im Moment schlecht können.
Vlg. Linchen

-
Liebe Bettinalein,
ja es gibt Dinge die kann man manchmal einfach nicht erklären.
Ich denke mal Dein Papa wollte Dir etwas sagen, das er auch da ist das alles gut ist und das Du das gut machst und er Dich lieb hat.
Vlg. Linchen
-
Nee nee nee höchstens 1 /2 Gläser.

-
Liebe Sonnenblume53,
schön das Du lachen konntest....

Ja ich wollte nicht den Eindruck erwecken das ich die ganze Flasche trinke....
das wäre bisschen viel.Da ich ja kaum Alkohol trinke außer im Sommer mal 1 Colaweizen abends.
Vlg. Linchen
-
Bailys becher mag ich total, ich mag eh Bailys ab und an gönne ich mir mal eine Flasche also natürlich dann nur 1 oder 2 Gläser am Abend.
Vlg. Linchen